AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2
Zitat:
Zitat von
SprecherZwo
Die meisten Bäche und Flüsse haben gar keine Talsperren.
Bist Du geimpft oder warum verlierst Du das Thema?
Zitat:
Zitat von
antiseptisch
Wieso muss ich dir Hilfestellung geben? Du wiederholst auch nur das, was ich gesagt habe. Z.B. dass sich keine Naturwissenschaft dafür zuständig fühlt, zu erklären, was das Leben an sich ist. Das ist doch nicht nur die Evolution! Das wird immer wieder verwechselt. Bei einer Autofahrt käme auch keiner auf die Idee, nur die bloße Strecke zu betrachten. Da gehört viel mehr dazu. Ohne treibende Kraft ist die Strecke einfach nur eine Linie.
Leben ist sinnlos und organisiert sich nach evolutionären Regeln.
Was Du betreibst, ist hineininterpunktieren.
Zitat:
Zitat von
SprecherZwo
?????
Zitat:
Zitat von
Don
?????
Geimpft
Zitat:
Zitat von
Esreicht!
Mut hat der Boris allemal wie überhaupt der Name Boris zum Widerstand verpflichtet, z.B. Boris Palmer,Boris Reitschuster....:))
https://bilder.t-online.de/b/90/43/4...inem-land-.jpg
Im Prinzip legt sich Boris aktuell mit den Great Reset-Treibern an, weshalb aus den Globalistenmedien bereits der Geifer rinnt!
kd
kd
Bitte was?
Ab September Einlass in Discos etc. nur noch mit Impfung!!
Viel ehr ist er der erste, der den Plan vollständig umsetzt!
https://www.thesun.co.uk/news/156344...boris-johnson/
Zitat:
Zitat von
ruhrkompott
Folgendes, heutiges ZdF-video ist mein aktueller Wissenstand zum Thema Boris Johnson:
England hebt fast alle Corona-Maßnahmen auf
Maskenpflicht und Abstandsregeln fallen in England ab sofort weg. Trotz Warnungen von Wissenschaftlern hat die britische Regierung fast alle Corona-Beschränkungen aufgehoben.
https://www.zdf.de/nachrichten/heute...video-102.html
19.07.2021
kd
Zitat:
Zitat von
Esreicht!
Folgendes, heutiges ZdF-video ist mein aktueller Wissenstand zum Thema Boris Johnson:
England hebt fast alle Corona-Maßnahmen auf
Maskenpflicht und Abstandsregeln fallen in England ab sofort weg. Trotz Warnungen von Wissenschaftlern hat die britische Regierung fast alle Corona-Beschränkungen aufgehoben.
https://www.zdf.de/nachrichten/heute...video-102.html
19.07.2021
kd
Ja, und danach kam die Meldung.
So wie bei uns auch. Lockerungen, Verschärfungen. Immer weiter, bis zum bitteren Ende.
Zitat:
Zitat von
Don
Was ist daran sinnlos? Hier gehört eine ganze Meute Staatsversager in den Knast, eigentlich ersäuft.
Die ganzen Penner in den Bauämtern und Rathäusern, die Überflutungsgebiete zugebaut haben, den Zweck von Talsperren augencheinlich nicht mal ansatzweise verstehen und praktisch durch Versiegelung und Dummbauten wie diese komische Brücke die durch Treibgut plötzlich zum Damm wurde und die Brühe in die Altstadt leitete, gehören zum Teufel gejagt.
Ich habe auch kein Mitleid mit Idioten die sich freuten in eine schöne idyllische Flußaue gebaut zu haben.
Oder an einen Hang, wie mein Kollege in Sonthofen. Der versteht auch nicht wieso da früher 500 Jahre keiner hingebaut hat. Naja, der hatte nur den Keller voll Schlamm.
Ich meinte eher die Schuldzuweisungen der Politiker an die betreffenden Warnstellen von Feuerwehr , THW und Polizei !
Denn die Herren oben wollen ihre Hände in Unschuld waschen , so sieht es aus !
Reul hat wohl den Vogel heute abgeschossen : die betreffenden Stellen die zum Schutz der Bevölkerung bei solchen Katastrophen warnen müssen tun dies wohl nicht gerne , denn es wäre ja schließlich eine Vertreibung von eigenem Grund und Boden
und das wäre ein sehr schwerer Einschnitt in die Grundrechte !
Was ein Geschwurbel !
Und dann gab es da die Leute die eine extra Einladung brauchten um ihre Häuser zu verlassen , denn die gab es auch !
Ja , die Feuerwehr ist hier durchgefahren und hat uns aufgefordert das Gefahrengebiet zu verlassen , aber von Evakuierung haben die nichts gesagt !
Die nächste befragte Anwohnerin : Ja , wenn die uns gesagt hätten das da eine drei Meter Welle kommt wären wir schneller gegangen !
Es war , ganz hart gesagt , eine Katastrophe mit jahrzehntelanger Ansage !
Zitat:
Zitat von
Don
?????
Äh , auf Pinterest hol ich mir immer Bastelideen für den Garten !