AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2
Zitat:
Zitat von
konfutse
Wusste ich doch, dass du über das Thema wie die Kuh vom Sonntag redest, aber blöken, dass es keine Not- oder Notfallzulassung ist.
In der EU nennt sich diese Notfallzulassung (die sich vom Begriff her nur auf den einzelnen EU-Mitgliedsstaat beschränkt) verschleiernd Bedingte Marktzulassung, wohingegen in den USA es tatsächlich Notfallzulassung heißt. Die Zulassungsverfahren sind im Grunde identisch....
Du schwafelst immer konfuser. :schnief:
Es ging darum, dass es in England die Notfallzulassung gab, aber nicht bei uns.
Großbritannien erteilt Notfallzulassung für Coronaimpfstoff von...
https://www.aerzteblatt.de › nachrichten › Grossbritanni...
02.12.2020 — London – Großbritannien hat heute die temporäre Notfallzulassung für den Coronaimpfstoff des Mainzer Pharmaunternehmens Biontech und ...
„Eine Notfallzulassung für Impfstoffe für die gesamte EU ist ...
https://www.aerzteblatt.de › nachrichten › Eine-Notfallz...
07.12.2020
Was es in der EU gibt ist mir bekannt.
Zitat:
Zitat von
tosh
Die Engländer haben eben nicht die EU-weite Notfallzulassung namens Bedingte Marktzulassung abgewartet (die am 21.12.2020 erfolgte), sondern für ihr Land eine nach EU-Recht mögliche eigene Notfallzulassung erteilt. Ändert nichts an der Tatsache, dass beides keine regulären unbefristeten Zulassungen sind
Zitat:
Zitat von
antiseptisch
Gestern wurde in der Hessenschau berichtet, dass die Hausärzte ihre Astra-Zeneca-Sumpfsuppe nicht mehr loswerden. Die hilflos gemeinte Frage der Reporterin: "Können Sie die nicht an arme Länder verkaufen?", beantwortete der Arzt nur mit rollenden Augen und den Worten: "Dann müsste ich ja für die Kühlkette garantieren, und das ist unmöglich". Also auch hier: Millionen Impfdosen vernichten, und ein riesiger Schaden, für den der Steuerzahler aufzukommen hat.
Die wollten doch die ungefähr 900 000 Dosen nicht verbrauchten Impfstoff einsammeln und zusammen mit den von Merkel versprochenen 30 Millionen Dosen an arme Länder verschenken , wurde doch letzte Woche groß angekündigt !
War das auch wieder eine Lüge ?
Zitat:
Zitat von
konfutse
... Das was ich sagte, ist von Experten.
Du bist tatsächlich ein Legastheniker.
Das ist von dir, das solltest du unbedingt an die Experten weitergeben:
"...Erst nach der Empfehlung der STIKO angefertigte Studien sind immer noch mit Vorsicht zu betrachten.
Die Volksverarsche mit Feldversuchen am Dummvolk geht fröhlich weiter..."
Zitat:
Zitat von
konfutse
Die Engländer haben eben nicht die EU-weite Notfallzulassung namens Bedingte Marktzulassung abgewartet (die am 21.12.2020 erfolgte), sondern für ihr Land eine nach EU-Recht mögliche eigene Notfallzulassung erteilt. Ändert nichts an der Tatsache, dass beides keine regulären unbefristeten Zulassungen sind
Bei einer Notzulassung kann man die Regierung haftbar machen , bei einer Bedingten Marktzulassung geht das nicht !
Es geht der EU nur darum das sie nicht haftbar gemacht werden kann , den Herstellern haben sie die Haftung ja schon erlassen !
Zitat:
Zitat von
konfutse
Eine "Bedingte Marktzulassung" ist eben keine Notfallzulassung.
Zitat:
Zitat von
konfutse
Eine "Bedingte Marktzulassung" ist eben keine Notfallzulassung:
Großbritannien erteilt Notfallzulassung für Coronaimpfstoff von...
https://www.aerzteblatt.de › nachrichten › Grossbritanni...
02.12.2020 — London – Großbritannien hat heute die temporäre Notfallzulassung für den Coronaimpfstoff des Mainzer Pharmaunternehmens Biontech und ...
„Eine Notfallzulassung für Impfstoffe für die gesamte EU ist ...
https://www.aerzteblatt.de › nachrichten › Eine-Notfallz...
07.12.2020
Zitat:
Zitat von
Rabauke076
Merkel wird morgen Abend erst richtig heilig gesprochen !
Vier Stunden Exklusiv Doku über Merkel bei RTL !
Wer sich das antut hat sie nicht mehr alle !
habe ich auch schon mitbekommen, die machts noch mal für vier jahre, wirst sehen.
deshalb wird geworben ohne ende.
mein pc kackt gerade ab, bin evtl. für ein paar tage nicht da, nicht wundern, ich kaufe morgen einen neuen und bis der eingerichtet ist, das dauert.
Zitat:
Zitat von
Schwabenpower
Bin dabei. Schicke ich Dir dann
mir auch bitte, danke
Zitat:
Zitat von
sibilla
habe ich auch schon mitbekommen, die machts noch mal für vier jahre, wirst sehen.
deshalb wird geworben ohne ende.
mein pc kackt gerade ab, bin evtl. für ein paar tage nicht da, nicht wundern, ich kaufe morgen einen neuen und bis der eingerichtet ist, das dauert.
Meiner machts auch nicht mehr lange , der hängt sich andauernd auf !
Da muss Sohnemann mal drüber schauen oder ein neuer muss her !