AW: Krieg gegen die Ukraine
Zitat:
Zitat von
DonauDude
(...)
Die Grenzen der Ukraine sind falsch und müssen auf demokratische Weise korrigiert werden. Das Großmachtgehabe der Westmächte (USA-UK) verhindert mal wieder eine sinnvolle Lösung.
Jawoll, vom FSB überwachte, demokratische Wahlen, ansonsten wäre eventuell das von Putin erwünschte Ergebnis gefährdet.
AW: Ukraine beschießt Minderheit im eigenen Land mit Militär
Soso.
Junge und hübsche Muttis.
Zitat:
Zitat von
Bakunin
Spielt für Dich die Hausfarbe eine wichtige Rolle? Bist Du Rassist?
Und was das Thema NATO betrifft: hierbei handelt es sich um eine faschistische kriminelle Vereinigung mit der jeweiligen Kriegsverbrecher-Regierung der USA als Führer.
Da ist es doch klar, dass die von Faschisten regierte Ukraine (nach einen rechtsradikalen Putsch an die Macht gehoben) andere Faschisten auf den Plan ruft.
Die beste Lösung wäre eine Teilung der Ukraine: der faschistische Westen und der russische Osten. Zuvor sollte man die NATO auflösen und jegliche Waffen-Bündnisse auf der ganzen Welt verbieten.
Dann hört auch das primitive kriegstreiberische Stänkern gegen Russland auf.
Bis dahin hoffe ich, das sich Putin nicht von den westlichen Kriegstreibern beeindrucken läßt, ihnen stand hält und völlig zu recht die Einhaltung des Minsker Abkommens fordert.
Zitat:
Spielt für Dich die Hausfarbe eine wichtige Rolle? Bist Du Rassist?
ARD&ZDF ist die Hautfarbe sehr wichtig. Kein Film mehr ohne Buntenbeteiligung, sogar die Moderatoren werden bunt. Weil Absicht dahinter steckt ist es Rassismus.
Der Rest von deinem Beitrag ist bullshit!
Wenn Russland nun seine Truppen wieder in die Heimatstandorte zurückbringt, steht der Westen aber ganz dumm da. Insbesondere dieser alte Ami.
Zitat:
Zitat von
herberger
Was Gorbatschow von 1987 bis 1990 mit dem Westen(USA) aushandelte, das war ein Ehrenhandel, das hätte der Westen besser einhalten sollen, nicht um großzügig zu sein, sondern auch um klug zu handeln . Die Sowjetunion zog sich ohne Vorbedingungen auf ihre Landesgrenzen zurück.
Bush Senior, Kohl, und die Politiker damals hatten noch Anstand, seit Merkel ist es anders.
Zitat:
Zitat von
Deutschmann
Wenn Russland nun seine Truppen wieder in die Heimatstandorte zurückbringt, steht der Westen aber ganz dumm da. Insbesondere dieser alte Ami.
noch witziger wäre wenn Russland jetzt Truppen, Panzer und Raketen in Cuba und Venezuela stationieren würde :D
dann würde Putin gleiches mit gleichem vergelten
so im Sinne von .. "ihr Amis seid ja auch direkt vor meiner Haustür"
Meldung vom 13.1.2022
Zitat:
Russland schließt im Falle eines Scheiterns der
Gespräche über verbindliche
Sicherheitsgarantien für Moskau eine Stationierung seines Militärs auf Kuba und Venezuela nicht aus. "Ich möchte weder etwas bestätigen noch ausschließen", sagte der russische Vize-Außenminister Sergej Rjabkow am Donnerstag auf eine entsprechende Frage im Sender RTVi.
https://www.zdf.de/nachrichten/polit...-nato-100.html
Zitat:
Zitat von
Panther
Heute Morgen wurde von ukrainischer Seite auf Gebiete in Russland geschossen.
Gewisse Leute wollen die Eskalation.
Richtig , gewisse Leute !
Und haben die Ukrainer selber geschossen oder haben sie " schiessen " lassen ?
Zitat:
Zitat von
Merkelraute
Kann ich nicht beurteilen. Ich weiß nur, daß Biden die letzten Wochen ganz heiß auf Krieg ist.
die letzten Wochen , oder seine letzten Wochen , das ist hier die Frage !
Zitat:
Zitat von
Bakunin
Dass ich Dir einmal zustimmen würde, hätte ich nie gedacht.
Aber wo Du recht hast, da hast Du recht.
Trantor scheint die westliche kalte-Krieg-Propaganda-2.0 gegen Russland regelrecht zu inhallieren.
1.0 war ja gegen die DDR und die wird bzgl. der Primitivität und der Durchschaubarkeit gerade getoppt.
Dass "linke" Volkszersetzer und Pseudorevolutionäre wie du immer auf der Seite des extrem nationalistischen und wirtschaftlich ungleichen Russland stehen finde ich äußerst interessant. In euren eingerosteten Köpfen haben wir wohl noch 1960 und die RF ist in Wirklichkeit noch die UdSSR die auf die Utopie des Weltsozialismus hinarbeitet, oder so ähnlich .....
Was den CO2-Ausstoß angeht steht Russland übrigens ebenfalls nicht besonders gut da, also solltest du vielleicht dein Profilbild und deine Signatur ändern.