AW: Sammelstrang: Flüchtlinge/ Asylbewerber
Vorweg: Schuld an folgender Meldung ist natürlich die Aufnahmegesellschaft, so jedenfalls eine Ministeriumssprecherin: „Generell gilt, dass es bei einer längerfristigen Unterbringung vieler Menschen auf engem Raum, wie z.B. Erstaufnahmeeinrichtungen, zu vorübergehenden psychischen Ausnahmezuständen kommen kann, die im Einzelfall zu physischen Auseinandersetzungen führen können. Ein solcher Effekt wird bei heterogener ethnischer und kultureller Herkunft der Bewohner noch verstärkt.“
Zitat:
Vergewaltigung und Körperverletzung
Strafakte Asylheim
Ein Papier aus dem Innenministerium dokumentiert die Gewalt in sächsischen Flüchtlingsunterkünften
Zitat:
http://bilder.bild.de/fotos-skaliert...w,c=0.bild.jpg
Es sind schwerste Verbrechen. Doch in den täglichen Presseberichten der sächsischen Polizei tauchen sie fast nie auf: Straftaten in den Flüchtlings- und Asylbewerberheimen im Freistaat. Es geht um Mord, Totschlag, Vergewaltigungen, Schlägereien.
Die Zahlen aus dem Ministerium von Innenminister Markus Ulbig (53, CDU) liegen BILD vor. Die Masse der Straftaten ist erschütternd.
Nach der großen Flüchtlingswelle 2015 und dem Mangel an dezentraler Unterbringung waren die sächsischen Massen-Unterkünfte besonders im vergangenen Jahr stark ausgelastet.
Beispieltag: Am 31. März 2016 lebten 41 815 Personen in sächsischen Asylbewerberheimen.
Zahlen aus dem Jahr 2016, die im Ulbig-Papier unter „Tatörtlichkeit Asylbewerberheim/Flüchtlingsunterkunft“ aufgeführt sind:
► Mord: 3
► Totschlag: 7
► Körperverletzung: 960
► gefährliche Körperverletzung: 671
► Bedrohung: 281
► Vergewaltigung, sexuelle Nötigung: 7
► sexueller Missbrauch von Kindern: 10
► Drogendelikte: 268
Dazu kommen Hunderte Fälle von Diebstahl, Nötigung, Widerstand gegen Polizisten.
...
Quelle
Ich würde ja den Antrag stellen, daß all diejenigen, die so die Bärchen anheben zur Begrüßung, auch persönlich finanziell in die Verantwortung genommen werden - und daß Politiker, die noch mehr Flüchtlinge aufnehmen wollen, auf 80 % ihre Gehalts verzichten müssen und dazu noch eine Familie aufnehmen müssen und finanziell versorgen, anstatt immer die Bürger finanziell dran zu nehmen und sich selbst ein Haus im Ausland zu kaufen, wo sie sich dann in Ruhe absetzen können, um anderen die Arbeit zu überlassen.
Ich weiß, es klingt makaber, denn im Wirklichkeit bauen diese Eliten nur alles ab und leisten schlechte Arbeit und wenn sie gehen, dann genehmigen sie sich noch eine fette Abfindung - auch auf Kosten der Steuerzahler - und dann nennen sie sich sozial - sicher, wenn andere alles bezahlen müssen - ich bin sowas von sauer.....und in den Medien und in den Rundfunkanstalten helfen sie den Politikern, indem sie alles beschönigen und den Menschen Schuldgefühle einhämmern wollen, wenn die Bevölkerung sich wehrt.
