-
AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023
Zitat:
Zitat von
Arndt
Na ja, das klingt zwar wie ein Totschlagsargument. Bei genauerem Hinsehen ist es das aber mitnichten. "Angesehenste Klinik Deutschlands" ist nichts weiter als ein x beliebiger Superlativ, dem keinerlei Beweis zugrunde liegt. Es gibt eine Menge Kliniken, die auf den unterschiedlichsten Fachgebieten mehr zu bieten haben als die Charité. Und selbst wenn Herr Drosten in der angehensten Virologie Deutschlands Chef wäre, würde ihn das nicht automatisch zum angesehensten Virologen Deutschlands adeln.
Was soll das relativierende Geblubber schon wieder?
Ein Dummkopf, wie der übergeschnappte Dauerschwätzer navy ihn bezeichnet, wird jedenfalls nicht Chef der virologischen Abteilimg der zweitgrößten Universitätslinik Deutschlands.
-
Zitat:
Zitat von
Stanley_Beamish
Die übliche Schwurbelei habe ich mal gekürzt. Ist ja nicht mehr zum Aushalten.
Und genau das meine ich.
Du elender Dummschwätzer bringst hier seitenweise Copy & Paste, von dem du nicht einmal im Ansatz verstehst, um was es sich da handelt.
Navy lebt in einer sehr speziellen Fantasiewelt, in der alles was geschieht, für seine verworrenen Zwecke uminterpretiert wird, mal sind die die Bösen, mal jene...grundsätzlich sind autokratische Kleptokratien wie China und Rußland seine Vorbilder, aber auch das ist nicht sicher. Solche Aussagen wie "in Rußland hat jeder eine bezahlbare Wohnung" zeigen dann, wie wenig er von Rußland weiß. Am schärfsten fand ich die Aussage, daß die Videos aus China zu den Lockdownzeiten, wo Menschen verprügelt, verhaftet und eingesperrt wurden, ein "Hollywoodprodukt" sein sollten...
-
Zitat:
Zitat von
Stanley_Beamish
Was soll das relativierende Geblubber schon wieder?
Ein Dummkopf, wie der übergeschnappte Dauerschwätzer navy ihn bezeichnet, wird jedenfalls nicht Chef der virologischen Abteilimg der zweitgrößten Universitätslinik Deutschlands.
Ich kann ja nachvollziehen, dass du es relativierendes Geblubber nennst, was du nicht verstehst. Als Dummkopf habe ich Drosten nicht bezeichnet.
-
Zitat:
Zitat von
Stanley_Beamish
Die übliche Schwurbelei habe ich mal gekürzt. Ist ja nicht mehr zum Aushalten.
Und genau das meine ich.
Du elender Dummschwätzer bringst hier seitenweise Copy & Paste, von dem du nicht einmal im Ansatz verstehst, um was es sich da handelt.
geh googeln, weil des Fakt ist, das gegen die Charite, wegen Abrechungsbetrug, mit Fake Firmen Ausgaben, mehrfach der Staatsanwalt ermittelte. Ist Minimale Allgemeinbildung. Das waren auch vor 10 Jahren Betrüger
Ansonsten ist Vieles nur Schrott was aus Deutschland kommt
Die Minenräumer sind praktisch Alle durch Minen zerstört
Willkommen zurück auf dem AIRPOWER-Kanal für eine Diskussion über die deutschen Minenräummaschinen vom Typ Leopard 2R, die aus Finnland an die ukrainische Armee geliefert werden, sind ein ziemliches Durcheinander. Die anspruchsvollen Temperaturen erfordern eine zusätzliche Motorkühlung, was leider zu Betriebsstörungen führt. Das finnische schwere Minenräumfahrzeug Leopard 2R ist ein spezielles Militärfahrzeug, das für Minenräumungseinsätze konzipiert ist. Er basiert auf dem Kampfpanzer Leopard 2A4 und wurde für Minenräumaufgaben modifiziert.
https://www.youtube.com/watch?v=YOE9D_viKxE
-
Zitat:
Zitat von
navy
Ein gebrochenes Versprechen der NATO, EU, die NATO Erweiterung. Hier im Video erklärt von Verheugen.
