AW: Israel greift den Iran an!
Zm Thema Sperre der Meerenge von Hormuz:
"Der Iran hat proleptische Meter getroffen und einen enalaktischen Hafen gebaut,
über dem der Ephodiasmus seiner Partner sichergestellt werden könne."
(Prof. Alexis Lekakis, Dr. der Iranologie)
Ex CIA Agent Ray McGovern meinte vor wenigen Minuten beim Richter Napolitano auch, dass Netanyahu bei den Mullahs in den naechsten Tagen um einen Waffenstillstand betteln muesse, weil Israel gegen die iranischen Hypersonic-Raketen schutzlos sei.
Haette man das im Mossad nicht frueher wissen koennen ?
Peinlich, peinlich.
Ray McGovern : What President of Peace ?
https://www.youtube.com/watch?v=1HEosm7ZsVk
Ist der nächste Schub der Propaganda des Aggressors Israel geliefert worden?
Zitat:
Zitat von
Rabauke076
Wie immer , gern geschehen
Sehr schön!
Zitat:
Zitat von
Rabauke076
Wie ist das Wetter in Hamburg , hier ist es angenehm kühl !
In meiner Straße 18°C, die Sonne scheint, aber es hat vorhin sehr stark gerehchnet. Du weißt ja, wegen der Dürre.
Zitat:
Zitat von
Le Bon
Sehr schön!
In meiner Straße 18°C, die Sonne scheint, aber es hat vorhin sehr stark gerehchnet. Du weißt ja, wegen der Dürre.
Hier regnet es auch immer wieder !
Gestern abend Gewitter , Fenster auf , Jalousien etwas hoch für frische Luft , denke Gewitter vorbei , nee , da rummste das draussen das es mich fast aus meinem Cumulus geschleudert hätte !
Zitat:
Zitat von
Ruprecht
Die war dem bestimmt zu wild, aus verlässlichen Quellen des alten Karl-Marx-Stadt weiß ich das die Kathi eine Bombe in der Kiste war :)
Bei der kam erst die Pflicht und dann die Kür.
Es gibt Menschen die kaufen sich Krenzens Memoiren. Für Kathis Tagebücher würde ich einen Kredit aufnehmen. Wie auch für Hitlers.
Zitat:
Zitat von
Rabauke076
Hier regnet es auch immer wieder !
Gestern abend Gewitter , Fenster auf , Jalousien etwas hoch für frische Luft , denke Gewitter vorbei , nee , da rummste das draussen das es mich fast aus meinem Cumulus geschleudert hätte !
Hier kam in der letzten Nacht und auch heute wieder reichlich liquide Dürre vom Himmel.
Alles hier klatschnaß. Pfützen auf den Feldern und Waldwegen.
Zitat:
Zitat von
Erik der Rote
Suchbild ;
https://encrypted-tbn0.gstatic.com/i...WgvLdddCgpvg&s
Wer ist der Kanzler der Deutschen ?
Zitat:
Zitat von
Xarrion
Hier kam in der letzten Nacht und auch heute wieder reichlich liquide Dürre vom Himmel.
Alles hier klatschnaß. Pfützen auf den Feldern und Waldwegen.
Aber in Brandenburg ist alles so staubtrocken das dort schon wieder die Wälder brennen !
Eben geregnet , jetzt wieder Sonne !
Aber die Dürre kommt jetzt in flüssiger Form vom Himmel !