AW: Feuer im Asylheim Tröglitz
Zitat:
Zitat von
Nanu
Clever, der Typ. Eine dämliche Kartoffel würde sich so was nie trauen. :appl:
Ich hab auch schon überlegt, ob ich nicht meine Papiere wegschmeisse, mich mit Schuhkreme etwas umgestalte und dann den Larry mache. Allemal besser, als wenn ich mich für die Idiotenkartoffeln weiter krummschufte.
Zitat:
Zitat von
pixelschubser
Allemal besser, als wenn ich mich für die Idiotenkartoffeln weiter krummschufte.
Wenn Du das tust, bist Du selbst eine Kartoffel, sorry.
Zitat:
Zitat von
Nanu
Wenn Du das tust, bist Du selbst eine Kartoffel, sorry.
Ooch, mit meinen 22,5 Wochenstunden komme ich bestens klar. Hab ja tagsüber frei und Nachts kann ich eh nie pennen.
Auf H4 kann ich leider nicht machen, ohne mich von meinem Weib zu trennen. Die verdient einfach zu viel.
Zitat:
Zitat von
pixelschubser
Erst Anfang diesen Jahres hatte man doch in Norddeutschland einen staatenlosen Neudeutschen beim Schwarzfahren erwischt, bei dem sich dann herausgestellt hatte, dass er unter 14(!) verschiedenen Namen in unterschiedlichen Kommunen abkassiert hat.
Na bitte. Da weiß der Bürger wenigstens wofür er Steuern zahlt.
Auch bei den Ermittlungen zu anderen Straftaten stellt man regelmäßig Ausländer mit einer Handvoll Aliasnamen fest, wobei die arabischen besonders "blumig" sind.
Aber für Deutsche mußte ein Personalausweis mit biometrischen Merkmalen und der vollständige Datenabgleich durch Behörden eingeführt werden.
Zitat:
Zitat von
heinzbernd
Ist der Verweis kaputt oder die Seite schon gelöscht?
gelöscht denke ich
Zitat:
Zitat von
Chronos
Durchaus. Im Prinzip auch meine Meinung.
Zumindest sollte man die Kriterien für Asylgesuche erheblich verschärfen und auf wirklich asylbedürftige Antragsteller beschränken und bei diesen dann aber auch nachhalten, dass sie nach Beendigung der Feindseligkeiten auch wieder in ihre Herkunftsländer zurückkehren - falls sie sich nicht durch eigenes Engagement für einen dauerhaften Aufenthalt qualifiziert haben.
Es darf ja wohl nicht wahr sein, dass sich mittlerweile runde 180 Nationen hier tummeln, obwohl in deren Herkunftsländern weder Krieg noch politische bzw. religiöse Verfolgung herrschen.
Wozu haben wir denn ein Aussenministerium, das solche Entwicklungen laufend beobachtet und Empfehlungen herausgibt?
Australien, Neuseeland, Kanada und viele fernöstliche Staaten machen uns doch vor, wie Zuwanderung geregelt werden muss. Man bräuchte nur deren Regelwerk übernehmen.
Aber unsere durchgeknallten Volksverräter scheren sich einen Dreck um richtige Verfahrensweisen - jedoch vermutlich absichtlich, aus welchen Gründen auch immer.
Man hat ja die sicheren Herkunftsländer Serbien, Albanien , Kosovo durch rotgrüne Mehrheiten abgeschmettert.
Also kommen die weiterhin mit Asylbegehren.
Zitat:
Zitat von
Strandwanderer
Na bitte. Da weiß der Bürger wenigstens wofür er Steuern zahlt.
Auch bei den Ermittlungen zu anderen Straftaten stellt man regelmäßig Ausländer mit einer Handvoll Aliasnamen fest, wobei die arabischen besonders "blumig" sind.
Aber für Deutsche mußte ein Personalausweis mit biometrischen Merkmalen und der vollständige Datenabgleich durch Behörden eingeführt werden.
Mich würde auch mal interessieren, wer denn den "Rundfunkbeitrag" der Neudeutschen übernimmt. Ich meine, der ist ja nun auch für jeden Bürger bindend und wird rigoros eingezogen. Gilt das auch für Geduldete?
Wenn ich mal so durchrechne, was ich monatlich an Steuern abdrücke - hoppala, da wird einem ja schwindelig. Ist ja nicht nur die Lohnsteuer. Mehrwertsteuer kommt ja bei JEDEM Einkauf auch noch mit dazu und dann noch Tabaksteuer, Spritsteuer, Sektsteuer, KFZ-Steuer, Versicherungssteuer....das läppert sich.
Am Ende eines Monats hat man fast zwei Drittel seines Bruttolohnes dem Staat in den Rachen geworfen. Schon fett!
Dafür hat das Negerlein aber auch schicke Turnschuhe, bunte Sachen von Adolf Dassler und ein fetziges Telefon mit nem Apfel drauf.
Zitat:
Zitat von
beemaster
Aber hallo das machen wir doch schon lange - wir, die Leistungsträger, die Fleißigen, übernehmen alle Kosten und füttern das korrekt nationale Gesindel gleich mit durch.
Mehr als ein paar Tragerl Bier trägst du gewiss nicht.
---
Zitat:
Zitat von
beemaster
Aber hallo das machen wir doch schon lange - wir, die Leistungsträger, die Fleißigen, übernehmen alle Kosten und füttern das korrekt nationale Gesindel gleich mit durch.
Die Tendenz ist doch genau umgekehrt:
Zitat:
Studie über Pegida-Teilnehmer: In Dresden marschiert die Mittelschicht
http://www.spiegel.de/politik/deutsc...a-1012913.html
Zitat:
Studie über Pegida-Gegner: Jung, kinderlos, weiblich
http://www.spiegel.de/politik/deutsc...a-1014993.html
Zitat:
Zitat von
heinzbernd
Ist der Verweis kaputt oder die Seite schon gelöscht?
Der hier funzt:
http://www.focus.de/politik/deutschl...id_931131.html