Gleich Montag werde ich ihn fragen, ob er als bekennender Katholik und Konservativer seinen Blick in den Spiegel und auf die Welt mit uns während des Kongresses teilen möchte.
https://www.startpage.com/av/proxy-i...74b59e54585897
Günter Verheugen ist ein Zeitzeuge eines gebrochenen Versprechens.
Verheugen war in der Kommission Barroso I Vizepräsident der Europäischen Kommission und als EU-Kommissar zuständig für Unternehmen und Industrie. In dem Gremium unter Romano Prodi war er für die EU-Erweiterung zuständig. Anlässlich der Buchvorstellung
„Ukrainekrieg – Warum Europa eine neue Entspannungspolitik braucht“ von Dr. Sandra Kostner und Dr. Stefan Luft, erschienen im Westend Verlag, entstand dieses
kurze Video. Aus erster Hand kann Verheugen über das gebrochene Versprechen gegenüber Russland berichten. – Klicken Sie hier,
um das Video zu sehen, und hier, um es zu kommentieren.
Verheugen hat wohl Gedächtnislücken. Ich helfe gerne aus:
1. Die Sowjetunion löste sich am 26. Dezember 1991 auf.
2. Das Versprechen (keinesfalls war das ein Vertrag!), dass es keine NATO-Osterweiterung geben würde, ist so historisch nicht korrekt. Putin behauptet zwar dass es Zusagen an Moskau gab, die NATO nicht nach Osten zu erweitern, diese Behauptung bezieht sich aber auf die sog. Zwei-Plus-Vierverhandlungen 1990.
3. Die Quelle dieser Behauptung war der damalige Bundesaußenminister Genscher, der im Februar 1990 nach dem Gespräch mit seinem US-Amtskollegen Baker sagte, dass man sich einig darüber wäre, das NATO-Verteidigungsgebiet nicht nach Osten auszudehnen. Das war Genschers persönliche Meinung. Deshalb auch die eher unverbindliche Formulierung: Dass „nicht die Absicht besteht, die Nato auszudehnen“ war zu dem Zeitpunkt eine zutreffende Feststellung, denn an eine Osterweiterung war damals noch gar nicht zu denken. In der DDR waren ja noch sowjetische Truppen stationiert, die DDR gehörte, ebenso wie die osteuropäischen Staaten, noch immer dem Warschauer Pakt an!
4. Der deutsche Außenminister war keinesfalls befugt oder gar legitimiert, für die NATO zu sprechen!
5. In jedem Fall waren diese Äußerungen nur ein kurzfristiger Gesprächsstand vor Beginn der Verhandlungen, der aber am Ende nicht in die eigentlichen Gespräche oder gar den Vertrag einfloss. Mag sein, dass Genscher das im Februar 1990 ernst gemeint hat, aber die USA gingen ebenso auf Distanz zu dieser Haltung wie Bundeskanzler Helmut Kohl. Und das war auch in den Verhandlungen kein Geheimnis.
6. Es war Boris Jelzin, der am 20. Dezember 1991 hohe Erwartungen weckte, als er einen russischen NATO-Beitritt zum „langfristigen politischen Ziel“ erhob. Noch im Jahr 2000 soll Putin Präsident Clinton gefragt haben, was er von diesem Plan halte. Solche Äußerungen wirken heute wie aus der Zeit gefallen.
7. Mittlerweile erblickt die NATO in Russland die „Hauptbedrohung“ für die nächsten zehn Jahre
Quellen:
https://www.faz.net/aktuell/politik/...-17345639.html
https://www.swr.de/wissen/1000-antwo...itern-100.html
-
Zitat:
Zitat von
nurmalso2.0
Ja ja, die hohe wahre (ideologisierte) Wissenschaft. Marie-Luise Vollbrecht hatte die Stirn die Wahrheit vorzutragen: »Geschlecht ist nicht (Ge)schlecht – Sex, Gender und warum es in der Biologie zwei Geschlechter gibt« ... und die Damen und Herren Wissenschaftler knickten ein
https://www.bild.de/politik/2022/pol...8632.bild.html
Wo verortest du denn heutzutage "unsere" Intelligenz?
Etwa beim ideologisierten Mob anstatt bei der ideologisierten Wissenschaft?
