AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2
Zitat:
Zitat von
Rabauke076
Zitat:
Zitat von
antiseptisch
Online dürften sie das grössere Verbreitungspotenzial besitzen !
Ich bin mir sicher, in ein paar Jahren werden wir wissen, was wirklich hinter der "Corona-Politik", und den (verheerenden) "Lockdown-Maßnahmen" gesteckt hat.
Die verantwortlichen Protagonisten, und deren Mitläufer, wird man vermutl. nicht mehr zur Rechenschaft heranziehen können...
Zitat:
Zitat von
kotzfisch
Also gewährt Söder nur noch Geimpften Schnelltests?
Finde den Widerspruch.....Hahahahaha.
Da hat er sich schön demaskiert in seinem Größenwahn.Herrlich.
Da kommt man aus dem Grinsen nichts mehr raus , au ja , es werden nur noch Geimpfte getestet , der World Case wäre dann wenn die Inzidenzen in ungeahnte Höhen schießen !
Zitat:
Zitat von
Bruddler
Ich bin mir sicher, in ein paar Jahren werden wir wissen, was wirklich hinter der "Corona-Politik", und den (verheerenden) "Lockdown-Maßnahmen" gesteckt hat.
Die verantwortlichen Protagonisten wird man vermutl. nicht mehr zur Rechenschaft heranziehen können...
Das wäre schön , für einige dürfte das aber ein bitteres Erwachen sein !
Zitat:
Zitat von
Rabauke076
Zu solchen Erkenntnissen kommt man wirklich nur wenn man ganz unten war , mir ging es ja damals nicht anders und das noch mit Kleinkind !
Aber man kämpft sich wieder hoch und man lernt das der Spatz in der Hand viel wichtiger und schöner ist als die Taube auf dem Dach !
Auf die Meinung anderer , ganz gewisser Leute teilweise , muss man halt Scheißen und siehe da sie haben alle Unrecht gehabt !
Aufstehen, immer wieder. Und wenns noch so wehtut.
Zitat:
Zitat von
Rabauke076
Darüber berichtet wurde gestern im Fernsehen aber nichts !
Die waren mit den Unwettern beschäftigt und die waren heftig !
Mehrere Tote und eingestürzte und noch einsturzgefährdete Häuser in den betreffenden Regionen sprechen eine deutliche Sprache !
!
mein Orakel aus RLP hat es auch getroffen, sie wohnt in dem Ort wo die 6 Häuser eingestürzt sind, die wohnte auch in so einer Bruchbude, hoffentlich hat sie es überlebt
Zitat:
Zitat von
pixelschubser
Prima. Ich werd mir noch die Exemplare meiner Schwiegereltern ablichten.
Das ist gut, denn mit zwei Exemplaren kann man natürlich mehr anfangen,
Zitat:
Zitat von
antiseptisch
Deutschland wird von Verbrechern regiert, die nur Profite machen wollen
Der nächste Abzocker Terror gegen Schüler, Eltern. Was sollen die Luftfilter, oder Masken bringen. Nichts, Wo Nichts ist, machen die ihre Betrugs Geschäfte weiter. Was soll das?
CDU-Politikerin: Eltern könnten für Luftfilter in Schulen mitbezahlen
15 Juli 2021 11:52 Uhr
Die Bundesregierung hat die Förderung mobiler Luftfilter in Schulen beschlossen. Damit sollen Präsenzunterricht und die Kinderbetreuung für bis Zwölfjährige "auch bei Verschlechterung der Infektionslage" möglich sein. Eine Unions-Politikerin verlangt indes mehr Eigenverantwortung der Eltern im Bildungsbereich und bringt eine Kostenbeteiligung bei den Luftreinigern ins Spiel. https://de.rt.com/inland/120730-cdu-...n-mitbezahlen/
https://pbs.twimg.com/media/E6QnbkRW...jpg&name=small
nur ein extrem billiges Deppen Geschäft, dieser Abzocker Regierung
Zitat:
Zitat von
pixelschubser
Aufstehen, immer wieder. Und wenns noch so wehtut.
Aufstehen , Krönchen richten , weitergehen !
Aber niemals die Achtung vor dir selber verlieren !
In solchen Zeiten lernst du auch wer ein wahrer Freund ist und wer nicht !
Dazu gibt es einen schönen Spruch :
Ein Freund ist ein Mensch , der die Melodie deines Herzens kennt und sie dir vorspielt wenn du sie vergessen hast !
Zitat:
Zitat von
marion
mein Orakel aus RLP hat es auch getroffen, sie wohnt in dem Ort wo die 6 Häuser eingestürzt sind, die wohnte auch in so einer Bruchbude, hoffentlich hat sie es überlebt
Viel Glück , ich wünsche es Ihr und dir !
Zitat:
Zitat von
Schwabenpower
Das ist gut, denn mit zwei Exemplaren kann man natürlich mehr anfangen,
Genau. Mir gehts um die Unterschiede. Wo und wann und was verimpft wurde. Schwiegerelterns waren ja zeitgleich zu ihren Impfungen und dann noch zum Abgleich ein drittes oder gar viertes Zertifikat.
Son QR hat ja einen Quellcode. Und genau den will ich mir genauer ansehen.