AW: Trump oder Biden? Wer wird der nächste Präsident
Zitat:
Zitat von
Stanley_Beamish
Mach du dich lieber schlau! Im 8. Gebot geht es nicht um Lügen.
Wenn du keine Bibel hast frag einfach Tante Kuugle:
"Das 8. Gebot bzw. das Verbot, als Falsch- oder Lügenzeuge gegen den Nächsten aufzutreten, diente also zunächst neben der Wahrheitsfindung auch dem Rechtsfrieden durch Ausschaltung dieser Gefahrenquelle für ein geordnetes und friedliches Gemeinschaftsleben" google
Zitat:
Zitat von
Vitalienbruder
Trump ist ein US-Präsident, der komplett aus der Reihe tanzt und sich einen Dreck um die Ziele der NWO schert, sondern ihnen entgegenwirkt. Er ist der erste Präsident seit langem, der keien neuen Krieg angefangen hat. Außerdem ranken sich gewisse Legenden um ihn, er sei eine Art (diesseitiger) Erlöser ("QAnon"). Manche Deutsche hoffen, dass er als Deutschamerikaner uns hilft, wieder souverän zu werden (Friedensvertrag, Ende der Besatzung).
Gibt denn sein bisheriger Umgang mit Deutschland wirklich Anlass zu dieser Hoffnung? Das sehe ich nicht. Macht aber auch nichts:
Ein Friedensvertrag wäre eine umständliche und eher überflüssige Formalie und eine Ende der "Besatzung" hat bereits im Mai 1955 per Vertrag stattgefunden. Das dort noch enthaltene "Vorbehaltsrecht" zur Truppenstationierung wurde im Rahmen des 2+4 Vertrags ebenfalls aufgehoben. Seit dem haben wie eine absolut vollständige und von der internationalen Staatengemeinschaft anerkannte Souveränität erlangt, nicht anders als Frankreich, Großbritannien, Italien, Spanien etc. pp. Was sollte Trump daran noch verbessern, selbst wenn er es wollte?
Zitat:
Zitat von
Stanley_Beamish
Ja und?
Wenn Biden Präsident wird, dann wird dort und in den anderen Behörden Washingtons ohnehin wieder das politische Personal ausgetauscht. ....
Trump will bekanntlich auf :128: komm raus Präsident bleiben.
US-Wahl 2020: Mike Pompeo spricht von Übergang zu einer ...
vor 3 Tagen — US-Außenminister Pompeo "Es wird einen reibungslosen Übergang zu einer zweiten Trump-Regierung geben"
www.spiegel.de › Politik › Ausland
Wenn Trump am 20.1.2021 einfach im Weissen Haus bleibt ist das das Ende der Demokratie in den USA,
es könnte wie viele befürchten dann zu Bürgerkrieg in den USA kommen, wo 300 Millionen Schusswaffen in Privatbesitz sind.
Für den Fall also der Austausch des Verteidigungsministers - Trump hofft dass dann das Militär hinter ihm steht und ihn schützt.
...
Zitat:
Zitat von
konfutse
Was sagt dein Pfleger zu deiner Hirndiarrhoe?
Jetzt schliesst du auch noch von dir auf andere. :haha:
Zitat:
Zitat von
Schlummifix
Typische Bilder für einen Vollidioten eben.
Zitat:
Zitat von
Swesda
Gibt denn sein bisheriger Umgang mit Deutschland wirklich Anlass zu dieser Hoffnung? Das sehe ich nicht. Macht aber auch nichts:
Das ist auch Ansichtssache. Trump verachtet das Merkelregime, daraus hatte er auch keinen Hehl gemacht. Er hatte Merkel wegen ihrer Schlepperei zu Recht als irre("insane") bezeichnet und ihr bei ihrem ersten Besuch nicht die Hand gegeben, nicht mal angeschaut vor laufender Kamera. Das empfand ich als sympatisch. Auf jeden Fall ist er Sand im Getriebe der NWO. Wenn jetzt der NWOler Biden Präsident würde, hätte Merkel wieder moralischen Rückhalt von der Kolonialmacht.
