AW: Krieg gegen die Ukraine
Zitat:
Zitat von
ABAS
Deine fehlendes Bewusstseins- und Wahrnehmungsfaehigkeit der tatsaechlichen Ereignisse
beschraenkt sich leider nicht nur auf die pandemischen Lage sondern auch auf die derzeitige
Lage im Ukrainekonflikt, der letztlich von den USA, NATO, EU und zionistischen Maechten
des Kapitals bereits 2014 durch die Maindandemonstrationen vorsaetzlich gelegt wurde.
Die Russen haben sich das fast 8 Jahre mit angeschaut und jetzt reicht es! Der Krug geht
solange zu Wasser bis er bricht.
Putin laesst nun Taten folgen und mit den vollendeten Tatsachen muessen sich die Agressoren
abfinden oder sie werden verrecken!
Das bestreitet ja keiner, nicht mal ich. Nur Dein Abgleiten in ein utopisches Paralleluniversum nervt.
Zitat:
Zitat von
Würfelqualle
Die alte Frau weiß eben, wo den Ukrainern der Schuh drückt... :cool:
Zitat:
Zitat von
Alter Stubentiger
Seine Rede von heute Nacht liest sich wie eine Rechtfertigung die ganze Ukraine zu besetzen. Oder wie du sagen würdest: Vor dem Westen zu retten. Also heim ins Reich.
Die Rede hat eine 30-jährige Vorgeschichte.
Du hast sie nicht verstanden und extrapolierst Dinge, die gar nicht in der Rede vorkommen.
Alles, um was es den Russen geht, ist ihre nationale Sicherheit zu verteidigen, das Vordringen der NATO und Raketenbasen in Pufferregionen wie der Ukraine zu verhindern
und mehrheitlich russisch besiedelte Gebiete zu unterstützen.
Nur Idioten leiten daraus ab, dass Russland sich andere Gebiete "einverleiben" will oder gar einen Weltkrieg vom Zaun brechen.
---
Zitat:
Zitat von
Buella
Ich würde es eher so sehen, daß die Russen nach Jahren der Lüge und Provokation die Schnauze voll haben.
Das Minsker Abkommen wurde über Jahre verletzt.
Die haben sogar so die Schnauze voll das sie North Stream 2 beerdigen.
Aber das war schon vorher klar das die Pipeline nicht an den Start geht.
Geile Energiewende! :D
In Zukunft geht der Michel nur noch für Strom und Essen ackern und kommt vielleicht mal in der Realität an.
Zitat:
Zitat von
Alter Stubentiger
Nein haben sie nicht. Auch diese Gebiete haben sich in einem Referendum mehrheitlich für eine eigenstaatliche Ukraine entschieden. Es wurde alles vom Kreml inszeniert.
Selbst wenn es so waere! Was wollen die USA, NATO, EU und zionistischen Maechte des Kapitals
dagegen machen, als sich damit abzufinden? Die westlichen " Maechte " sind mit Verlaub gesagt
in der nachteiligen Position und kommen aus dieser nachteiligen Position nicht mehr heraus.
Das heisst im Klartest Russland und China spielen die Musik. Die USA, NATO, EU und Schurken
der zionistischen Maechte des Kapitals tanzen nach dem Takt der Musik oder es ergeht ihnen
wie dem Feudalistenpack im Zuge der russischen Revolution. Gruft oder Gulag. :D
Zitat:
Zitat von
Alter Stubentiger
Für den 2. Mai 2014 wurde ein Fußballspiel zwischen Metalist Charkiw und Tschornomorez Odessa angekündigt. Anhänger beider Fußballvereine hatten sich auf einen „Marsch der Einheit der Ukraine“ zum Stadion geeinigt. Diesem schlossen sich auch Anhänger verschiedener proukrainischer Gruppen an, darunter Veteranen der Maidanproteste aus Kiew, Angehörige der Maidan-Selbstverteidigungskräfte[2] und des Rechten Sektors. Nach Angaben von Beobachtern waren einige Personen bewaffnet. Insgesamt nahmen mindestens 2.000 Menschen teil.[3]
Seit Mitte April hatte auf dem Kulikow-Platz ein Zeltlager von Anti-Maidan/prorussischen Aktivisten bestanden, zu welchem ukrainische Menschenrechtsaktivisten später Aussagen von Beteiligten veröffentlichten, nach denen das Zeltlager von prorussischen Organisationen oder dem russischen Staat selbst finanziert worden sei.[4]
Etwa 300 prorussische Aktivisten sammelten sich bewaffnet in der Innenstadt, um den Marsch der Einheit anzugreifen. Die Polizei hatte einen Kessel vorbereitet zur Trennung der Gruppen, jedoch entkamen die Aktivisten kurz vor dem Kessel, so dass die Situation nach dem Zusammentreffen der Gruppen schnell unübersichtlich wurde und es zu einer über drei Stunden andauernden Straßenschlacht kommen konnte.[3] Insgesamt zählten Menschenrechtler sechs Personen, die in dieser Phase als Folge von erlittenen Schussverletzungen starben
https://de.wikipedia.org/wiki/Aussch...am_2._Mai_2014
Wie gesagt. Ich rechtfertige nichts. Aber wer nur einen Ausschnitt der Geschichte bringt, so wie Putin in seiner Rede heute Nacht, der leugnet die tatsächlichen Ereignisse um politisches Kapital daraus zu schlagen. Erstaunlich dass Putin sich zu so dreister Propaganda hinreißen lässt.
