AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023
Zitat:
Zitat von
Differentialgeometer
Sogar die NY Times schreibt über Nazi Symbole an ukrainischen Soldaten:
Putin meint damit fanatische Rassisten, das ist eine bessere Bezeichnung, denn "Nazis" weckt zu sehr Erinnerungen an Nazi-Deutschland.
Zitat:
Zitat von
tosh
Kein Quatsch. Ausstoßen geht von ignorieren über ächten bis zum Ermorden zB von Friedenspreisträger Präsident Rabin.
Auch Rabin wurde nicht ausgestoßen, in welcher Welt lebst Du ?
Zitat:
Zitat von
Sheharazade
Bumsbock bist du das?
,,Was sind die Folgen für mein Nachbarland oder ein Land, das Hunderttausende von Kilometern entfernt liegt?“ Zitat Ende
Die ist doch beschäftigt uns wieder im Ausland zu blamieren !
Zusammen mit dem Heil weilt sie in Brasilien , danach gehts noch in zwei weitere Länder !
Sie suchen mal wieder qualifizierte Fachkräfte für Deutschland , diesmal für den Pflegebereich !
Zitat:
Zitat von
Maitre
Muslimische Frauen sind nur nach außen hin unterwürfig. Daheim können die ziemliche Drachen sein. Wir hatten im Haus damals eine ägyptische Familie zu wohnen. Wenn der Hausherr mal wieder im Dorf herumgevögelt hatte und sie das mitbekam, traute der sich nicht nach Hause. Die Frau verdrosch den nämlich nach Strich und Faden.
Also meiner Frau erklärte ich, dass sie nicht wütend sein darf, wenn ich mal eine Frau mitbringen sollte. Ich würde ja auch nicht meckern, wenn sie eine mitbringt. Vielleicht eine Option?
Wusste garnicht das du auch zur „privilegierten Bevölkerungsgruppe“ gehörst… bei solchen Nachbarn…im Haus…. :crazy:
Zitat:
Zitat von
sibilla
Der Demente ist mit seinem Spiegelbild beschäftigt !
Zitat:
Zitat von
marion
du solltest sie mal lesen und dann auf die Zeitachse der letzten 120 Jahre legen
Grün!
Zu viel verlangt von einem Hasbara.
Zitat:
Zitat von
Rabauke076
ICH , nee , ich bin der absolute :engel:
Das schafft man nur wenn man die Wahrheit sagt.
Zitat:
Zitat von
marion
du solltest sie mal lesen und dann auf die Zeitachse der letzten 120 Jahre legen
Am 24.6. 1922 ...vor 101 Jahren... wurde der deutsche Außenminister Walter Rathenau von feigen,rechten Attentätern ermordet...Rechte skandierten vor und nach dem Attentat "Rathenau...die ********"... so etwas passiert, wenn Rechte dubiose Texte lesen und sich dort "geistiges Rüstzeug" holen...
Zitat:
Zitat von
Klopperhorst
Da kann sie lange überzeugen.
Die Restwelt macht 100% Wind-/Solar-Quatsch nicht mit, baut aber fleißig neue Kernkraftwerke.
---
Das ist ja auch die Restwelt , für D reicht die grüne Solala Energie !