-
Zitat:
Zitat von
Fortuna
Als ich mich auf das Abgleiten in die vorgezogene Rente mit dem Bezug von zwei Jahren Alg-1 vorbereitet habe waren mir diese "Repressalien" sehr nützlich.
Ich mußte mich dauernd bewerben und mit meinem GdB-50 hatte ich bei Stellen im Öffentlichen Dienst immer automatisch auch ein persönliches Vorstellungsgespräch. Die waren verpflichtet mich einzuladen, selbst wenn ich als Bewerbung nur ein Stück Papier mit Namen und Adresse und dem Bezug "Bewerbung" eingereicht hätte.
Das war immer ganz angenehm und lustig. Ich habe mich beworben, sogar ein Vorstellungsgespräch absolviert und war damit safe vor Sanktionen und ähnlichem Quatsch, da ich ja buchstabengetreu meinen Pflichten nachgekommen bin.
Doch zu einer Einstellung kam es leider nie, da mir im Vorstellungsgespräch jedesmal ganz subtil und kaum merkbar mein "Hang nach Rechts" von einem gewieften Personaler "nachgewiesen" werden konnte. Meine sprachliche Unbeholfenheit und mein tölpfelhaftes Wesen haben mich jedesmal verraten und die schlauen Personaler haben sich nichts anmerken lassen, aber mir jedesmal mit tiefsten Bedauern mitgeteilt, daß sie mich leider doch nicht einstellen können.
Du bist halt ein echtes "Cleverle". Aber ich bin dann doch lieber so ehrlich und gehe in die Rente ohne GdB-50.
-
Zitat:
Zitat von
amendment
Werter User Navy: Ich gebe dir eine Linie, ein Ziel vor. Du kannst es ablehnen oder ihm folgen. Aber bitte beleidige nicht weiterhin meine Intelligenz...
Das ist ja wohl kaum möglich."Drawing"- so ein Quatsch.Schlimm.
-
Zitat:
Zitat von
amendment
3. Die Quelle dieser Behauptung war der damalige Bundesaußenminister Genscher, der im Februar 1990 nach dem Gespräch mit seinem US-Amtskollegen Baker sagte, dass man sich einig darüber wäre, das NATO-Verteidigungsgebiet nicht nach Osten auszudehnen. Das war Genschers persönliche Meinung. Deshalb auch die eher unverbindliche Formulierung: Dass „nicht die Absicht besteht, die Nato auszudehnen“ war zu dem Zeitpunkt eine zutreffende Feststellung, denn an eine Osterweiterung war damals noch gar nicht zu denken. In der DDR waren ja noch sowjetische Truppen stationiert, die DDR gehörte, ebenso wie die osteuropäischen Staaten, noch immer dem Warschauer Pakt an!
.
.. Lügenbaron @ amendment .. es ist interessant wie du hier mal wieder die verlogene Westpresse zitierst und du dich zu diesen falschen Aussagen auch noch bekennst , dabei hattest du hier im HHPF mal was ganz anderes geschrieben :
... Lügenbaron @ amendment .. dieses sind die Fakten :
.
*** US-Außenminister [James Baker] am 9. Februar 1990 im prachtvollen Katharinensaal des Kreml erklärte :
"Das Bündnis werde seinen Einflussbereich ‚nicht einen Inch weiter nach Osten ausdehnen’, falls die Sowjets der NATO-Mitgliedschaft eines geeinten Deutschland zustimmten." ***
.
.. und Hans-Dietrich Genscher hatte was ganz anderes gesagt .. !!
-
Zitat:
Zitat von
Fortuna
Als ich mich auf das Abgleiten in die vorgezogene Rente mit dem Bezug von zwei Jahren Alg-1 vorbereitet habe waren mir diese "Repressalien" sehr nützlich.
Ich mußte mich dauernd bewerben und mit meinem GdB-50 hatte ich bei Stellen im Öffentlichen Dienst immer automatisch auch ein persönliches Vorstellungsgespräch. Die waren verpflichtet mich einzuladen, selbst wenn ich als Bewerbung nur ein Stück Papier mit Namen und Adresse und dem Bezug "Bewerbung" eingereicht hätte.