Nun, dann liefere ich dir mal einen Bericht, was sich dort zugetragen hat und alles sogar von langer Hand geplant war!
Es gibt auch noch Journalisten, sie ihre Arbeit richtig machen.
__________________________________________________ ________________________________________________
Inlandgeheimdienst
Massaker von Odessa von der Spitze des ukrainischen Staates organisiert
Die atlantische Presse besteht weiterhin darauf, dass die Verbrechen vom 2. Mai in Odessa durch einen zufälligen Brand ausgelöst worden wären, obwohl die zur Verfügung stehenden Bilder und Videos keinen Zweifel zulassen: die Opfer wurden gefoltert und dann hingerichtet, bevor man sie verbrannte. Wir veröffentlichen Informationen aus erster Hand über diese unter der direkten und persönlichen Autorität von dem Putschisten-Präsident Olexander Turtschinow und dem israelischen Oligarchen Ihor Kolomojisky geplante Operation.
...
https://www.voltairenet.org/article183933.html
__________________________________________________ ________________________________________________
Die Bilder der gefolterten und geschändeten Opfer erspare ich uns hier.
Aber, hier siehst du auf einem Bild, daß die Mörder sogar vergaßen, das Band des Heiligen Georgs abzunehmen, welches sie als pro-russische Gewalttäter darstellen sollte, bzw. die angeblichen pro-russischen Gewalttäter auf dem Dach eben nicht pro-russisch waren:
https://i0.wp.com/www.exposingtruth....pg?w=745&ssl=1
Zitat:
Zitat von
Trusty
Die haben sogar so die Schnauze voll das sie North Stream 2 beerdigen.
Aber das war schon vorher klar das die Pipeline nicht an den Start geht.
Geile Energiewende! :D
In Zukunft geht der Michel nur noch für Strom und Essen ackern und kommt vielleicht mal in der Realität an.
Was für ein Glück, dass die Fackkräfte wenigstens unsere Rente sichern. Sonst sähe die Zukunft wirklich düster aus.
Zitat:
Zitat von
Klopperhorst
Die Rede hat eine 30-jährige Vorgeschichte.
Du hast sie nicht verstanden und extrapolierst Dinge, die gar nicht in der Rede vorkommen.
Alles, um was es den Russen geht, ist ihre nationale Sicherheit zu verteidigen, das Vordringen der NATO und Raketenbasen in Pufferregionen wie der Ukraine zu verhindern
und mehrheitlich russisch besiedelte Gebiete zu unterstützen.
Nur Idioten leiten daraus ab, dass Russland sich andere Gebiete "einverleiben" will oder gar einen Weltkrieg vom Zaun brechen.
---
Die Frage ist, hätte sich Putin den Donbass auch einverleiben wollen, wenn da seither Frieden geherrscht hätte ? :hmm:
Zitat:
Zitat von
sunbeam
Das bestreitet ja keiner, nicht mal ich. Nur Dein Abgleiten in ein utopisches Paralleluniversum nervt.
Falls ich dadurch Deine Gefuehle oder Befindlichkeiten beeintraechtige oder Angst schuere,
bereue ich das nicht! Ich will das Du ein Erweckungserlebnis hast. Das goenne ich Dir und
danach wirst Du zufrieden und gluecklich sein.
Zitat:
Zitat von
Stanley_Beamish
Jetzt beruhige dich mal wieder! Du bist ja völlig aus dem Häuschen.
Es ist schlicht die Realität, ich einen Ukrainer....der hat heute gepackt und ist in die Heimat gefahren - um Zitat: "Russen Kopfschüsse zu verpassen"