AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023
Zitat:
Zitat von
Maitre
Vielleicht haben die ihm gedroht, im Weigerungsfalle seine wahre Identität (Jewgeni Prigoschin) zu veröffentlichen?
Ob sich Jewgeni davon beeindrucken lässt, wird die Zukunft zeigen. Bleibt er standhaft, so kann man davon ausgehen, dass er in seiner neuen Rolle bereits voll aufgegangen ist und den teuflischen Plan Putins, nämlich innerhalb des Katholizismus ein erneutes Schisma im Sinne der russischen Orthodoxie herbeizuführen, weiterhin unbeirrt verfolgen kann.
Zitat:
Zitat von
Nachbar
Russland hat eine Menge an Boden verloren.
Und ob es jemals alles wieder zusammenkratzen kann wäre kaum zu beantworten.
Russland sollte endlich einsehen, dass es jedesmal seine Finger zählen sollte, wenn es einem Westmenschen, bsp. einem deutschen Politiker, die Hand gegeben hat.
Könnte sein, dass schon der eine Finger fehlt (bsp. Baker und Gorbatschow).
Russland sollte sich um die Afroamerikaner und Hispanics kümmern, in den Estados Unidos de Amerika.
Zitat:
Zitat von
Virtuel
Jetzt zeigst Du als bedingungsloser Russnfreund doch mal Dein wahres Gesicht...
Rußland "hat an Boden verloren" .... lächerlich....
Rußland ist ein imperialistisches Konstrukt, das hier die NWO vorbereitet
Dieses "JETZT", also mein verdeckt gehaltenes Gesicht, zeige ich seit dem 24.03.1999.
Seit dem Tag des völkerrechtswidrigen Überfalls der NATO, also USA und Satrapien, auf die Bundesrepublik Jugoslawien.
Das kann in manchem EINFALTSblatt nachgelesen werden.
Ich weiß wovon ich rede, SIE haben Ihren Blödsinn aus der Zeitungslandschaft, aus der MeinungsEINfalt.
Also still sein.
Übrigens warte ich auf die Sanktionierung der Täter, darunter auch Deutschland.
Zitat:
Zitat von
Maitre
Vielleicht haben die ihm gedroht, im Weigerungsfalle seine wahre Identität (Jewgeni Prigoschin) zu veröffentlichen?
Oder sie helfen ihm nicht mehr beim Auto-Einsteigen , dann ist er der Gelackmeierte......
Dem Papst wird nicht erlaubt, von der biblischen Linie abzuweichen, die selbstverständlich auch für Christen verbindlich ist. Schon in WK1 und 2 hat die Kirche hinter den Kulissen mit Angloamerika, Hochfinanz und Großkapital, den Todfeinden Europas, vor allem Deutschlands, kollaboriert.
Auf diesem Weg, einem Kreuzweg, nicht für die Kirche, die Völker Europas, wird sie weitergehen, so lange, bis nicht endlich auch den christlichen Lügen das Licht ausgeblasen wird.
Die wahre Gebetsformel der Christenheit müßte so lauten: "Im Namen Satans, seines Sohnes und des Heiligen Geistes, Amen."
Warum der Papst wegen seiner einzigen zustimmungsfähigen Aktion Probleme bekommt, könnte auch daran liegen, daß sich der Vatikan beim Bankier Satans im großen Stil verschuldet hat.
Zitat:
Zitat von
Jony
Ob sich Jewgeni davon beeindrucken lässt, wird die Zukunft zeigen. Bleibt er standhaft, so kann man davon ausgehen, dass er in seiner neuen Rolle bereits voll aufgegangen ist und den teuflischen Plan Putins, nämlich innerhalb des Katholizismus ein erneutes Schisma im Sinne der russischen Orthodoxie herbeizuführen, weiterhin unbeirrt verfolgen kann.
Leicht hat er es nicht, der Jewgeni. Witzigerweise könnte er jetzt aber auf Stalins in den 30ern gestellte Frage "Wie viele Divisionen hat der Papst?" gönnerhaft grinsend mit "Gruppa Wagnera" antworten :D
Zitat:
Zitat von
SprecherZwo
Der Kommie-Papst ist auf einmal auch schwer beliebt :D
Passt aber wieder alles zusammen. Putin erzählt was über die Schuld des weissen Mannes am Elend dieser Welt, der Papst küsst Schwarzen die Füße und die verkappten Linken hier im Forum lassen so langsam ihre Maske fallen.
https://www.kath.ch/newsd/papst-waes...-die-fuesse-2/
Zitat:
Zitat von
Rabauke076
Zwei Idioten wollen sich in Sachen Blödheit übertreffen , wer gewinnt ?
Kiesewetter und Flack-Rheinmetall!
Zitat:
Zitat von
Valdyn
Das waren die Russen und Franzosen maßgeblich. Nachzulesen z.B. bei Scheil, Die Russische Verschwörung.
Dass Russland verliert war natürlich nie geplant.
Frankreich sowieso, die wollten ja 1914 Elsaß-Lothringen erobern. Aber Rußland? Wer war da federführend? Ich habe das Buch nicht gelesen, war Nikolaus II selbst aktiv in die Kriegsauslösung verstrickt oder wurde er von seinen Ministern usw. hintergangen? Was hat Scheil da herausgefunden?
Zitat:
Zitat von
Maitre
Leicht hat er es nicht, der Jewgeni. Witzigerweise könnte er jetzt aber auf Stalins in den 30ern gestellte Frage "Wie viele Divisionen hat der Papst?" gönnerhaft grinsend mit "Gruppa Wagnera" antworten :D
Die Angehörigen der Schweizer Garde sollen meinen Informationen zufolge mittlerweile alle den Nachnamen Wagner und russische Vornamen angenommen haben und dazu noch grimmiger gucken als zuvor.
Zitat:
Zitat von
SprecherZwo
Russland hat auf Kriegswirtschaft umgestellt und gibt inzwischen 6% seines BIP für Rüstung aus. Würden wir das auch machen, wäre das Geschrei der Russlandfreunde und Pazifisten ohrenbetäubend. :auro:...
Wir müssten sowas nur machen, wenn wir angegriffen würden. Wir werden aber nicht angegriffen. Unsere Probleme sind indoktrinierte Ideologen in viel zu vielen Ämtern.