AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023
Zitat:
Zitat von
Soshana
Victoria Nuland hat man doch jetzt auch abgesetzt.
Gut, sie soll eine Professur an der Columbia University bekommen haben, aber gross gegen Russland zuendeln, wird sie vom Hoersaal aus kaum noch koennen.
Der Jobwechsel von ihr koennte schon ein Hinweis darauf sein, dass die Juden ihren Eroberungs- und Unterwerfungsplan bzw. Weltbeherrschungsplan gegenueber Russland tatsaechlich jetzt aufgegeben haben.
Ich werte das als ein gutes und positives Zeichen.
:D Du bist einfach nur die Beste!
Zitat:
Zitat von
Esreicht!
Tatsächlich scheint was im Busch zu sein, vielleicht werden auch einfach die Fakten endlich akzeptiert,nämlich daß in der gesamten Nato kaum mehr Munition vorrätig ist, die Ukraine allein zum Halten der Fronten ca. 150 000 Mann brauchten, also ohne Nato-Truppen nichts weiterginge usw. usw.
kd
Victoria hat halt leider keine Ahnung von moderner Kriegsfuehrung und sie leidet wie einige ihrer Kollegen seit Jahren unter Realitaetsverlust.
Mit solchen individuellen Voraussetzungen und persoenlichen Defiziten kann Russland natuerlich kaum besiegt werden.
Victoria hat sich selber und das Vermoegen des US-Hegemons zur dominanten Machtausuebung am Ende ueberschaetzt und zu spaet bemerkt, dass Russland eigentlich sehr stark und im Innern gefestigt ist.
Da haette sie mal besser frueher auf mich hoeren, statt mich abweisen sollen.
Hihi.
Zitat:
Zitat von
navy
Da muss ich Dir Recht geben. Solche armen Geschöpfe, die nur verheizt wurde, auch aus Dummheit, soll man nicht verspotten. Ich war es nicht
Man war erstaunt, wer da so alles mitmachte, sogar "Edelfedern"......
Zitat:
Zitat von
ABAS
Zivilisten und Soldaten werden bei Kampfhandlungen in Buerger- und Stellvertreterkriegen verstuemmelt. Das ist ein Tatsache.
Es kann der Foederung pazifistischer Einstellungen nicht schaden von den verstuemmelt und verkrueppelten Kriegsopfern mehr Fotos zu veroeffentlichen. Insbesondere von den Opfern der Gemetzel die seit Monaten durch die Soldaten der IDF auf Befehl des rechtsextremen, natinalistischen, kapitalistischen, imperialisten, israelischen Likudregimes unter der Zivilbevoelkerung der arabischen Palaestinenser, im von IDF Bodentruppen besetzen Gazastreifen, verursacht werden.
Deswegen bleibt es trotzdem ein sensationslüsternes Fake-Foto.
Das sieht man an den Reaktionen, das kannst Du nicht mehr gesundbeten......
Sowas verbreitet der Nutzer Old Grump nicht zum ersten Mal.
Zitat:
Zitat von
Old_Grump
Hating Russia Bildchen
Danke dafür, ich hatte das schon gesucht und nicht gefunden....:gp:
Zitat:
Zitat von
Old_Grump
Hast Du noch mehr Dich selbst entlarvende Antworten?
Zitat:
Zitat von
Soshana
Victoria hat halt leider keine Ahnung von moderner Kriegsfuehrung und sie leidet wie einige ihrer Kollegen seit Jahren unter Realitaetsverlust.
Mit solchen individuellen Voraussetzungen und persoenlichen Defiziten kann Russland natuerlich kaum besiegt werden.
Victoria hat sich selber und das Vermoegen des US-Hegemons zur dominanten Machtausuebung am Ende ueberschaetzt und zu spaet bemerkt, dass Russland eigentlich sehr stark und im Innern gefestigt ist.
Da haette sie mal besser frueher auf mich hoeren, statt mich abweisen sollen.
Hihi.
die haben schon gemerkt, auch Hillary Clinton in Syrien. Die leben in der Welt von Sozial Media Dumm und bezahlen Jublern, haben sich ein ganz tiefen Loch gebudelt. Da kommen die Verbrecher Banden nicht mehr raus, rund was sich UN, NATO nennt
https://images.bild.de/65effe15dcf47...f996dc30?w=576
Wie kann man den Stellvertreter Gottes auf Erden eigentlich zurückpfeifen?
Zitat:
Zitat von
Jony
Vielleicht haben die ihm gedroht, im Weigerungsfalle seine wahre Identität (Jewgeni Prigoschin) zu veröffentlichen?