..meine Frau hat in Texas gelebt und wurde gefragt ob Hitler noch an der Macht sein..
Knud
Druckbare Version
Du meinst wohl, wie man uns weiszumachen versucht hat, wie es sich verhalten haben könnte. Wie wohl alle derartigen Informationen aus westlichen Medien meist im Konjunktiv vorgetragen werden.
So genannte Nachrichten der Öffentlich-rechtlichen sind bei näherem hinschauen meist Märchen, die von embedded Journalisten über Agenturen an die Medien weitergegeben werden, die sie noch besonders wirkungsvoll in Szene setzen und von Schauspielern vortragen lassen.
Selbst bei mir am Stammtisch ist man auch auf unterster intellektueller Ebene weitestgehend davon überzeugt, dass unsere Medien nicht nur Märchen erzählen, sondern uns nach Strich und Faden verarschen.
Da gebe ich dir völlig recht. Aber was nützt uns das, wenn Presse- und Medienfreiheit zwar grundgesetzlich festgeschrieben als unser aller höchstes Gut dargestellt wird, und es den Redakteuren und Journalisten nicht erlaubt ist, ihre Berichte, Dokumentationen und Kommentare zu veröffentlichen, geschweige denn investigativ zu recherchieren. Darin liegt auch der Unterschied zwischen unseren Demokratien und den Diktaturen der Despoten. In China z. B. werden die Medien Zensiert. Bei uns zensieren sich die Medien selber.
Bei uns im Westen gibt es dagegen nur einige wenige, die meinen, sie könnten die ganze Welt beherrschen. Was ihnen sogar zu gelingen scheint. Libyen ist dabei ein weiterer Eckpfeiler.
Dass sich die westliche Welt das nicht leicht macht, beweist der enorme Aufwand, der von dem Imperium, seiner Vasallen und sogar noch der NATO betrieben wird, um einen Wüstenstaat wie Libyen von der Landkarte verschwinden zu lassen.
Trotzdem ist bis hin zur NWO noch ein weiter Weg, der noch mit viel Blut, Tränen und Zerstörung bepflastert werden muss.
Das ist es, was uns die Medien weiszumachen versuchen und von einigen hier in diesem Forum nach gebetet wird. In Wirklichkeit verehren ihn die Libyer auch heute noch. Selbst bei einer Übermacht von Rebellen aus aller Welt und einer Armada von Kampfjets, Bombern und Raketen halten sie nach einem halben Jahr täglicher und nächtlicher ununterbrochener Überfälle auch heute noch treu zu ihm.
@Umanda
ich verfolge das hier schon eine Weile und sehe, du fühlst dich angegriffen. Versuche doch mal Vorkommnisse und Begebenheiten aus der Verganheit mit einfliessen zu lassen.
War es nicht deine New Yorker Oberregierung, die vor kurzem verkündete: wir wollen Mubarak behalten? So wird es auch in Ägypten kommen, zwar nicht mit ihm persönlich, aber mit seiner Horde die ihn umgeben hat. Es bedarf wohl eines ausgewachsenen Bürgerkrieges um diese Verbrecher zu entfernen.
Aber eine Nachricht aus der ARD, zu einem Zeitpunkt als die Nachrichten noch länger waren als dier Wetterbericht, lautete: PB ist der letzte multiantionale Ökonzern der von einer jüdischen Interressengruppe in New york aufgekauft wurde. Mit diesem Hintergrund sollte man alles bewerten. Der Irak-Krieg ging nicht um das Öl selbst, sondern um die Kontrolle über die Fördermenge, die schliesslich auf dem Weltmarkt angeboten wird. Verlieren die New Yorker die Kontrolle über die Förderung, wird der Rohölpreis in den Keller fallen und Nordsee- f und auch die Ölsandförderung in Kanada müsste aus Kostengründen eingestellt werde. Im selben Moment wäre GB pleite, denn von Wirtschaftskraft kann dort keine Rede sein.
In Afghanistan geht es um eine Pipeline von Zentral Asien bis an den Indischen Ozean, die von den Amis gebaut wurde. Sie streift den nördlichen Tei des Landes. Leider hat man sich vertan und die Ausbeutung des ehemals UdSSR- Öls klappt nicht so wie man dachte. Auch NABUCO, wo unser Judenbüttel Joschka mittut, ist unrentabel weil die Lagestätten in Azerbaijan zu gering sind für die Investition dieser Pipeline.
Schliesslich: Rohöl ist genügend vorhanden, es reicht für Jahrhunderte. Mit jedem neuen Sputnik den wir nach oben schiessen und mit dessen neuen Messgeräten entdecken wir immer mehr Lagerstätten, weltweit. Es geht um das Angebot auf dem Weltmarkt und das ist Alles.
Da irrst du dich. Ich fühle mich niemals angegriffen. Ich pflege nur einen Gedankenaustausch und sehe die Vorkommnisse in Libyen nun einmal anders als einige hier im Forum. Das ist ALLES.
Und über angebliche "jüdische Interessen" diskutiere ich hier im Thread sowieso nicht ...
Servus umananda
Darüber habe ich gerade hier schon ausführlich geschrieben. Das ist ja das Dilemma, dass der Westen schon viel zu lange mit Despoten "wohlwollend" umgeht. Du solltest einfach meine Beiträge hinsichtlich meiner Positionierung berücksichtigen, anstatt immer wieder Dinge anzusprechen, die hier schon lange ausführlich erwähnt worden sind.
Servus umananda