http://www.pi-news.net/monheims-pro-...ige-gegen-bpe/
monheims-pro-islam-buergermeister-stellt-strafanzeige-gegen-bpe/
Leserbriefe:
Zitat:
Der Bürgermeister von Monheim hat in seinem Kaff ein Parasitensystem zu Lasten seiner Nachbarn installiert. Durch extrem niedrige Gewerbesteuern zieht er aus den Nachbargemeinden massenhaft Großsteuerzahler ab. Er ist wohl bei Juncker in Luxemburg in die Lehre gegangen.Die in seinem Kaff verbliebene Rest-Gewerbesteuer verteilt er dann an irgendwelche Religionsgemeinschaften. Die erteilen ihm dann Absolution für seine weltlichen Verfehlungen.##
„in Bezug auf den Islam völlig ahnungslosen Gutmenschenpolitikers, tolerant bis unter die Haarspitzen“
Vielleicht ist der Typ auch gar nicht ahnungslos….wenn er Grundstücke im wert von 845.000 Euro verschenkt….vielleicht hat man ihn mit 100 oder 200.000 Euro bestochen…##
Von diesen linksgrünen, ahnungslosen Deppen gibt es leider in NRW und ganz Deutschland noch viel zu viele in wichtigen Positionen. Es gibt noch viel Aufklärungsarbeit zu leisten!###
das ist doch ganz einfach: wenn dieser Bürgermeister der DITIB ein Grundstück geschenkt hat, hat er das Grundstück dem türkischen Staat geschenkt, denn die DITIB gehört dem türkischen Staat, der türkische Staat verfügt jetzt über das Grundstück. Und das ist Verschleuderung / Unterschlagung öffentlicher Gelder, die nicht dem Bürgermeister gehören sondern den Monheimer Bürgern. Da gehört Strafanzeige erstattet. Dann soll er sich vor Gericht damit herumschlagen###
Zitat:
Zitat von
black_swan
Die die Obdachlosen das Leben schwer machen sind erstmal diese pseudo-linken Sozialarbeiter - die jetzt sich mehr mit Herz für syrische Kriegsflüchtlinge einsetzen als für die echten Probleme im Land...aber ich gehe noch einen Schritt weiter - weil ich mal Gast in der Berliner Stadtmission gewesen bin - die die dort den normalen Obdachlosen Konkurenz machen sind erstmal die Masse - ich rede Masse von Zigeunern der SintiRoma Abschaum - die aus Bulgarien und Rumänien kommen, das perfide dabei ist -dass die Kirche für diesen Dreck einen Shuttle Service eingeführt hat vom Heimatland nach Berlin...normale Obdachlose werden von der Stadtmission kaum betreut - sehr christlich !!!!
Auf der anderen Seite kommen sehr viele Obdachlose aus Polen - das ist aber daran geschuldet dass trotz medialer Propaganda vom Wohlstand und Wirtschaftswachstum in dem neuen EU Mitgliedsland - dort keinen Sozialstaat gibt und die Bürger dort von ausgebeutet sein mal abgesehen, später auf der Straße nach Jobverlust landen - das perfide daran ist - dass seit einem Jahr das Betteln in Polen und Haussieren auf der Straße verboten ist und man dahingehend sehr sehr sehr gerne Haftstrafen verhängt - kein Land in der EU verhängt so gerne Haftbefehle wie Polen....
Das Problem ist, daß die Muslime keine Skulpturen ertragen, auf denen Männer mit Häutchen zu sehen sind.
Den Muslimen gefällt das Hakenkreuz - im Grunde genommen ist es ein uraltes Symbol - 5000 Jahre alt - in China und in buddhistischen Ländern zu Hause. Auch Indien.
Zitat:
Zitat von
Bolle
Zitat:
Zitat von
Olliver
Der islamistische Terror hat Europa im Griff, 135 Tote sind allein im letzten Jahr zu beklagen.
du bist auch dem MSM erlegen, es gibt keinen islamistischen Terror, sondern nur ISLAMISCHEN Terror, er beruht auf deren Betriebsanleitung für die Welt , genannt Islam
Es gibt doch in Berlin diese angebliche kunsprojekt mit den Bussen die umgedreht sind als angebliches Mahnmahl wegen der Flüchtlinge usw usw...
Ist es nicht eigentlich eine Opferverhöhnung vom Breidtscheidplatz ???
Zitat:
Zitat von
black_swan
Es gibt doch in Berlin diese angebliche kunsprojekt mit den Bussen die umgedreht sind als angebliches Mahnmahl wegen der Flüchtlinge usw usw...
Ist es nicht eigentlich eine Opferverhöhnung vom Breidtscheidplatz ???
Welche Opfer? Kennst du Namen?
Zitat:
Zitat von
Bolle
Welche Opfer? Kennst du Namen?
verarschst du mich ??? Die Opfer die am Weihnachtsmarkt in Berlin umgebracht worden sind durch Amis Amri - einer perversen Politik und dem Versagen des LKA....- ich finde das nicht lustig !!!
Zitat:
Zitat von
black_swan
verarschst du mich ??? Die Opfer die am Weihnachtsmarkt in Berlin umgebracht worden sind durch Amis Amri - einer perversen Politik und dem Versagen des LKA....- ich finde das nicht lustig !!!
Nein ich verarsche dich nicht! Den einzigen Namen den ich kenne ist Anis Amri!
Zitat:
Zitat von
Bolle
Nein ich verarsche dich nicht! Den einzigen Namen den ich kenne ist Anis Amri!
Geht den meisten doch so. Weil die Medien lieber 3948347384739 Schlagzeilen und Sondersendungen zum Täter bringen, anstatt mal was über die Opfer zu bringen.
Pervers ist das!