Das war immer ganz angenehm und lustig. Ich habe mich beworben, sogar ein Vorstellungsgespräch absolviert und war damit safe vor Sanktionen und ähnlichem Quatsch, da ich ja buchstabengetreu meinen Pflichten nachgekommen bin.
Doch zu einer Einstellung kam es leider nie, da mir im Vorstellungsgespräch jedesmal ganz subtil und kaum merkbar mein "Hang nach Rechts" von einem gewieften Personaler "nachgewiesen" werden konnte. Meine sprachliche Unbeholfenheit und mein tölpfelhaftes Wesen haben mich jedesmal verraten und die schlauen Personaler haben sich nichts anmerken lassen, aber mir jedesmal mit tiefsten Bedauern mitgeteilt, daß sie mich leider doch nicht einstellen können.
Logisch, du hättest gar ach die Belegschaft nach rrrächts gezogen.
Haben die tasächlich nach deiner politischen Einstellung gefragt oder hast du gelegentlich absichtlich das Thema verfehlt :?
-
Zitat:
Zitat von
Nachdenklicher
Ehrlich gesagt wundert es mich, dass das einzige Thema, das Interesse weckt, „Wer gewinnt?“ ist. Ukraine+NATO oder Russland? Russland geht zugrunde – oder hat es weiterhin Chancen auf Erfolg?
Nur wenige interessieren sich dafür, dass Militärpatrouillen (auf Druck von Nato-Beratern) junge Menschen festnehmen – an einer Bushaltestelle, im Krankenhaus, im Supermarkt, beim Spaziergang mit dem Hund, an der Tankstelle, in ihrer Wohnung. Diese Leute wollen nicht in diesen verdammten Krieg ziehen, viele sympathisieren mit Russland und hassen eigene Nazis. Doch werden sie an die Front geschickt, wo sie nur zwei Optionen haben: entweder als Kanonenfutter zu dienen (auf Minenfeldern, unter Maschinengewehrfeuer laufen usw.) – oder sofort erschossen zu werden. Anhand zahlreicher Videos ist alles nachweisbar, daran besteht kein Zweifel mehr.
Ich verstehe, dass die Befürworter des Krieges auf die Gerechtigkeit und auf die moralische Seite des Geschehens scheißen wollten. Aber sie sind doch keine Tiere, oder? Sie müssen einige Ideen haben, dass das alles richtig sei? Wie rechtfertigen sie es? Schließlich ist dies ein fremdes Land (die Ukraine), in dem ihre Regierung (die NATO) das Schicksal so vieler Menschen kaputt macht.
Ich habe keine Idee, wie passt so was zum Gewissen.
Du hast nur nicht mitbekommen, dass es in der Ukraine sehr viele fanatisch rassistische Russenhasser und Nazis gibt, auch ohne NATO-Einfluss.
Fanatiker haben kein Gewissen bzw. unterdrücken es, werden schlimmer als Tiere.
Die USA/Nato unterstützt natürlich jedes Land wenn es gegen den Russland, einen mächtigen Feind Zions geht.
Putin hat nicht ohne Grund auch die Entnazifizierung als Ziel der Sonderaktion genannt.
-
Zitat:
Zitat von
hamburger
Zur Lage in der Ukraine kommt hier wieder sehr wenig.
Deswegen ein Update und die Feststellung, Dementi und Co unterstützen echte Nazis, die zwangsweise junge Menschen an die Front zum Sterben schicken..
Wie verkommen muss man sein, so etwas zu unterstützen? ...
Dazu schrieb ich gestern, dass das Topic Schlag-Seite hat und besonders durch die Diskussion mit einem Dementen künstlich am Leben gehalten wird. :))
-
Zitat:
Zitat von
amendment
NATO System Quellen, aber immerhin. die waren auch beim Corona, Schweinegrippe, bis zum Irak Krieg Betrug dabei
-
Zitat:
Zitat von
tosh
Du hast nur nicht mitbekommen, dass es in der Ukraine sehr viele fanatisch rassistische Russenhasser und Nazis gibt, auch ohne NATO-Einfluss.
Fanatiker haben kein Gewissen bzw. unterdrücken es, werden schlimmer als Tiere.
