AW: Labour-Politiker: "9/11 war manipuliert"
Zitat:
Zitat von
BRDDR_geschaedigter
Noch einmal: Es gab keine Flugzeuge!
...achso, und was sahen die vielen tausend Menschen in New York ( unter anderem Bekannte von mir ) in die Tower fliegen? Hologramme ?
....Junge , Junge das ist ja Realsatire pur. :haha:
Zitat:
Zitat von
Cybeth
Das Problem ist, das du von tuten und blasen keine Ahnung hast. Warst du mal im WTC 1 und 2? Alleine der Keller Komplex mit den Einkaufpassagen ist größer als du je vermuten würdest und dort hörst du keine Sprengungen, die irgendwo oben im 10-20-50 oder 90 Stock detonieren. Totaler Schmarrn ist das. Du bekommst noch nicht mal richtig mit, wenn in der selben Etage was in die Luft geht. Mag sein das der Hausmeister von einer Ecke zur anderen gelaufen ist und hier und da Menschen angetroffen hat, die verletzt waren, die von oben runtergekommen sind. Oder wie er erzählt hatte, das der Aufzug im Keller gebrannt hatte. Vielleicht ist auch der Aufzug aus dem 80 Stock durch den Einschlag nach unten gefallen und im Keller eingeschlagen etc... Wenn ich eines genau weiß, was die Leute alles für Müll verzapfen, wenn der Tag lang ist und sich wichtig machen wollen.
Das waren in die Höhe gebaute Kleinstädte. Viele Experten hier können sich das nicht mal annähernd vorstellen, und Beweisen es minütlich...
Zitat:
Zitat von
iglaubnix+2fel
Cybeth 01:14 #511 --->
Auch Cybeth --->
Was sagt der Hühnertheoretiker dazu?
3 Stockwerke oder....
......10-20-50 oder 90 Stockckwerke. Finde mal den Fehler.
Zitat:
Zitat von
Cybeth
Das Märchen von der Pulverisierung sieht man hier ganz deutlich.
Trümmerteile so groß wie LKWs und sogar Stahlträger des Innenkerns, 8-10 Meter lange Stücke, so dick wie ein Baum.
https://www.youtube.com/watch?v=VwKsKBoY7is
Das heißt, das Gebäude ist in seine Einzelteile zerfallen. Dämmerts jetzt?
Zitat:
Zitat von
Liberalist
Herzlichen Glückwunsch, du bist blöder als dein Vorschreiber. Du glaubst bestimmt auch, dass Frau Klum Topmodels castet und Herr Bohlen Superstars.
Das mit der zufälligen Gebäudesprengung und den Flugzeugen verdeutlicht, dass du dich hinsichtlich dieser Thematik damit null auseinandergesetzt hast, diesbezüglich gibt es Literatur und Videos welche wir dir hier verlinkt haben.
Guck sie dir einfach mal an, ansonsten Finger still halten. Ich habe keine Lust auf Trollerei, arbeite dich erst in ein Thema rein, bevor du drüber schreibst.
Sehr witzig.
Du und deine Kindergartenfantasien bestimmen wer sich ins Thema eingearbeitet hat?
:haha:
Zitat:
Zitat von
Westphale
In dieser "professionellen"? Reportage wird ab Min 5:30 als offizielle Version behauptet:
"Diese Feuer reichten irgendwie aus , um 47 Träger im Kern, 236 Träger Außen und tausende Stahlhalterungen gleichzeitig zu schmelzen."
Kann mir mal jemand die Stelle im NIST Report zeigen, wo das stehen soll?
Ich habe diesen Nist Mist nicht gelesen.
Zitat:
Zitat von
KatII
Ich habe diesen Nist Mist nicht gelesen.
Dann kannst du ja auch nicht wissen, was in diesen VT - Videos für ein Mist erklärt wird.:D
Das mit den schmelzenden Stahlträgern als Einsturzursache kenn ich nur aus den VT.
Zitat:
Zitat von
Westphale
Dann kannst du ja auch nicht wissen, was in diesen VT - Videos für ein Mist erklärt wird.:D
Das mit den schmelzenden Stahlträgern als Einsturzursache kenn ich nur aus den VT.
Das haben die doch im Untersuchungsbericht geschrieben.
Zitat:
Zitat von
KatII
Das haben die doch im Untersuchungsbericht geschrieben.
wo dort?
Zitat:
Zitat von
Westphale
wo dort?
Die Reportage ist sehr alt und beruft sich auf den alten Bericht. Es gab eine Korrekturfassung. Ist dir das entgangen?