AW: Sammelstrang: Flüchtlinge/ Asylbewerber
Zitat:
Zitat von
Bolle
Nun ja, keine neue Erkenntnis.
Ich will die hässlichen Euschen auch nicht mehr sehen, wirklich.
Ich kann nur immer wieder sagen, Moslem Go Home. Keiner will dich in Europa.
Gegen ein paar Algerier oder Tunesier habe auch nichts einzuwenden, die Restaurants sind gut. Aber das Türkenpack bitte komplett raus. Keine islamische Nation, ist mir so unsympathisch wie die Türken !
Merkels Söhne lachen mal wieder über Deutschland.
Und warum auch nicht? Dieses Land ist nur noch ein Lacher.
"Malek G. kam 2015 über Frankreich nach Deutschland, wurde hier schnell Vater und erhielt sechs Einträge im Bundeszentralregister: Schwarzfahren, Diebstahl, Drogenbesitz. Sein Asylantrag wurde abgelehnt."
Hier lachend beim Amtsgericht.
https://www.bild.de/regional/chemnit...5750.bild.html
https://bilder.bild.de/fotos-skalier...h,c=0.bild.jpg
Zitat:
Zitat von
HerrMayer
Keine islamische Nation, ist mir so unsympathisch wie die Türken !
Man sollte das Kind nicht mit dem Bade ausschütten. Es gibt eine Quote von etwa 20% zivilisierten Türken, namentlich Aleviten, die regelmäßig angenehm im Umgang sind. Mit denen hat der Herr in Ankara natürlich nix am Hut, denn die scheißen auf Moschee, Ramadan und Kopftuch.
Wer kennt sie nicht, die türkischstämmigen Ingenieure oder oder Architektinnen? Einfach mal fragen: Sind immer Aleviten.
Ich hatte mal 6 Jahre fuer eine tuerkische Bank gearbeitet.
Die hatten durch die Bank weg Knigge.
Zitat:
Zitat von
wtf
Man sollte das Kind nicht mit dem Bade ausschütten. Es gibt eine Quote von etwa 20% zivilisierten Türken, namentlich Aleviten, die regelmäßig angenehm im Umgang sind. Mit denen hat der Herr in Ankara natürlich nix am Hut, denn die scheißen auf Moschee, Ramadan und Kopftuch.
Wer kennt sie nicht, die türkischstämmigen Ingenieure oder oder Architektinnen? Einfach mal fragen: Sind immer Aleviten.
Hab mich immer gefragt, was die "normalen" Türken von den "Waass iss letzde Preiss"- und "Habe isch Regglamassion"- Spinnern unterscheidet, die hauptsächlich auf dreiste aber megaplumpe Betrugsmaschen reisen. Ich werde mal darauf achten. Ich habe ja durchaus mal mit vernünftigen Türken zu tun, die ordentlich deutsch sprechen, nicht zu betrügen versuchen, sich hochprofessionell verhalten können und auch so sehr angenehm sind.
Zitat:
Zitat von
Maitre
Ich werde mal darauf achten. Ich habe ja durchaus mal mit vernünftigen Türken zu tun, die ordentlich deutsch sprechen, nicht zu betrügen versuchen, sich hochprofessionell verhalten können und auch so sehr angenehm sind.
Aleviten. 100%. Deren Frauen und Töchter sind immer kopftuchfrei. Frag einfach mal nach.
Zitat:
Zitat von
wtf
das sind dann ja auch keine Musels mehr, die werden im Ernstfall auch mit uns kämpfen
Zitat:
Zitat von
marion
das sind dann ja auch keine Musels mehr, die werden im Ernstfall auch mit uns kämpfen
Das sind verwestlichte, atatürkaffine Hobbymoslems und als schiitische Subgruppierung bei Erdogan et.al. sowieso verhaßt.
Zitat:
Zitat von
marion
Wäre zu hoffen. Aber ob man sich darauf verlassen kann? Ich hatte hier auch schon einmal eine Emailanfrage von einem Menschen mit arabisch klingendem Namen. Tagelang grauste mir vor dem nötigen Telefonat, da die Herren ja oftmals nur sehr gebrochen deutsch sprechen. Als ich mich dann durchrang, stellte ich zu meiner Überraschung fest, dass er in einem breiten schwäbischen Dialekt sprach. Ich hatte auch schon in Stuttgart mit einem Neger zu tun, der einen so harten Dialekt sprach, dass ich ihn deshalb kaum verstehen konnte. Den konntest du tatsächlich nur an der Hautfarbe von seinen deutschen Kollegen unterscheiden.
Es gibt also durchaus Positivbeispiele. Bei der Arbeit sogar überwiegen die sogar, da die Problembären überwiegend nicht arbeiten.