Die USA/Nato unterstützt natürlich jedes Land wenn es gegen den Russland, einen mächtigen Feind Zions geht.
Putin hat nicht ohne Grund auch die Entnazifizierung als Ziel der Sonderaktion genannt.
Fettung durch mich.
Dann muss er langsam mal in die Pötte kommen. Die Ukrops machen immer mehr Wind im Hinterland und von Russland kommt nichts.
-
Zitat:
Zitat von
amendment
Wo verortest du denn heutzutage "unsere" Intelligenz?
Etwa beim ideologisierten Mob anstatt bei der ideologisierten Wissenschaft?
Wer schon Probleme mit der Definition von Mann und Frau hat, sollte sich besser nicht Wissenschaftler nennen. Das Penis und Hoden kein Geschlechtsmerkmal für Mann ist und Vagina/Gebärmutter nicht für Frau ist, hat die "Wissenschaft" das nicht bereits bewiesen, ich hörte schon davon?
Du kannst es drehen und wenden wie du willst, die (richtige) Gesinnung ist an Unis und allen anderen Schulen inzwischen ein Einstellungskriterium, wenn nicht das wichtigste.
-
Zitat:
Zitat von
nurmalso2.0
Wer schon Probleme mit der Definition von Mann und Frau hat, sollte sich besser nicht Wissenschaftler nennen. Das Penis und Hoden kein Geschlechtsmerkmal für Mann ist und Vagina/Gebärmutter nicht für Frau ist, hat die "Wissenschaft" das nicht bereits bewiesen, ich hörte schon davon?
Du kannst es drehen und wenden wie du willst, die (richtige) Gesinnung ist an Unis und allen anderen Schulen inzwischen ein Einstellungskriterium, wenn nicht das wichtigste.
Anmerkung um beim Strangthema zu bleiben, der Kreml macht diesen Schwachsinn nicht mit, und das ist gut so.
-
Zitat:
Zitat von
Cybeth
Fettung durch mich.
Dann muss er langsam mal in die Pötte kommen. Die Ukrops machen immer mehr Wind im Hinterland und von Russland kommt nichts.
Ja. Putin ist zwar im Recht gegen den Angriffskrieg der Ukraine gegen den Donbass vorzugehen, aber er war offenbar von seinem Geheimdienst nicht über die wahre Stärke der von der USA unterstützten Ukraine informiert.
-
Zitat:
Zitat von
Virtuel
Ich habe jetzt mal knapp eine halbe Stunde lang zu diesem Prof. Quigley recheriert. Seine These vom "suprakontinentalen, superimperialistischen Kartell", deren Mitglieder fernab jeglicher politischen oder nationalen Verantwortwortung den "Wohlstand der Welt" unter sich aufteilen, ist durch nichts Anderes als vermeintlich schlüssiges Handeln zu stützen!
Schlüssiges Handeln wiederum ist aber bezüglich der Zielsetzung einer fortwährenden Gewinnmaximierung einem global agierenden Kapitalismus immanent. Dazu bedarf es keines "Deep States" oder einer supranationalen, kapitalistischen Lobby. Das ist schlicht und einfach die Dynamik dieser Ideologie.
Und ich weiß nicht ob man der Intention bzw. dem Lebenswerk dieses Professors gerecht wird, wenn man ihn als Vorzeigewissenschaftler und Referenz für eine verschwörungstheoretische "Beweisführung" benennt; der gute Mann kann sich nicht mehr persönlich dagegen erwehren....
-
Zitat:
Zitat von
tosh
Ja. Putin ist zwar im Recht gegen den Angriffskrieg der Ukraine gegen den Donbass vorzugehen, aber er war offenbar von seinem Geheimdienst nicht über die wahre Stärke der von der USA unterstützten Ukraine informiert.
