Für ein Ausoptierungsgesetz, so dass Landkreise und Großstadtbezirke im Konfliktfall mit Lokalreferendum legal aus lokal unerwünschten Gesetzen ausoptieren können.
Die Ukrainer sind ja brauchbares Menschenmaterial. Da freut sich die deutsche Wirtschaft darüber.
Der Ami will vor allem seit 200 Jahren ein Bündnis Deutschland-Russland verhindern, weil ihm ein Bündnis deutsche Wirtschaft-russische Ressourcen zur Gefahr werden würde.
Die Affen im Westen haben das nur nie begriffen und lassen sich mal wieder mit reinziehen. Die Nato-Osterweiterung war vor allem eine amerikanische Idee von der Ostküste.
Für ein Ausoptierungsgesetz, so dass Landkreise und Großstadtbezirke im Konfliktfall mit Lokalreferendum legal aus lokal unerwünschten Gesetzen ausoptieren können.
Es ist einfach, auffallend mitfühlend zu sein, wenn andere dafür gezwungen sind, dafür die Kosten zu tragen. (Murray Rothbard) Man kann entweder einen Wohlfahrtsstaat oder offene Grenzen haben, beides zusammen geht nicht. (Milton Friedman) Das Optimum an sozialer Gerechtigkeit ist erreicht, wenn wir alle als Penner durch die Städte irren. (Roland Baader)
Aus damaliger Sicht waren die Entscheidungen Alternativlos. Ich denke dieser ganze Hickhack ist nur zu lösen wenn wir endlich mit offenen Karten spielen und hier endlich aufhören Floskeln wie Demokratie und Freiheit ins Feld zu führen. Ich ziehe meinen Hut vor Russland das sich seit Jahrzehnten ankacken lässt und dennoch keinen Krieg angefangen hat. Seit 91 zündeln Washington und die NATO, ich denke wenn wir jemandem verdanken das wir noch keinen Krieg hatten dann Putin.
Also wenn ich heute so die Leserbriefe in den Zeitungen sehe, wird mir Angst un Bange. Die Kriegshetze zeigt erste Erfolge. Ich zitiere mal einen besonders krassen Brief:
... eine harte militärische Antwort des Westens ...
doppelt
Aktive Benutzer in diesem Thema: 4 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 4)
Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.