AW: Coronavirus - neuartige Lungenkrankheit aus China !
Zitat:
Zitat von
Cybeth
So und nicht anders :dg:
.. die Spinnereien und der Hyp um diesen Corona COVID-19 wird mehr und mehr …. die 500.000 kranken Menschen die jährlich an Krankenhauskeime erkrankt sind , werden nicht erwähnt … die anderen Tote die wir jedes haben , zähle ich nicht mal auf..
...An der Grippe sind in dieser Saison in Deutschland nachweislich bereits rund 200 Menschen gestorben. Das geht aus den jüngsten Daten der Arbeitsgemeinschaft Influenza am Robert-Koch-Institut (RKI) hervor. ... Die Grippewelle hatte in Deutschland in der zweiten Januarwoche 2020 begonnen und hält seitdem an ….. … am COVID-19 sind bisher sage und schreibe 3 Deutsche gestorben …
… https://bilder.bild.de/fotos/kurz-20...ild/3.bild.jpg …
Zitat:
Zitat von
nurmalso2.0
Zitat:
Zitat von
Bruddler
Was nützt mir heute ein (negativer) Test, wenn ich mich vlt. schon morgen irgendwo anstecke ? :hmm:
Du kannst heute Nacht ruhig schlafen.
Das einzig Positive.
Zitat:
Zitat von
KTN
Er verbreitet nur die Richtlinie seiner Vorgesetzten: "Nun sind sie einmal da." :kirre:
In anderen Staaten wie USA sind sie auch schon da , die schliessen aber trotzdem die Grenzen um die Ausbreitung durch neuen Virusnachschub zu verlangsamen um Zeit zu gewinnen, wovon jetzt hier anscheinend plötzlich nicht mehr die Rede ist.
Zitat:
Zitat von
autochthon
Nein. Ich habe meine Rechnung bezahlt.
Ich habe meine Miete gezahlt, du Witzbold.
Zitat:
Zitat von
tosh
Er verbreitet nur die Richtlinie seiner Vorgesetzten: "Nun sind sie einmal da." :kirre:
In anderen Staaten wie USA sind sie auch schon da , die schliessen aber trotzdem die Grenzen um die Ausbreitung durch neuen Virusnachschub zu verlangsamen um Zeit zu gewinnen, wovon jetzt hier anscheinend plötzlich nicht mehr die Rede ist.
Im Gegensatz zu den USA ist bei uns alles, und jeder herzlich willkommen ! :hzu:
Zitat:
Zitat von
autochthon
Und WIEDER sind unsere "Freunde" involviert... :D
"...und alles kommt, wie's kommen muß.".Meine russische Nachbarin/Studentin...enttäuscht mich.Leichte Anzeichen von Hysterie, obwohl sie aus Rußland Schlimmeres gewohnt sei.Ich bin jetzt der souveräne Deutsche, der Durchblick und das HPF hat.:fizeig::sark:
Zitat:
Zitat von
FaustDick
Das BRD-System läuft weiter; das Gesundheitssystem ist von einem Zusammenbruch bedroht. Selbst wenn hierzulande 1.5 Millionen Menschen von COVID-19 weggerafft werden, wird der Michel noch das "besonnene" Krisenmanagment der Kanzlerin und eines Jens Spahn feiern.
Kein Wunder. Hier im Forum wimmelt es ja auch von Leuten, die das alles für einen grossen Fake halten.
Zitat:
Zitat von
FaustDick
Ihr versteht es wirklich nicht, oder?
80% der Fälle verlaufen laut RKI-Institut mild bis moderat. Das heisst im Umkehrschluss 15-20% sind auf medzinische Versorgung angewiesen, von denen widerum 5% lebensbedrohliche Ausmaße annehmen.
Jetzt haben wir aber Italien; Italien ist gerade das beste Beispiel dafür was passiert wenn die medizinisch Versorgung nicht mehr ausreichend gewährleistet werden kann, weil die Krankenhäuser überlastet sind: Die Mortalität nimmt drastisch zu!
Und jetzt überlegt mal was passiert wenn vorerst Millionen von Menschen infiziert sind und die 15-20% der Infizierten, die auf medizinische Versorgung angewiesen sind nicht mehr ausreichend medizinisch versorgt werden können.
DARUM werden Grenzen dicht gemacht.
DARUM wird das öffentliche Leben eingeschränkt.
DARUM werden Schulen, Kitas und Universitäten geschlossen.
DARUM werden Notstände ausgerufen.
DARUM haben die Chinese Millionenstädte abgeriegelt und 2 Krankenhäuser aus dem Boden gestampft und
DARUM steht gesamt Italien quasi unter Quarantäne.
DAMIT die medzinische Versorgung unter dem Virus nicht zusammenbricht, denn tut sie das werden die Menschen wie die Fliegen sterben. Ich meine, rechne Dir doch selber aus wie viel 15-20% von 10 Millionen Infizierten sind, welche bei einer großen Grippewelle allein in Deutschland schon mal anfallen.
Ich verstehe nicht warum das in so manch einen Kopf nicht hineingeht. Dieser Virus ist eine ernsthafte Bedrohung für Millionen von Menschen!
Aber logo!
An der normalen Grippe erkranken auch Millionen Menschen auf der Erde und die Sterberate ist auch nicht geringer als bei Corona. So auch in der BRD. Das ist das was ihr nicht kapiert! Nur wird um die normale Grippe keine Welle gemacht. Im Endeffekt kommt nämlich Corona und die normale Grippewelle auf´s gleiche hinaus. Nur das man jetzt jeden Toten der an einer Lungenentzündung verstorben ist und sich die Seuche im KK eingefangen hat, dem Corona zugeschoben wird. Vorher wurde der Tote der Grippewelle zugeordnet. Das ist nichts weiter als staatliche Verarsche auf höchster Ebene
Zitat:
Zitat von
Politikqualle
Bin mal gespannt, wie viele Ösis diesen Mist von Segelohr-Logenbrüderlein Kurz halten....
Zitat:
Zitat von
autochthon
Nein. Ich habe meine Rechnung bezahlt.
.. ich werde keine Rechnungen mehr bezahlen , kein Gerichtsvollzieher wird sich in meine Wohnung bewegen , da klebt ein Schild an der Tür ..
.. Covid- 19 VORSICHT ! ..