Das dürfet aber nach 18 Monaten Krieg nicht mehr der Fall sein. Es wird ja offen über Waffenlieferung seitens der Nato gesprochen und auch das die Ukrops jetzt Mittelstrecken-Luft-Boden-Marschflugkörper Taurus bekommen. Ist doch kein Geheimnis. Außer der Russe hat wirklich nichts entgegenzusetzen, als das was er bisher zum besten gegeben hat. Ich befürchte, sollten die Ukrops wirklich einen Durchbruch schaffen, dann ist Russland am Allerwertesten. Dann bricht die gesamte Front zusammen und Putin kann sich die Kugel geben, oder Zyankali schlucken. Von russischer Seite aus wird Putin geopfert, nicht von den Ukrops
-
Zitat:
Zitat von
nurmalso2.0
Ich kenne keine seriösen Wissenschaftler, die ernsthaft ein Problem damit haben, was biologisch ein Mann und was biologisch eine Frau ist.
Auf dem Gebiet der Psycholgie und angelehnter, interdisziplinärer Wissenschaften kann sich diesbezüglich dann allerdings schon ein durchaus größeres "Fenster öffnen", als auf dem naturwisssenschaftlichen Sektor der reinen Biologie.
Manche Menschen verhalten sich nicht nur wie eine Made, sie fühlen sich auch als ebensolche...
-
Zitat:
Zitat von
amendment
Manche Menschen verhalten sich nicht nur wie eine Made, sie fühlen sich auch als ebensolche...
.
.. Lügenbaron @ amendment ... hast du dich da gerade eben selber beschrieben :? ..
-
Zitat:
Zitat von
Cybeth
Das dürfet aber nach 18 Monaten Krieg nicht mehr der Fall sein. Es wird ja offen über Waffenlieferung seitens der Nato gesprochen und auch das die Ukrops jetzt Mittelstrecken-Luft-Boden-Marschflugkörper Taurus bekommen. Ist doch kein Geheimnis. Außer der Russe hat wirklich nichts entgegenzusetzen, als das was er bisher zum besten gegeben hat. Ich befürchte, sollten die Ukrops wirklich einen Durchbruch schaffen, dann ist Russland am Allerwertesten. Dann bricht die gesamte Front zusammen und Putin kann sich die Kugel geben, oder Zyankali schlucken. Von russischer Seite aus wird Putin geopfert, nicht von den Ukrops
Die Russische Foederation zeigt bei der Militaeroperation in der Ukraine nicht ihre tatsaechliche militaerische Staerke. Selbst bei der unwahrscheinlichen Unterstellung den USA, NATO und Regime in Kiev gelaenge eine miliaerische Schwaechung der Russischen Foederation, sollte das militaerische Potential der Russischen Foederation immer noch ausreichen um die USA, NATO und das Regime in Kiev gleichzeitig militaerisch in die " Tonne " zu schlagen. Ausserdem unterschaetzen die USA, NATO und das Regime in Kiev nicht nur die Russische Foederation sondern die VR China, welche nicht nur politisch, systemisch, finanziell, wirtschaftlich und technologisch, sondern auch militaerisch unerschuetterlich auf Seite der russischen Genossen stehen. Fuer die treuen Genossen Alexander Lukaschenko und Kim Jong gilt das analog. Anstelle von Wladimir Putin und Xi Jinping nutze ich die beiden Hardliner Alexander Lukaschenko und Kim Jong und nicht nur weil sie besonders befaehigte Hardliner sind, sondern weil sie sadistische Neigungen haben. Die beiden lassen sich wahrscheinlich gegen eine Aufwandsentschaedigung und Zusicherung der Erweiterung ihres Machtgebietes auf die Ukraine, besonders wirkungsvoll als Rammboecke nutzen.
Die USA treiben seit Jahrzehnten im Sueden der koreanischen Halbinsel ihr Unwesen und haben Nuklearwaffen direkt
an den Grenzen zur Demokratischen Volksrepublik China stationiert. Warum sollten der Genosse Kim Jong und der
Genosse Alexander Lukaschenko nicht die gesamte Ukraine uebernehmen, um anschliessend Nuklearwaffen direkt an
den Grenzen der NATO Laender zu stationieren? Wenn das vollbracht ist, koennen sie die Russen und Chinesen sogar
zuruecklehnen. Wg. der Unkalulierbarkeit der beiden hardliner Alexander Lukaschenki und Kim Jong und pissten sich
die schwulen, lesbischen, diversen Politker_Innen der USA und NATO Mitgliedslaender vor Furcht in ihre Dessous. :haha:
-
Zitat:
Zitat von
amendment
Ich kenne keine seriösen Wissenschaftler, die ernsthaft ein Problem damit haben, was biologisch ein Mann und was biologisch eine Frau ist.
