AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2
Zitat:
Zitat von
cornjung
Veruscka ist mal wieder schwerst auf Krawall gebürstet und pöbelt gegen Jeden. Vermutlich sind die Batterien vom Vibrator wieder defekt.
Wenn man das Elektroauto in der Tiefgarage parkt, sollte es schon fahrtüchtig sein. Aber, was hat das mit C19 zu tun? :hmm:
Zitat:
Zitat von
Frumpel
Wenn man das Elektroauto in der Tiefgarage parkt, sollte es schon fahrtüchtig sein. Aber, was hat das mit C19 zu tun? :hmm:
Der Schwefelgeschmack. Oder der nach faulen Eiern
Zitat:
Zitat von
Eloy
Das hat dann bis hierher durchgeschlagen!
Vielleicht 2 oder 3 Söhne, die dann im 2. WK in Europa waren und dann hier einige Damen beglückt haben. So kann sich der ein oder andere Paniker hier ins Forum verlaufen haben!
Schreib nicht so einen Unsinn! Furcht ist einer der Gründe das die Menschheit bis Heute überleben konnte.
Zitat:
Zitat von
Veruschka
Wie du meinst.
Das hat eine Userin von hier eingestellt, deren Mutter selbst Corona hat oder hatte.
Warum soll man sich darüber nicht unterhalten?
Wir können uns hier auch über meine Kochrezepte unterhalten.
Wir können aber auch beim Thema bleiben und feststellen, dass du Kupfer nicht schmeckst und Schwefel nicht riechst, wenn du es nicht kennst....bzw. dein Gehirn noch keine Synapsen dahingehend aufgebaut hat.
Ich kann Rosenkohl nicht ausstehen und gekochten Porree. Allein der Geruch erzeugt mir Brechreiz. Bedingt durch eine Erfahrung, die sich in meinem Gehirn verankert hat. Meine Frau fängt an zu würgen, wenn ich mir meine heißgeliebte Grützwurst mache. So hast Du Deine Prägungen im Hirn.
Ich mag Blut. Sie Grünzeug. Das findet alles in unseren Hirnen statt.
Zitat:
Zitat von
Frumpel
*strahl endlich, du hier.
Ignorier diesen Methusalem, tu ich auch immer.
So, die Herren, es war mal wieder unterhaltsam, aber ich muss in die Heia.
Ihr könnt euch jetzt wieder abreagieren oder alternativ den ein oder anderen Baum zählen :D
Gute Nacht.
Zitat:
Zitat von
Neu
Und das bedeutet: BEFEUCHTEN - innen. Auf 40 bis 45% hoch. Gut, 50% geht auch noch. Über 60% wirds dann feucht.
Nur, warum macht man das nicht in Schulen?
Nicht mehr akut nüötig. Inzwischen hat man begriffen dass Drosten recht hatte und schliesst die Schulen.
Studie Kindersterblichkeit
Für seine Studie um die Infektionsgefahr von Kindern wurde der Charité-Chefvirologe Christian Drosten scharf kritisiert ..
Drosten wiederum wehrte sich auf Twitter gegen die Vorwürfe und warf Kekulé Stimmungsmache vor...
...
Zitat:
Zitat von
Schwabenpower
Der Schwefelgeschmack. Oder der nach faulen Eiern
Beides ist unappetitlich. Da fand ich die Sache mit dem Vibrator etwas spannender, wenn ich ehrlich bin.
Zitat:
Zitat von
Schwabenpower
Krawall stört mich nicht weiter, aber die extreme Dummheit tut schon fast körperlich weh. Das übertrifft fast Kurti, der ohnehin nichts kapiert.
Gottseidank hält sich die überwiegende Mehrheit der Bundesbürger an die Corona-Einschränkungen und nicht an die wenigen Leute, die nichts kapieren wollen.
Zitat:
Zitat von
Schwabenpower
Krawall stört mich nicht weiter, aber die extreme Dummheit tut schon fast körperlich weh. Das übertrifft fast Kurti, der ohnehin nichts kapiert.
Du musst es verstehen, Veruschka ist jetzt nicht ausgelastet in ihrem Home Office (Hausfrau),
und deshalb treibt sie sich im Forum rum. Ihr Alter pennt schon, aber sie möchte noch was
erleben. :)