AW: Krieg gegen die Ukraine
Zitat:
Zitat von
Flüchtling
Man wartet nur noch auf den Befehl von Annalena.
Bub, was genau hat das jetzt mit Annalena zu tun ? :auro:
Zitat:
Zitat von
Lord Laiken
Sanktionen sind so leicht, wenn die aus den Bombern fallen, könnten sie sogar in Großbritannien auf dem Boden landen.
Sanktionen können Gegensanktionen hervorrufen. Es ist ja nicht so, als wäre Russland den westl. Sanktionen machtlos ausgeliefert...
Zitat:
Zitat von
hubble
Ich sagte die AMIS sollten mal das Maul halten, gegen Russland wir propanda gemacht , für nix - dabei hat China die Welt mit einer BIO Waffe geschädigt, wo bleiben Sanktionen gegen Peking ?????
auf der anderen Seite unterschätze die Gefahr nicht wenn die Cowboys der Finger jukt baden wir das aus , Washington ist sehr sehr weit weg..überlege es dir...
nicht zu vergessen das in Tschernobyl das Atomkraftwerk ist wo 1986 eine Havarie gewesen ist, wenn da was rein fliegt, haben wir in Europa dem Atomaren Supergau..aber in Denken biste nicht so helle oder ?
Voll ins Schwarze getroffen, erspart mir einige Worte zur besoffenen Katze.
Zitat:
Zitat von
Bruddler
Sanktionen können Gegensanktionen hervorrufen. Es ist ja nicht so, als wäre Russland den westl. Sanktionen machtlos ausgeliefert...
Sanktionen sind schon Gegensanktionen. Sollte also die EU den Handel mit Russland vollumfänglich unterbinden, ist bereits das Ende der Fahnenstange erreicht. Die EU würde das aber in den Ruin treiben, die Russen können ihr Zeug auch woanders verkaufen. Man stelle sich vor: Die Russen halten es für wichtiger die Verträge zu erfüllen und uns das Gas zum Freundschaftspreis zu verkaufen, obwohl der Preis auf dem Spot Markt gerade sehr hoch ist und Russland viel mehr wonders verdienen könnte. Als Dank gibts nur Hetze und Drohungen. Unbegreiflich!
Zitat:
Zitat von
Lord Laiken
Sanktionen sind schon Gegensanktionen. Sollte also die EU den Handel mit Russland vollumfänglich unterbinden, ist bereits das Ende der Fahnenstange erreicht. Die EU würde das aber in den Ruin treiben, die Russen können ihr Zeug auch woanders verkaufen. Man stelle sich vor: Die Russen halten es für wichtiger die Verträge zu erfüllen und uns das Gas zum Freundschaftspreis zu verkaufen, obwohl der Preis auf dem Spot Markt gerade sehr hoch ist und Russland viel mehr wonders verdienen könnte. Als Dank gibts nur Hetze und Drohungen. Unbegreiflich!
D.h. der Westen würde sich mit seinen Sanktionen selbst ins eigene Knie schießen...
Zitat:
Zitat von
Alter Stubentiger
Richtig. Und Selensky hat es heute wieder getan. Ein Beitritt steht immer noch nicht auf der Tagesordnung.
Richtig, nur die Erklärung kam eben von Seiten der Ukraine, was dann bedeutet?
Zitat:
Zitat von
Bruddler
D.h. der Westen würde sich mit seinen Sanktionen selbst ins eigene Knie schießen...
Ist immer so. Bei kleineren Ländern macht der Handel z.B. mit den USA aber einen viel größeren Teil der Wirtschaft aus als andersrum. Tut den Kleineren also viel mehr weh. Die deutsche und die russische Wirtschaft sind aber in etwa gleich groß. Tut also genauso weh. Außerdem geht es um wichtige Rohstoffe, Öl, Gas, Kohle. Tut uns dann noch viel mehr weh. Ist quasi Suizid, um Washington zu gefallen. Darf also nicht passieren. Unter keinen Umständen.
Zitat:
Zitat von
Alter Stubentiger
Richtig. Und Selensky hat es heute wieder getan. Ein Beitritt steht immer noch nicht auf der Tagesordnung.
Die ukrainische Seite wollte eine Beitrittsgarantie herauspressen. Eine Frechheit, wie ich finde.
Zitat:
Zitat von
Gero
Dass "linke" Volkszersetzer und Pseudorevolutionäre wie du immer auf der Seite des extrem nationalistischen und wirtschaftlich ungleichen Russland stehen finde ich äußerst interessant. In euren eingerosteten Köpfen haben wir wohl noch 1960 und die RF ist in Wirklichkeit noch die UdSSR die auf die Utopie des Weltsozialismus hinarbeitet, oder so ähnlich .....
Was den CO2-Ausstoß angeht steht Russland übrigens ebenfalls nicht besonders gut da, also solltest du vielleicht dein Profilbild und deine Signatur ändern.
Kommst du aus der Gegend wo man den Mond noch mit der Stange Schiebt? Mußte einmal in Mengen dienstlich Übernachten, die haben gefragt, ob ich einen TV mit buchen will! Solche Hinterwäldler habe ich noch nie gesehen.
Zitat:
Zitat von
sunbeam
Der Ukrainische Präsident hat in München auf der SiKo vor einem Atomkrieg gewarnt. Ich wusste gar nicht das Kiew Nuklearwaffen hat….:cool:
Aber ein altes AKW, was man leer räumen könnte, wenn man erstmal den ganzen Beton weggemeisselt hat.:D