Zitat:
Ein Friedensvertrag wäre eine umständliche und eher überflüssige Formalie und eine Ende der "Besatzung" hat bereits im Mai 1955 per Vertrag stattgefunden. Das dort noch enthaltene "Vorbehaltsrecht" zur Truppenstationierung wurde im Rahmen des 2+4 Vertrags ebenfalls aufgehoben. Seit dem haben wie eine absolut vollständige und von der internationalen Staatengemeinschaft anerkannte Souveränität erlangt, nicht anders als Frankreich, Großbritannien, Italien, Spanien etc. pp. Was sollte Trump daran noch verbessern, selbst wenn er es wollte?
Das sehe ich keinesfalls als überflüssig an. Ein Friedensvertrag beendet einen Kriegszustand bzw. eine Besatzung. Dann wird die Besatzung durch vollständigen Abzug der Besatzungstruppen vollendet. Erst damit wäre die Souveränität Deutschlands wieder hergestellt.
Zitat:
Zitat von
Vitalienbruder
...Das sehe ich keinesfalls als überflüssig an. Ein Friedensvertrag beendet einen Kriegszustand bzw. eine Besatzung. Dann wird die Besatzung durch vollständigen Abzug der Besatzungstruppen vollendet. Erst damit wäre die Souveränität Deutschlands wieder hergestellt.
Richtig, ab und zu hast du ja noch lichte Momente.
Zitat:
Zitat von
Lebemann
Und wer hat bitte schön vor eine Steuer auf Luft zu erheben? Schwachsinn...
Das war eher ironisch gemeint und Du Depp merkst das nicht. Klar wird eine Steuer auf Luft erhoben, so einfach und genial, dass Einstein nicht darauf gekommen ist. CO2-Steuer nennt man das. Man tröpfelt den Bürgern Schuldgefühle rein und schon rollt der Rubel. So ganz freiwillig. Nur, Trump wollte bei dieser Abzocke nicht mitmachen, denn etwas anderes ist das nicht.
PS: Schick mal ein paar von den 20.000 Trump Lügen rüber, Du naives Tagesschau-Opfer.
Zitat:
Zitat von
Vitalienbruder
Das ist auch Ansichtssache. Trump verachtet das Merkelregime, daraus hatte er auch keinen Hehl gemacht. Er hatte Merkel wegen ihrer Schlepperei zu Recht als irre("insane") bezeichnet und ihr bei ihrem ersten Besuch nicht die Hand gegeben, nicht mal angeschaut vor laufender Kamera. Das empfand ich als sympatisch. Auf jeden Fall ist er Sand im Getriebe der NWO. Wenn jetzt der NWOler Biden Präsident würde, hätte Merkel wieder moralischen Rückhalt von der Kolonialmacht.
Das sehe ich keinesfalls als überflüssig an. Ein Friedensvertrag beendet einen Kriegszustand bzw. eine Besatzung. Dann wird die Besatzung durch vollständigen Abzug der Besatzungstruppen vollendet. Erst damit wäre die Souveränität Deutschlands wieder hergestellt.
ich brauche die Amerikaner hier bei uns auch nicht mehr, zumal sie ja nicht mehr zu unserem Schutz stationiert sind sondern im Rahmen der amerikanischen Europakontrolle die US-Einsätze in glaube ich 50 anderen Ländern steuern. Aber ich denke auch an die Proteste der Städte und Gemeinden gegen den geplanten Abzug, weil das US-Militär schon immer auch ein wichtiger regionaler Wirtschaftsfaktor war.
Zitat:
Zitat von
tosh
Typische Bilder für einen Vollidioten eben.
Hockst in Deiner versifften Harz-4 Bude, spielst am PC den Keyboardhelden und nennst Leute, die im Leben was erreicht haben einen Idioten. Junge bist Du peinlich.