AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023
Zitat:
Zitat von
Valdyn
Russland hat eigentlich schon eine neue Interntionale indirekt ausgerufen. Mehrfach. Putin bezeichnete mal Russland sinngemäss als alte neue Speerspitze im Kampf gegen den neuen alten Faschismus.
Na das ist aber wirklich zu verurteilen, oder wie?
Zitat:
Zitat von
Schloss
Wer sich ein Video dazu angucken will, wie die GUR/Ponomarjow-Truppe ein leeres Haus stürmt ...angeblich in Tjotkino (RUS)...in Wirklichkeit stellte sich heraus in Ryzhiwka (Charkower Gebiet)... Pathetische PR-Aktion!!
https://t.me/DDGeopolitics/104191
https://t.me/DDGeopolitics/104190
Naja - im Gegensatz zu denen, die tatsächlich die Grenze überschritten haben, leben diese "Helden" wohl noch. Ist ja auch schon ein Erfolg....
Will der die Mauer erschießen oder warum ballert der wie ein Irrer darum ?
Kein Wunder das die kaum noch Munition haben !
Zitat:
Zitat von
Xarrion
Stoltenberg ist ein ganz hinterlistiger Einpeitscher.
Daß er in enger Abstimmung mit den Amerikanern bzw. sogar in deren Auftrag handelt, dürfte außer Frage stehen.
Ein ganz übles Spiel läuft da ab.
.. Stoltenberg hat damit gedroht auf Moskau
Atombomben zu werfen ..
Zitat:
Zitat von
Politikqualle
.. Stoltenberg hat damit gedroht auf Moskau
Atombomben zu werfen ..
Ein wahrer Friedensengel. :cool:
Und sowas ist Generalsekretär der NATO.
Zitat:
Zitat von
Lykurg
Ich weiß, aber auch da kam es zu keinem Atomkrieg. Das wird nicht passieren.
Du Unwissender weißt nicht, dass die USA im Unterschied zu heute noch kompromißbereit war und ihrerseits Angriffsraketen aus der Türkei zurück zog.
Da die Hochnäsigen die Angriffsraketen nahe RU nicht abbauen werden sondern sogar noch zusätzliche in Finnland und Schweden installieren werden, muß und wird RU reagieren,
wie es Irlmaier sah, was zu WKIII eskaliert.
Zitat:
Zitat von
Minimalphilosoph
Was macht dir denn mehr Angst von beiden Möglichkeiten und lässt dich nach Waffen schreien?
Und was wäre denn deine dritte gewünschte Möglichkeit?
Mir macht das gar keine Angst, weil ich es eh nicht ändern kann. Was passieren wird, wird passieren. Aber ich mache mir auch keine Illusionen und sehe in Russland etwas, was es nicht ist. Das habe ich mal und da war ich blind, habe mich nicht mit damit beschäftigt, was es eigentlich sagt und habe auch nur die Stimmung aufgenommen, die die Alternativen verbreitet haben.
Und dann muss ich nochmal fragen...
der Putin (a.k.a. "the Putin")
- der den Oberrabbiner bestimmt
- der den Papst gekauft hat
- der die letzten 3 deutschen Kanzler eingesackt hat
- der eine Riesenshow im Auftrag des Weltjudentums abzieht, (obwohl er nur sein eigenes Double ist)
- der ganz Europa erobern und versklaven will
dieser Putin muss ja irgendwie was draufhaben, dass er soweit gekommen ist.... Aber heißt das dann nicht auch, dass der Rest der Welt so dumm ist, dass sie auf diesen Putin reinfallen. Wenn sie aber alle so dumm sind, und Putin so gerissen...jetzt kommt die Preisfrage!
Ist es dann nicht nur gerecht, dass der Kluge über die Dummen herrscht?
(Wie immer darf man die Ironie behalten, sollte sie gefunden werden)
Zitat:
Zitat von
Schloss
Na das ist aber wirklich zu verurteilen, oder wie?
Na ja. Ich bin ein alter weisser Mann und als solcher Opfer derartiger Rhetorik. Putin erzählt dasselbe mit dem hier Linke die traditionellen Nationen zerstören und die Weissen umvolken.
Zitat:
Zitat von
Wassiliboyd
Jawoll, Ferenghi, DU mußt es ja wissen!:fuck:
Ja, weiß ich. Ich kann dir da als Beispiele für Experten bezüglich des Russisch-Chinesischen Verhältnisses Ruslan Karmanow und Nikolai Wawilow empfehlen. Der eine lebt seit über 15 Jahren in China, Hong Kong, der andere hat über 10 Jahre dort gelebt und beide sind darauf spezialisiert.
Und weißt du was? Eure Geschichten bezüglich der Chinesen in Sibirien sind da mittlerweile eine Art Running-Gag, wenn man die Dummheit der westlichen Propaganda veranschaulichen will. Weil ihr euch da de facto in eurer eigenen Propagandablase selbst zitiert, wenn ihr euch da auf eure durchgeknallten Taiwanesen bezieht, die eine Art chinesische Ukrainer sind. Was an sich schon eine Diagnose für Geisteskrankheit ist.
Das sind die TG-Kanäle der beiden:
https://t.me/prchand
https://t.me/shuohuaxia
Zitat:
Zitat von
ABAS
Bei Abruestung und Uebungsfluegen geht immer etwas verloren. Ich moechte nicht wissen wieviele nukleare Sprengkoepfe es auf der Welt gibt, die in Haende von Unbefugten gelangt sind. Die Regierungen der Nuklearmaechte gestehen das natuerlich nicht ein, weil sie damit gleichzeitig ihre Fehlerhaftigkeit und ihren Kontrollverlust eingestaenden. Sogar die US Regierung hat gelernt und gesteht seit 1968 den Verlust von nuklearen Sprengkoepfen und nuklearen Freifallbomben nicht mehr oeffentlich ein.
Was ist das denn für ne billige Ablenkung...