Auf dem Gebiet der Psycholgie und angelehnter, interdisziplinärer Wissenschaften kann sich diesbezüglich dann allerdings schon ein durchaus größeres "Fenster öffnen", als auf dem naturwisssenschaftlichen Sektor der reinen Biologie.
Nun unterscheidest du aber selber seriöse von nicht seriösen Wissenschaftlern. Kann man bei deiner bisherigen Argumentation als "Schuß ins eigene Knie" bezeichnen. ;)
-
Zitat:
Zitat von
ABAS
Die Russische Foederation zeigt bei der Militaeroperation in der Ukraine nicht ihre tatsaechliche militaerische Staerke. Selbst bei der unwahrscheinlichen
Unterstellung den USA, NATO und Regime in Kiev gelaenge eine miliaerische Schwaechung der Russischen Foederation, sollte das militaerische Potential
der Russischen Foederation immer noch ausreichen um die USA, NATO und das Regime in Kiev gleichzeitig militaerisch in die " Tonne " zu schlagen.
Ausserdem unterschaetzen die USA, NATO und das Regime in Kiev nicht nur die Russische Foederation sondern die VR China, welche nicht nur politisch,
systemisch, finanziell, wirtschaftlich und technologisch, sondern auch militaerisch unerschuetterlich auf Seite der russischen Genossen stehen.
Die ukrainischen Streitkräfte haben jetzt einen russischen Major gefangengenommen.
https://www.t-online.de/tv/nachricht...heimnisse.html
Er fühlt sich von Putin getäuscht über die wahren Kriegsziele, kann überhaupt nicht verstehen, warum die russischen Invasionstruppen die Ukraine angegriffen haben.
Hoffentlich gelingt es noch vor einem militärischen Super-GAU, dass Putin samt seiner Entourage intern gestürzt werden und in Russland eine pro-europäische Regierung an die Macht kommt. Vielleicht wäre dann Russland in ca. 50 Jahren in der EU und wir machen dann sämtliche Grenzen dicht. EU-Russland wäre auf jedem nur erdenklichen Gebiet autark...
-
Zitat:
Zitat von
ABAS
Die Russische Foederation zeigt bei der Militaeroperation in der Ukraine nicht ihre tatsaechliche militaerische Staerke. Selbst bei der unwahrscheinlichen
Unterstellung den USA, NATO und Regime in Kiev gelaenge eine miliaerische Schwaechung der Russischen Foederation, sollte das militaerische Potential
der Russischen Foederation immer noch ausreichen um die USA, NATO und das Regime in Kiev gleichzeitig militaerisch in die " Tonne " zu schlagen.
Ausserdem unterschaetzen die USA, NATO und das Regime in Kiev nicht nur die Russische Foederation sondern die VR China, welche nicht nur politisch,
systemisch, finanziell, wirtschaftlich und technologisch, sondern auch militaerisch unerschuetterlich auf Seite der russischen Genossen stehen.
Fettung durch mich. Da würde ich ehrlich gesagt keinen Cent drauf verwetten. Die Ukrops bringen den Terror mittlerweile nach Russland und der Russe hat dem anscheinend nichts entgegenzusetzen, außer irgendwelche Vergeltungsschläge in Kiew. Das ist zu wenig für eine Weltmacht wie Russland.
-
Zitat:
Zitat von
nurmalso2.0
Nun unterscheidest du aber selber seriöse von nicht seriösen Wissenschaftlern. Kann man bei deiner bisherigen Argumentation als "Schuß ins eigene Knie" bezeichnen. ;)
Überhaupt nicht. Man muss nur genau schauen, zu welchem Thema sich ein Wissenschaftler äußert und in welchem Fachgebiet er sich spezialisiert hat.
Wenn sich z. B. ein Molekularbiologe zu militärhistorischen Themen äußert, ist seine wissenschaftliche Referenz genau wie viel wert?
-
Zitat:
Zitat von
amendment
Die ukrainischen Streitkräfte haben jetzt einen russischen Major gefangengenommen.
