AW: Krieg gegen die Ukraine
Zitat:
Zitat von
Nicht Sicher
Wie wäre es, sich einfach mal zu informieren, statt westlichen Propagandablödsinn zu repetieren?
Der lange Tisch und die Sitzordnung sind mit den großen Abständen ein optisches Zeichen um die politische Distanz zu betonen. Deswegen musste Macron und Co. da so weit entfernt sitzen und Putin näherte sich ihnen auch nicht. Um ihnen zu zeigen, wo ihr Platz ist!
Genau anders rum (!) ist es aber bei Xi und Co. Mit denen saß Putin nicht nur demonstrativ nah beieinander, sondern stand neben ihnen ohne Maske. Was eben so ein demonstratives Zeichen ist.
Stattdessen repetiert ihr, was irgendwelche Unterbelichteten wie Pavel Lokshin in transatlantischen Propagandakloaken wie Welt Online absondern ...
Von mir gefettet.
Da hast du zu 100% richtig geschrieben um was es dabei geht. Obwohl das eigentlich jeder wissen sollte.
Zitat:
Zitat von
Fleet
Und da bist du jetzt SICHER? Ich repe...(Was?) gar nichts. Ich konnte mir das vorstellen wegen Corona und du hast bestimmt nicht von Herrn Putin persönlich (oder einem seiner verantwortlichen Mitarbeiter) erfahren weshalb der Tisch so lang ist. Kann ja sein, dass es Zeichen sein sollen. Ich maße mir nicht an irgend etwas zu wissen, nur weil es irgendwo stand, oder ich es mir einbilde.
Da müsste es aber schon selbst bei ganz unerfahrenen Klick gemacht haben, weshalb die langen Tische benutzt wurden.
Zitat:
Zitat von
Schlummifix
Baut Putin schon Gaskammern?
Bei der ganzen Aufregung sollte niemand den Fehler begehen, die Schuld nur bei der Putin-Seite verorten zu wollen. :hi:
Ein Breschnew bspw. hätte sich nicht so lange bitten lassen...
Leute, Leute, falls der Putin nicht nachgeben sollte, so müssen wir uns auf Einiges gefasst machen. Die Corona-Krise war da vermutlich ein Klacks dagegen.
Zitat:
Zitat von
SprecherZwo
Baut Putin schon Gaskammern?
Gulags.
Zitat:
Zitat von
Schlummifix
Wie bei den Taliban...gell ?! :hmm:
Zitat:
Zitat von
Deutschmann
Uiii... die Russen haben jetzt wohl 5 Saboteure die auf russisches Gebiet gedrungen sind, umgebracht.
Dazu zwei ukrainische BMP, die bis ins Russische Gebiet zur Evakuierung eingedrungen seien, zerstört. So zumindest die Meldung. Mal sehen, welche Beweise vorgelegt werden bzw. im Internet auftauchen. Ein ukrainischer Soldat soll gefangen genommen sein.
https://ria.ru/20220221/granitsa-1774091650.html
Die Oberhäupter von DNR und LNR haben Russland jetzt auch offiziell ersucht, sie als unabhängig von der Ukraine zu erkennen. Dürfte nur eine Frage von Stunden sein, bis das passiert, da Putin ja extra eine Sicherheitssitzung angekündigt hat.
Zitat:
Zitat von
Kurti
Leute, Leute, falls der Putin nicht nachgeben sollte, so müssen wir uns auf Einiges gefasst machen. Die Corona-Krise war da vermutlich ein Klacks dagegen.
Erst die Corona-Kriese, und jetzt auch noch die Ukraine-Krise...was für ein Zufall (?) :pfeif: