AW: Die Lage in der Ukraine eskaliert
Zitat:
Zitat von
Gärtner
Mein Reden. A la longue tut sich Putin keinen Gefallen mit seiner Haltung.
Die Börsen nebst Rubel stürzen ab, es drohen Konten eingefroren zu werden und ausländische Investoren flüchten aus Russland. Für Russland kann die Sache - egal wie - nur schlecht ausgehen. Was denkt sich dieser Westentaschen-Stalin eigentlich dabei, die Lage so eskalieren zu lassen? Bestenfalls droht eine Tragödie, schlimmstenfalls eine Katastrophe globalen Ausmaßes. Jetzt bleibt nur zu hoffen, dass wenigstens der Westen erstens einsieht, eine fatale Ukraine-Politik betrieben zu haben, und zweitens einen kühlen Kopf behält. Gott sei es gedankt, dass zur Zeit kein G.W.Bush im Weißen Hause sitzt. Nicht auszumalen, was wäre, wenn...
Zitat:
Zitat von
Widder58
Wen willst Du eigentlich verarschen?
niemanden. und wenn, dann würdest du es nicht merken.
diese 5 milliarden wurden übrigens seit 1991 gezahlt und nicht erst jetzt.
Zitat:
Zitat von
Wolfger von Leginfeld
Die deutsche Wirtschaft hätte dabei den größten Nachteil der EU-Länder. Das kalkulieren die Eurokraten sicher bewusst mit ein.
Zitat:
Zitat von
Karnivore
ooch nö... ich mach nicht für dich die fleissarbeit nochmal... deinen gish gallop kannst du mit jemand anderen versuchen... :D
Is ja ok, wenn Du es nicht belegen kannst. Dann schreibs doch gleich...
Die Typen dort sind wirklich ein Trauerspiel. Jeden Tag werden sie mehr zu Zwergen.
Zitat:
Zitat von
Widder58
Welche Mai-Wahlen? Die hat Dein Chaotenclub mir der Besetzung des Parlaments vergeigt. Man sollte sich schon vorher überlegen, was man tut. Auch wenn es auf den ersten Blick so aussieht, als könnte man EU-Außenminister verarschen, die Aktion fanden die sicher alles andere als toll...
Ansonsten: Wie kommst Du darauf, dass Dein Gesindel mehr Stimmen bekommen würden als das letzte mal?
umananda
Eine konventionelle Auseinandersetzung mit der NATO würde für Russland ein Desaster werden.
Servus umananda
Oh, eine Militärexpertin.
Die völlig danebengreift.
Zitat:
Zitat von
Cetric
Als Chauvinist und Totalitarismus-Fan weiß man sich natürlich auch Damen gegenüber nicht angemessen zu benehmen. Das machen die vielen Nächte im Kameradschaftskeller.
Fühlst Dich angesprochen? Als Femen gehst Du nicht durch, das will keiner sehen.
Zitat:
Zitat von
Shivaayaa
:dg: das sehe ich genauso
Stellt sich mir nur die Frage, warum sie nicht längst die Kurve gekratzt haben um Putin persönlich zu unterstützen.:haha:
Steigbügelhalter, Speichellecker, Lohnpropagandisten sind am Hofe von Despoten immer gern gesehen. Nachdem ich mir die zwanzig gefundenen Luxuskarren vom Janukowitsch-Sohn angeschaut habe, füge ich hinzu: Autolack-Ablecker werden auch gebraucht. Die Deutschen mit ihrer Gründlichkeit sind dafür besonders gut geeignet. Und sie vergessen nicht die eingestaubten Zwischenräume in den Aluminiumfelgen! Sowas schätzt der Despot!
Zitat:
Zitat von
Stechlin
Die Börsen nebst Rubel stürzen ab, es drohen Konten eingefroren zu werden und ausländische Investoren flüchten aus Russland. Für Russland kann die Sache - egal wie - nur schlecht ausgehen. Was denkt sich dieser Westentaschen-Stalin eigentlich dabei, die Lage so eskalieren zu lassen? Bestenfalls droht eine Tragödie, schlimmstenfalls eine Katastrophe globalen Ausmaßes. Jetzt bleibt nur zu hoffen, dass wenigstens der Westen erstens einsieht, eine fatale Ukraine-Politik betrieben zu haben, und zweitens einen kühlen Kopf behält. Gott sei es gedankt, dass zur Zeit kein G.W.Bush im Weißen Hause sitzt. Nicht auszumalen, was wäre, wenn...
Westentaschen-Stalin?
Herr Stechlin, alias NITUP, man erkennt dich gar nicht wieder.
Zitat:
Zitat von
Cetric
Ja schön, daher sind ja westliche Truppen ins Land eingefallen, nicht wahr? - Hast du Realitätssinn-Defizite?
Präsident Janukowitsch hat die Russen um Hilfe gebeten. Hast Du noch weitere Fragen?