AW: Die Lage in der Ukraine eskaliert
Wenn er die Krim heimholt, wäre er wohl ein Held. Und mit 17 Mill km² Landfläche und Millionen km² an Seefläche hat man immer genug zum Essen und zum Überleben, trotz Boykottdrohungen.
Zitat:
Zitat von
jowest
Die Krim, eventuell Teile der Ostukraine sind der Preis den die Ukraine und der Westen für den vermeintlichen Sieg über Russland bezahlen muss. Alles hat seinen Preis. Russland hat verloren, der egomanisch, paranoide Unterlegene schlägt jetzt wild um sich, wenn der Westen jetzt nicht weiter Öl ins Feuer gießt, könnte die Ära Putin bald zuende sein. Entweder kommt dann ein guter, demokratischer Präsident, oder ein Josef Stalin. Das wären weitere Preise. Putin hatte Pläne, die Eurasische Union, dabei war die Ukraine wichtiger Bestandteil. Niemand reagiert glücklich wenn jemand anderer die Pläne durchkreuzt. Die USA sind auch nicht zimperlich wenn es um ihre Interessen "ihres Hinterhofes" geht, hat Russland eine Welt Krise konstruiert als die USA Panama und Grenada attackiert hatte?
Die Welt ist wie sie ist, wer was ändern will braucht freundschaftlichen oder/und mächtigen Einfluß. Jowest.
Zitat:
Zitat von
Cinnamon
Tymoschenko ist nicht das arme Hascherl, das einfach vom bösen Janukowischtsch ins Gefängnis geschmisse wurde. Sie wurde von einem Gericht wegen Amtsmissbrauchs verurteilt. Was in ihrer Amtszeit strafbar war.
Total lächerlich einerseits über den korrupten Janukowitsch zu schimpfen und gleichzeitig die genauso korrupte Gasqueen zur Heldin zu erklären. Ob Cetric auch gejubelt hätte wenn Timoschenko durch einem Staatsstreich abgesetzt worden wäre so wie jetzt J.?
Zitat:
Zitat von
Towarish
:ich?:
Ja, Du...
:Nazi:
Zitat:
Zitat von
Cetric
Weil unser Land Mitglied der EU und der NATO ist. Darum. Und danach wird dein Fall auch beurteilt werden.
Du müßtest dich schon an die Macht putschen um das umzukehren. Aber dann werde ich dir im Weg stehen. Nicht nur ich.
Nur weil die Politiker meines Landes eine solche Entscheidung getroffen haben, muss ich sie noch lange nicht als richtig ansehen und auch nicht die EU oder die USA als "meine Seite".
Zitat:
Zitat von
schlaufix
Hallo Rikimer,
ich weiß das nicht, ich vermute es nur. Die Geschichte zeigt allzu oft das Präsidenten die aus dem Amt gejagt werden, zum letzten Mittel greifen um doch noch eine Wende herbeizuführen.
Und warum hauen die alle ab wenn sie entmachtet sind?
Weil sie ohne Ihre Macht die Konsequenzen ihrer ad hoc Machtausübung -die wie du dir denken kannst dann nicht ganz sauber ist- ins Gesicht bekämen wie eine Prise Eisregen. Niemand schützt sie mehr, keine Polizei mehr zwischen sich und dem Volk. Das muß einem Angst einjagen, oh ja. Und wenn dann noch der aufsichtsführende Despot weit entfernt ist - muß man halt dahinrennen, so rasch es geht.
Putin hat schon verloren, wirtschaftlich auf jeden Fall. Der Rubel ist auf dem Tiefpunkt....
Er hat überzogen reagiert und das kostet..... Wieviel wird man in de Zukunft sehen.
Richtig wäre es gewesen, dass sich alle zurück gehalten und die Lösung den Ukrainern überlassen hätten.
Die Russen hatten schon in Afganistan die Erfahrung gemacht, wie eine Einmischung in anderen Ländern ausgehen kann.
Der Sturz der russischen Marionette hat Putin geärgert.....aber er hätte alles einfacher haben können, nach den Neuwahlen.
Zitat:
Zitat von
Cetric
Weil unser Land Mitglied der EU und der NATO ist. Darum. Und danach wird dein Fall auch beurteilt werden.
Du müßtest dich schon an die Macht putschen um das umzukehren. Aber dann werde ich dir im Weg stehen. Nicht nur ich.
Oh nein du machst mir Angst :schreck:
Zitat:
Zitat von
reflecthofgeismar
Verrat?
Sag mir, wie man diesen degenerierten Kackhaufen namens BRD nicht verachten kann?
Entweder aus Unwissenheit (die meisten) oder durch Bosheit. (Kluge aber verächtliche Linksgeister, Freimaurer, Spezialnasen, Angsthasen die ihrem Transatlanktikerherren die Arschritze lecken)
DU und andere Foristen sind Verräter an der deutschen (gesunden, klugen und verdammt starken) Nation!
Würden die Russen (die zum größten Teil die jüdische Pest abgeschüttelt haben, welche sie im 2. WK mehr oder weniger steuerte) hier einmarschieren, ich würde für sie kämpfen!
Genau so habe ich es mir gedacht. Danke für die Bestätigung meiner Thesen. Brownie-Putinisten sind Volksverräter. Zu allem für Väterchen Putin bereit.
PS: Und nein, ich verachte die Bundesrepublik nicht. Sie ist meine Heimat. Wenn du jetzt vermutest, ich sei kein Nazi, liegst du goldrichtig. Bist schon ein Wonneproppen.
Zitat:
Der US-republikanische Senator John McCain ist enttäuscht über Deutschlands Reaktion auf die russische Intervention in der Ukraine. Als größtes und stärkstes Land in Europa sei die Bundesrepublik zu passiv, sagte der einstige Präsidentschaftskandidat in einem Interview des Fernsehsenders CNN. Das sei eine "schwere Enttäuschung". Kreml-Chef Wladimir Putin nutzte diese Schwäche aus.
Spon-Liveticker
Da ist jemand nicht zufrieden mit Mutti.
Soviel dazu das nur der Westen Pöbel einsetzt.