AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023
Zitat:
Zitat von
Sheharazade
Es gibt Stimmen, dass die eigene Luftabwehr diese abschoss.
Kiew dementiert und immer mehr russische Soldaten vermuten friendly fire. Wie dem auch sei, es werden Köpfe rollen
An Kiews Stelle würde ich auch dementieren. Man will sich ja nicht in die Karten gucken lassen. Aber die eigene Luftabwehr? Zwei Hubschrauber und zwei Flugzeuge auf einmal? Das müsste ja schon Sabotage sein. Und die Systeme der Mi-8 hätten in dem Falle auch auf diese Bedrohung reagieren müssen. Es sei denn, die wären mit Manpads abgeschossen worden. Aber auch dazu müssten wohl einige Zufälle- oder Sabotage- zusammenkommen.
Zitat:
Zitat von
Stanley_Beamish
Die üblichen Märchen „Aus tausendundeiner Nacht“, erzählt von Sheharazade, dessen Nickname wie kein anderer auf seinen Besitzer passt. ...
Und schon wieder bist du emotional wie ein Waschweib.
---
Zitat:
Zitat von
Klopperhorst
Ich finde es generell schwachsinnig, einzelne Abschüsse hier zu kommentieren.
---
Oder eben jede einzelne tägliche Frontentwicklung und diese dann in die gewünschte eigene Richtung aufblasen.
Zitat:
Zitat von
Anhalter
Mein Vater war HJ-Führer und kein Zionist und mich wundert halt wie Du bei Zionisten auf Nazis kommst. Das ist vollkommener Unfug und was für Verschwörungstheoretiker ..
Nationalsozialisten haben sich niemals Nazis genannt, das müßtest Du aber dann eigentlich wissen.
Zitat:
Zitat von
Chinon
Ich weiß, was es heißt. Mich interessiert aber, was es ist.
Hast Du schon mal etwas von Etikettenschwindel gehört? Genau darum handelt es sich auch bei der Demokratie, dem gigantischsten und mörderischsten Betrug der Weltgeschichte.
Aus dem 2.WK hat man nichts gelernt, nicht aus Vietnam nicht aus dem Irakkrieg ! Ja was denn noch ? Aber ja die USA wird als Demokratie verkauft mit weltweit pro Kopf mit den meisten Gefängnissinsassen ! Hier flouriert eine Industrie mit Menschenschicksalen ! Warum sagt das keiner ? Ach ja der "US-Deep State" ist eine Verschwörungstheorie, nur komisch der CIA hat das erfunden ! Jetzt wird Putin gejagt und demnächst der Chinese und dann kommen die Inder dran !
Ja der Wertewesten ist ja so schön mit seiner Demokratie !
Zitat:
Zitat von
Klopperhorst
Ich finde es generell schwachsinnig, einzelne Abschüsse hier zu kommentieren. ----
Sehe ich genauso. Die Frage ist, wie sich das weiterentwickeln wird. Ich tippe mal auf 5 Jahre, bis dem Westen das Geld ausgeht - ohne diesem Geld wäre schon lange Schluss.
Zitat:
Zitat von
Anhalter
Aus dem 2.WK hat man nichts gelernt, nicht aus Vietnam nicht aus dem Irakkrieg ! Ja was denn noch ? Aber ja die USA wird als Demokratie verkauft mit weltweit pro Kopf mit den meisten Gefängnissinsassen ! Hier flouriert eine Industrie mit Menschenschicksalen ! Warum sagt das keiner ? Ach ja der "US-Deep State" ist eine Verschwörungstheorie, nur komisch der CIA hat das erfunden ! Jetzt wird Putin gejagt und demnächst der Chinese und dann kommen die Inder dran !
Ja der Wertewesten ist ja so schön mit seiner Demokratie !
Nachdem es zu teuer wurde, haben sie es einfach eingestellt. Selbst Afghanistan wurde ihnen zu teuer.
Zitat:
Zitat von
Klopperhorst
Und schon wieder bist du emotional wie ein Waschweib.
---
In den ersten Tagen des Krieges las ich (weiß aber nicht mehr wo), dass selbst ein paar Leute aus dem FSB Selenskyj gewarnt haben, sonst hätte man ihn wohl erwischt im Enthauptungsschlag.
Zitat:
Zitat von
MariaS
Nationalsozialisten haben sich niemals Nazis genannt, das müßtest Du aber dann eigentlich wissen.
Natürlich weiß ich das ! Der Begriff Nazis stammt von den sogenannten Kommunisten und man hat das einfach so übernommen in die heutige Sprache.
Zitat:
Zitat von
Neu
Nachdem es zu teuer wurde, haben sie es einfach eingestellt. Selbst Afghanistan wurde ihnen zu teuer.
...und jetzt übernehmen Russen und Chinesen Afghanistan, die Amis waren schon immer zu blöd ! :D