User in diesem Thread gebannt : Manfred37 |

Darüber berichtet wurde gestern im Fernsehen aber nichts !
Die waren mit den Unwettern beschäftigt und die waren heftig !
Mehrere Tote und eingestürzte und noch einsturzgefährdete Häuser in den betreffenden Regionen sprechen eine deutliche Sprache !
Mir tun die Leute leid die dort wohnen und alles abbekommen haben , aber das dicke ende kommt noch , der Kampf mit den Versicherungen !
Allerdings zeigte die Natur auch mal wieder wo wir Menschen stehen , trotz aller " wissenschaftlichen und sonstigen modernen Errungenschaften " ist der Mensch den Naturgewalten hilflos ausgeliefert !

Und da kommt noch einiges , aus dem Land der Mythen und Märchen :
Business Insider
14 Juli 2021
Zweifach geimpft und trotzdem krank :
Wie hoch ist das Corona Risiko wirklich
Und noch ein anderer Artikel :
dpa
15 Juli 2021
Corona : Einige Mutanten dürften noch kommen
Nichts genaues weiß man nicht -...
So beginnt dieser Artikel wirklich , mit nichts genaues weiß man nicht !
Wir erfreuen uns an den kleinen Dingen. Das kannste nur, wenn du auch mal ganz unten warst. Nichts zu essen, kein Geld, der Vollstrecker an der Tür, Strom abgestellt...
Heute sitze ich auf der Veranda mit meiner wundervollen Frau und drei Kindern, sehe den Tieren im Garten zu, freue mich über die vielen Vögel und Insekten auf unserer Wiese und muss mir keinen Kopp mehr machen, ob die Kohle noch für den Wochenendeinkauf reicht.

Zu solchen Erkenntnissen kommt man wirklich nur wenn man ganz unten war , mir ging es ja damals nicht anders und das noch mit Kleinkind !
Aber man kämpft sich wieder hoch und man lernt das der Spatz in der Hand viel wichtiger und schöner ist als die Taube auf dem Dach !
Auf die Meinung anderer , ganz gewisser Leute teilweise , muss man halt Scheißen und siehe da sie haben alle Unrecht gehabt !