AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2
Zitat:
Zitat von
Schwabenpower
Du kapierst es nicht, hatten wir schon festgestellt, Kupferschmeckerin.
Ne, du checkst es nicht, aber gut, bist halt nicht so der Denker
Zitat:
Zitat von
Veruschka
Ich sagte doch, interner Bereich Forenkrankenstation....tu doch nicht blöd, du schreibst doch dort auch
Und da steht dauerhaft? OK, Du liest nur einzelne Worte. Sätze überfordern Dich.
Zitat:
Zitat von
Schwabenpower
Na, welche Behauptung denn? Deine faulen Eier? Mann, wie kann man sich so blamieren?
Hihi, sowas nach der Baumzähl- Nummer von dir???
Zitat:
Zitat von
Schwabenpower
Zumal Kupfer nicht riecht und kaum jemand weiß, wie Schwefel riecht. Alles hanebüchener Schwachsinn der Oma gegen Rechts
Doch. Kupfer schmeckt. Leck mal dran an soner Muffe. Und Schwefel riecht auch. Wissen aber nur Leute, die das mal probiert haben oder damit zu tun hatten.
Allerdings traue ich dieser Provotante solche Kenntnisse nicht zu.
Zitat:
Zitat von
Kurti
Warum sollte ich? Du musst deine wirren Behauptungen belegen.
Da kommt wohl nichts mehr, Schwätzer
Zitat:
Zitat von
Schwabenpower
Und da steht dauerhaft? OK, Du liest nur einzelne Worte. Sätze überfordern Dich.
Von dauerhaft war auch nicht die Rede. Dazu kann man ja noch gar keine Aussage machen, aber das raffst du halt nicht.
Zitat:
Zitat von
Veruschka
Du meinst die ganzen Ex- Covidler reden sich das ein?
Okay, dann brauch ma hier echt nimmer zu diskutieren...
Machst du hier nicht genau das, was du mir vorwirfst?
Das Ding ist: Selbst bei "handfesten" biochemischen" Wirkungen von Medikamenten, die man sehr wohl genau messen kann (!), muss man einen irrsinnig hohen Aufwand treiben, um andere Einflüsse auszuschließen. Placebo, Doppelblindstudie und weiß der Geier was. Hier handelt es sich aber um ein mehr oder weniger komplett subjektives Empfinden. Und das soll jetzt für die Gefährlichkeit herhalten? So wie diese "Müdigkeit" nach Covid19?
Ich habe es hier schon vor Monaten geschrieben und wiederhole mich: Was glaubst du, warum solche Geschichte rausgeholt werden und durch unsere Propaganda im großen Maßstab unters Volk gestreut werden müssen. Müssen! Auch hier wiederhole ich mich, denn das hat man ausnahmsweise sehr offen kommuniziert: Weil man eine Schockwirkung erzielen will, im Sinne der primitiven Manipulation der Bevölkerung. Das steht so ganz direkt im Corona-Strategiepapier. Lies es: Da steht es genau so: Schockwirkung erzielen.
Du und ich werden da einfach nur als Vieh angesehen, was man mit Angst nach Belieben manipulieren kann. Natürlich mit den allerbesten Absichten. Wie immer.
Zitat:
Zitat von
pixelschubser
Doch. Kupfer schmeckt. Leck mal dran an soner Muffe. Und Schwefel riecht auch. Wissen aber nur Leute, die das mal probiert haben oder damit zu tun hatten.
Raubt mir jetzt auch nicht den Schlaf, was du mir zutraust oder nicht.
Zitat:
Zitat von
pixelschubser
Hat Don doch schon erklärt. Denselben Effekt hast Du auch bei Alu und Stahl. Kupfer selbst schmeckt nicht.
Und das mit dem Schwefel schrieb ich doch: kaum jemand weiß es. Und das Huhn behauptet noch, Schwefel riecht nach faulen Eiern.