Hier ein Clip der einen Taktischen Fehler der Syrischen Armee zeigt. Panzer ohne Infantrieschutz in einer Straße in Aleppo. Da fragt man sich warum?
http://www.liveleak.com/view?i=c28_1343062690
Sehr ärgerlich.
Druckbare Version
Hier ein Clip der einen Taktischen Fehler der Syrischen Armee zeigt. Panzer ohne Infantrieschutz in einer Straße in Aleppo. Da fragt man sich warum?
http://www.liveleak.com/view?i=c28_1343062690
Sehr ärgerlich.
Die Behandlung von Zivilisten durch Nato Ratten und Demokraten...:
Free Syria Terrorists beat civilian in the street
http://www.liveleak.com/view?i=cff_1342741841
Nicht wenn der Konvoi -augenscheinlich- eh nur aus 5 Fahrzeugen besteht und genügend Panzerfäuste zur Verfügung stehen -was im orientalischen Raum bekanntlich der Fall ist. Dort rennt bei Konflikten fast jeder mit einer RPG-2 oder -7 herum.
Eine geübte Truppe vernichtet so eine kleine Fahrzeugkolonne im Handumdrehen. Da weicht niemand mehr aus oder leistet Gegenwehr.
Woher sollten sie es auch können?
Und warum sollten Nationen, die auf fast jedem Gebiet nur Minderleistungen vorweisen können, dann ausgerechnet beim Militär brillieren?
Die syrische Armee gilt aufgrund ihrer Kriegserfahrung und der langjährigen Unterstützung durch den Warschauer Pakt auch noch, als eine der besseren, arabischen Armeen.
Es ist ein Jammer.... :( Ich dachte das gehört zum Grundwissen aller Militärs. Da habe ich wohl falsch gedacht. Ich jedenfalls hoffe das Herr Assad die Oberhand behält in Syrien. Wünschen würde ich mir das die für diese Barbarischen Morde verantwortlichen in Tel Aviv, Saudi-Arabien, Whashington, London, Belgien (EU) und Berlin ihre Strafe erhalten.
Die Fahrzeuge scheinen dort nachträglich zusammengeschoben worden zu sein, ein Bulldozer ist ja auch an den Fahrzeugen aktiv in einem Video, zudem weißt die Straße so gut wie keine Brandspuren auf. Der Bmp in dem Video ist komplett zerstört, ebenso die nicht gepanzerten Fahrzeuge. Ich glaube nicht, dass in dem Gebiet um Idlib sowas wie eine syrische Luftabwehr noch existent ist.
Meinst du ein Panzer fährt Konvoi mit etlichen nicht- gepanzerten Fahrzeugen zusammen? Die Panzer werden auch in Syrien auf Tiefladern transportiert, gibt auch etliche Videos davon. Das Video scheint etwas geschönt dargestellt worden zu sein, man hat die die Fahrzeuge wohl dort zusammengeschoben und ursprünglich wer weiß wo zerstört.
Gibt es Neues zum Thema Syrien? Was sagt Hörstel zb?
Beim Spiegel werden nur die üblichen Siegesmeldungen der Terroristen Inklusive Anwerbe Videos von ARD verbreitet...:crazy:
Mag sein, T-72 zusammenschieben dürfte allerdings schwer werden. Und warum sollten sie?
Munitionskonvoi, Munitionssprengung what ever. BMP-1 hat zudem keine Mk, sondern eine 73mm Kanone und Panzerabwehrraketen. Wird bei Magazintreffer ähnlich zerstört wie T-54 - T-90.Zitat:
Der Bmp in dem Video ist komplett zerstört, ebenso die nicht gepanzerten Fahrzeuge.
Und wer soll hier einen Luftangriff geflogen sein, hm? Und warum macht das Syrien nicht publik?Zitat:
Ich glaube nicht, dass in dem Gebiet um Idlib sowas wie eine syrische Luftabwehr noch existent ist.
Ihr macht euch nur lächerlich. Nichtwissen gepaart mit permanent hanebüchenden Behauptungen und Vermutungen.