AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2
Zitat:
Zitat von
tosh
...
Wenn du das weiterhin nicht verstehst ist jede Diskussion mit dir leider sinnlos und ich werde meine Zeit nicht mehr mit deinen konfusen Hirnflatulenzen verschwenden.
Du imitierst mich. Ein Zeichen von argumentativer Hilflosigkeit. Genau das Ende jeglicher Diskussion weil Zeitverschwendung wegen deiner Hirnflatulenzen habe ich dir bereits mit "Ende!" versucht beizubringen. Nicht einmal das verstehst du, aber willst hier mitdiskutieren. Du solltest dir Hirn besorgen.
Zitat:
Zitat von
frundsberg
Das ist unwichtig! Juden haben eine höherwertige Seele, als Nichtjuden. Daher nennen sie sich auch "Gottes Volk" oder die "Auserwählten Gottes".
Sie selbst sehen sich eben nicht der "europiden R." angehörig an, selbst wenn sie "Kaukasier" sind.
Du als Nichtjuden kannst sie als Europide oder als die alten "Hebräer" ansehen. Wichtig ist aber, wie sie sich selbst definieren.
Aber auch das ist im Grunde egal...
Oh, ich hatte irrtümlich angenommen, dass die wahren "Auserwählten" weiß seien. Ein fast unverzeihlicher Irrtum von mir. :versteckt:
Eine genaue Recherche zeigte mir dass sie in Wirklichkeit braun sind, da sie ja wie die Araber Semiten sind:
Die körperlichen Eigenschaften der Semiten sind: Braune Haut, dunkle Augen, schwarzes Haar, gerade Stirn, leicht gebogene Nase,...
http://www.lexikus.de/bibliothek/Zio...-Die-Juden-als
Zu meiner Entschuldigung kann ich nur anführen dass wir in der Schule nichts darüber erfuhren.
Insofern kann es durchaus sein dass sie wie du gepostet hast die Weißen hassen und ausrotten wollen.
...
Zitat:
Zitat von
konfutse
*Vollzitat*
Egal ob du Leseschwäche hast oder merkbefreit bist, dein konfuses Gewäsch ist zu lngweilig. Ab in die igno-Mülltonne!
Zitat:
Zitat von
tosh
Wieso solltest du keinen Kopf mehr haben wenn du in ein Lager für Impfverweigerer gebracht wirst?
Deine Judenvergleiche solltest du lassen: OT.
Von Dachau hast du offensichtlich keine Ahnung, mach dich schlau:
KZ Dachau – Wikipedia
https://de.wikipedia.org › wiki › KZ_Dachau
Massentötungen durch Gas fanden in
Dachau nachweislich nicht statt....
Was ist der Grund für deine extreme Abneigung gegen die Impfung?
Unnötig und gefährlich für das Immunsystem - zumindest bei unter 60jährigen.
Bei Älteren aufgrund der erwiesenen Unwirksamkeit zumindest zweifelhaft.
Zitat:
Zitat von
tosh
Egal ob du Leseschwäche hast oder merkbefreit bist, dein konfuses Gewäsch ist zu lngweilig. Ab in die igno-Mülltonne!
Das ist der Unterschied, den du auch nicht raffst: Ich ignoriere dich nicht, ich diskutiere mit dir nur nicht mehr über Corona. Ich lache dich aus.
Zitat:
Zitat von
antiseptisch
Ich habe mich eher darüber gewundert, was der da zu suchen hatte. Es ging nur um Hochwasser. Oder will der Panikminister werden?
Er will halt "Multi Minister " werden !
Dafür muss er seine " Mu(l)t(t)itasking Fähigkeiten " unter Beweis stellen !
Zitat:
Zitat von
Lykurg
In anderen Ländern würden die Ordnungsamts-Mitarbeiter einfach nur tierisch Prügel bekommen. Danach käme keiner mehr
Ich bin mir nicht sicher , aber ich glaube in der derzeitigen Lage würden sie auch da Prügel beziehen !
In einem Ort in Rheinland Pfalz waren die Menschen bis gestern immer noch auf sich alleine gestellt , da hatte sich noch kein Helfer von der Feuerwehr , THW oder Bundeswehr blicken lassen !
Kein Wasser , kein Strom , die Lebensmittel dürften auch knapp sein , aber Hilfe kommt nicht !
Unbegreiflich für Deutschland , dem doch angeblich so hochtechnologiertem Land !
Zitat:
Zitat von
marion
Ich krieg mich nicht mehr ein , der Kerl ist immer wieder für den Witz des Tages gut !
Zitat:
Zitat von
navy
Boden Versiegelung, Boden Spekulation sind der Grund. In Asien, regnet es immer soviel in der Monsum Zeit. Aber die sind einfach zu dumm und korrupt in NRW schon immer
der gehört eingesperrt, wie der die Bevölkerung belästigt mit seinem korrupten Schwachsinn
Das ist doch nicht nur in NRW so , schau dir doch mal alles rund um die Städte und die Städte selber an , zubetoniert bis zum geht nicht mehr !
Und es wird immer weiter gemacht !
Gestern Bilder aus London , die sind auch abgesoffen , lief in die UBahn rein !
Was meinst du was passiert wenn dieser Untergrund Bahnhof in Stuttgart mal vollläuft !
Auch da kann es solche Unwetter geben , wie überall in D und auf der Welt !
Selbst wir haben ja noch was abbekommen , wenn auch nur am Rande , aber es reichte das dem Bauern gegenüber die Maschinenhalle voll lief und bei uns hat es die Garage erwischt !
Aber hier gibt es immer noch viel freies Land , trotzdem denkt man mit Magengrummeln das der nächste Fluß , die Oste , gerade mal 500 Meter entfernt ist !
Zitat:
Zitat von
Deutschmann
Was will er denn? Einen Hochwasser-LockDown?
Nee , Geld verschleudern !