AW: Krieg gegen die Ukraine
Zitat:
Zitat von
Widder58
Grausam, was sich seit Jahren an Selbstverwirklichern in der Politik tummelt - oftmals ohne jede Qualifikation oder Abschlüsse.
Analenchen.... ähh Annalehnchen in der großen Außenpolitik - meine Fresse.
Und denke daran , sie will die Außenpolitik auch noch feminin gestalten , was immer das heißen oder bedeuten soll !
Zitat:
Zitat von
Schlummifix
Die Ukrainer sind ja brauchbares Menschenmaterial. Da freut sich die deutsche Wirtschaft darüber.
(...)
Mir sind Ukrainer und vor allem Ukrainerinnen jedenfalls lieber als Orientalen und Neger.
Zitat:
Zitat von
Widder58
Grausam, was sich seit Jahren an Selbstverwirklichern in der Politik tummelt - oftmals ohne jede Qualifikation oder Abschlüsse.
Analenchen.... ähh Annalehnchen in der großen Außenpolitik - meine Fresse.
Schicke Kleidung tragen, klugscheißern, und rhetorisch topfit sein.
D.h. viel schwätzen können, ohne dabei etwas Konkretes, und Verbindliches zu sagen.
Ja, das zeichnet sie aus, die "Politiker"...
Zitat:
Zitat von
Bruddler
Sorry, ich hatte das falsch herum verstanden. (Ich sollte erst mal meinen Kaffe trinken, bevor ich in Diskussionen einsteige)
Die NATO hat an den russ. Außengrenzen nix verloren. Natürlich weiß ich, daß die schon seit Jahren entgegen der Abmachungen beim 2+4-Vertrag dort rumturnen und Putin provozieren. Ich bewundere seine Geduld!
Zitat:
Zitat von
Kaktus
Sorry, ich hatte das falsch herum verstanden. (Ich sollte erst mal meinen Kaffe trinken, bevor ich in Diskussionen einsteige)
Die NATO hat an den russ. Außengrenzen nix verloren. Natürlich weiß ich, daß die schon seit Jahren entgegen der Abmachungen beim 2+4-Vertrag dort rumturnen und Putin provozieren. Ich bewundere seine Geduld!
Alles klar. :gib5:
Zitat:
Zitat von
Olli
Solange es in diesem größten Land der Erde auch nur einen Fetzen, Öl, Gas, Gold, Nickel, Platin ….und das ganze andere Zeugs in rauen Mengen gibt, ist Russland für den Westen nur eines…
Beute…
Die Russen sind einfach nicht bereit, ihren Reichtum an Bodenschätzen gegen wertlose US-Papiergeld einzutauschen und sind deswegen unser Feind.
So wie Gaddafi , der wurde dann auch schnell zum schlimmsten Diktator aller Zeiten ernannt !
Nur Gaddafi ist nicht Putin und Russland kann man nicht so schnell einnehmen !
Zitat:
Zitat von
SprecherZwo
Einen grösseren Krieg wird es ja nicht geben, man will Putin dazu bringen, dass er tatsächlich in die Ukraine einmarschiert, um dann Sanktionen zu verhängen, die nicht nur NS2 sondern auch NS1 beinhalten.
Aber würde das nicht einen Gesichtsverlust der USA bedeuten und China ermuntern Taiwan zu annektieren?
Zitat:
Zitat von
Krabat
Ja? Welche Rolle spielte da denn die Mafia?
Bekomme ich eine Antwort?
Sicher nicht.
Doch, die wird ja von deinem Verein betreut.
Zitat:
Zitat von
Deutschmann
Also wenn ich heute so die Leserbriefe in den Zeitungen sehe, wird mir Angst un Bange. Die Kriegshetze zeigt erste Erfolge. Ich zitiere mal einen besonders krassen Brief:
In welcher Zeitung stand dieser Leserbrief?
Die Leserbriefe in den Kommentarspalten der Welt-Zeitung lesen sich ganz anders.
Zitat:
Zitat von
Testosteronum
In welcher Zeitung stand dieser Leserbrief?
Die Leserbriefe in den Kommentarspalten der Welt-Zeitung lesen sich ganz anders.
BILD. Printausgabe.