AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023
Zitat:
Zitat von
Kurti
Die Zahl der Anhänger Nawalnys hat vermutlich nach dessen mysteriösen Tod noch deutlich zugenommen.
Ja, ich sehe sie Russland in seinen Grundfesten erschüttern.
Zitat:
Zitat von
Sheharazade
Das wollte ich auch schon posten.
Die PR-Show der NATO Proxys war eine Katastrophe.
....dass ukrainische Gruppen mitten in der Nacht, gegen 3 Uhr Moskauer Zeit, einmarschierten. Der Angriff erfolgte in drei Richtungen. Dem Einmarsch der Saboteure gingen schweres Artilleriefeuer und ein Drohnenangriff voraus.
Das Ministerium gibt an, dass rund 60 ukrainische Saboteure in der Gegend von Odnorobovka zerstört wurden, während in der Nähe von Nechotejewka drei Panzer und ein Schützenpanzer zerstört wurden. Im Gebiet von Spodarjushin wurden zwei Panzer zerstört.
Der Durchbruch ukrainischer Terroristen wurde abgewehrt. Am Grenzübergang wurden subversive Gruppen ukrainischer Militanter vernichtet. Das Video zeigt beschädigte Ausrüstung und flüchtende Terroristen mit Verwundeten – heißt es in der Begleitbotschaft zum Video aus Nehotejevka.
Es wurde auch angegeben, dass gegen 8:00 Uhr vier Angriffe der ukrainischen Banditen, die versuchten, die Grenze in der Nähe des Dorfes Tetkino in der Region Kursk zu durchbrechen, abgewehrt wurden.
- Der Feind wurde nach erheblichen Verlusten zurückgeschlagen - teilte das Ministerium mit.
https://www.kurir.rs/data/images/202...46_tekn_ls.jpg
Moskau veröffentlichte ein Video, das die zerstörten Panzerfahrzeuge M113 und Bradley zeigt, die von ukrainischen Terror- und Aufklärungsgruppen eingesetzt wurden, die versuchten, in die Region Belgorod in der Nähe des Dorfes Spodaryushino einzudringen.
Das Ministerium gibt an, dass rund 60 ukrainische Banditen in der Gegend von Odnorobovka eliminiert wurden, während in der Nähe von Nechotejewka drei Panzer und ein Schützenpanzer zerstört wurden. Im Gebiet von Spodarjushin wurden zwei Panzer zerstört.
Die bedingungslose Kapitulation des Judenregimes in Kiev ist ja eigentlich fuer Samstag, den 16. Maerz 2024 geplant. So wie es derzeit aussieht, wird der Kokainpsychotiker Wolodomyr Selenskyj den Plan vorzeitig erfuellen. :D
Zitat:
Zitat von
Anhalter
Was soll das jetzt für ein Unsinn sein ? :crazy:
Das ist "Soshana"-Unsinn. Oder Medwedew-Unsinn. Jedenfalls deren Narrativen folgend...
Zitat:
Zitat von
Virtuel
Ja man erkennt bezahlte Schreiber daran, daß sie keine Quelle haben und eben nicht "Symbolbild" ranschreiben!
Das wäre bei DEM FOTO allerdings wirklich peinlich geworden, was Du an den nachfolgenden Kommentaren siehst.
Fast getroffen ist auch daneben.
Bezahlte Schreiber der billigsten Sorte erkennt man daran, daß sie Fakten nicht akzeptieren und Quellen fordern, die, wenn sie dann kommen, selbstverständlich angezweifelt werden. Sofern es keine GEZ-"Quelle" ist.
Junge, Du brauchts dringend eine Nachschulung. Gibt dann auch mehr als 10 Cent pro Beitrag und kannst Dir mal ein richtig gutes amerikanisches Essen leisten. Das große goldene M
Zitat:
Zitat von
Minimalphilosoph
Haben die Ricarda geklont? :schreck:
Zitat:
Zitat von
amendment
Das ist "Soshana"-Unsinn. Oder Medwedew-Unsinn. Jedenfalls deren Narrativen folgend...
Jetzt hast du es ihm aber wieder argumentativ gegeben.
Danke für die Vorstellung. :appl:
Zitat:
Zitat von
Virtuel
Weil es so üblich ist in Foren, Quellen anzugeben, wenn man z.B. Fotos veröffentlicht...
Ich mag Russen, z.B., die Anhänger von Nawalny..
Ist schon gut, Freako :isgut::isgut:
Zitat:
Zitat von
Minimalphilosoph
Werter Nutzer Tosh, ich schätze durchaus deine Beiträge. Und vielleicht beinhalten sie die Wahrheit. *
*Sie sind sehr real, du mußt nur Hesekiel 1. Kapitel lesen. Das Einzige was Hesekiel da nicht versteht sind die Motoren, weil es damals noch keine Motoren gab.
Er nennt sie ersatzweise "Tiere" weil er bemerkte dass sie sehr lebendig waren wie Tiere. Ansonsten ist seine Konstruktionsbeschreibung durchaus mit gebräuchlichen Worten.
Zitat:
Aber ich habe sowieso nicht den besten Ruf hier. Ihr kann mir den Rest nicht noch durch eine Debatte über Quadrokopter zeitreisender Juden versauen. ;)
Das ist verständlich.
Ausserdem gibt es dazu ein Topic mit ca. 700 Beiträgen, von Zionanalraupen-Mods gut versteckt, aus verständlicher Angst vor der Wahrheit. siehe Signatur, letzte Zeile.
Zitat:
Zitat von
Minimalphilosoph
Was noch nicht ist, kann - insbesondere in Russland - schnell werden.
Zitat:
Zitat von
MABF
Haben die Ricarda geklont? :schreck:
Mist. Kopfkino: Ricarda vs. russischer weiblicher Braunbär. Beide haben noch keine Jungen und auch keine Chance jemals welche zu bekommen. Wer beisst wen tot?
Ich nehme bis 22.00 Wetten an.