Er fühlt sich von Putin getäuscht über die wahren Kriegsziele, kann überhaupt nicht verstehen, warum die russischen Invasionstruppen die Ukraine angegriffen haben.
Hoffentlich gelingt es noch vor einem militärischen Super-GAU, dass Putin samt seiner Entourage intern gestürzt werden und in Russland eine pro-europäische Regierung an die Macht kommt. Vielleicht wäre dann Russland in ca. 50 Jahren in der EU und wir machen dann sämtliche Grenzen dicht. EU-Russland wäre auf jedem nur erdenklichen Gebiet autark...
Eine pro-europäische Regierung? Also eine, die die Zionisten entmachtet und die Freimaurerei auflöst. Ja, bin ich für. Diese Regierungen können dann auch nach der Beseitigung der europafeindlichen EU überall in Europa kommen
-
Zitat:
Zitat von
amendment
Das sind feuchte Traeume von US Politiker_Innen und ihrer transatlantischen Mollusken.
-
Zitat:
Zitat von
Lykurg
Eine pro-europäische Regierung? Also eine, die die Zionisten entmachtet und die Freimaurerei auflöst. Ja, bin ich für. Diese Regierungen können dann auch nach der Beseitigung der europafeindlichen EU überall in Europa kommen
Die EU ist natürlich nicht europafeindlich. Europafeindlich ist aber jeder, der eine außereuropäische Migration begrüßt, anstatt diese rigoros abzulehnen.
Europafeindlich ist auch derjenige, der zurück zur nationalstaatlichen Kleinkrämerei will und uns dadurch quasi "häppchenweise" auf dem Serviertablett außereuropäischen Hegemonialmächten ausliefert.
Europafeindlich ist auch der, der den Euro abschaffen will - eine Währung die das Zeug hat, die weltweite Leitwährung des Dollar abzulösen.
-
Zitat:
Zitat von
ABAS
Das sind feuchte Traeume von US Politiker_Innen und ihrer transatlantischen Mollusken.
Nein, dass sind Träume, die eines mächtigen Ständers wert sind!
Schrieb ich Ständer? Mach Standarte draus....
-
Zitat:
Zitat von
amendment
Er fühlt sich von Putin getäuscht über die wahren Kriegsziele, kann überhaupt nicht verstehen, warum die russischen Invasionstruppen die Ukraine angegriffen haben. (...)
Wie würdest du so eine infantile Geschichte interpretieren, wenn ein angeblich gefangen genommener ukrainische Major sie im Bezug auf die Ukraine erzählen würde? Das war ein dummer Fehlschuss.
-
Zitat:
Zitat von
amendment
Und wieviele Russen kommen dann nach Deutschland und lassen sich hier durchfüttern...für lau !?
-
Zitat:
Zitat von
PHM
Wie würdest du so eine infantile Geschichte interpretieren, wenn ein angeblich gefangen genommener ukrainische Major sie im Bezug auf die Ukraine erzählen würde? Das war ein dummer Fehlschuss.
Gleichsam unterhaltend. Genau weil die Russen von der angeblich kaum mehr vorhandenen Kampfmoral der Ukrainer schwadronieren, weil die Russen immer wieder gefangene Ukrainer vor die Kameras zerren und diese dann prorussische Propaganda skandieren darf doch auch mal ein solcher "Glücksgriff" herhalten, um Gleiches mit Gleichem zu vergelten.
Jetzt bin ich persönlich aber erst einmal gespannt, wann sich unser Schlaffi-Kanzler endlich dazu durchringt, den Ukrainer die dringend benötigten Taurus-Marschflugkörper zu übersenden. Die russischen Invasionstruppen müssen von ihren Nachschubwegen und ihren Nachschubbasen abgeschnitten werden.
Die immer stärker werdende und immer präziser schießende ukrainische (Raketen)Artillerie heizt dann den russischen Besatzern auf ukrainischem Territorium ein...
-
Zitat:
Zitat von
BrüggeGent
Und wieviele Russen kommen dann nach Deutschland und lassen sich hier durchfüttern...für lau !?
Dann wären wir noch näher am Untergang ...
-
Zitat:
Zitat von
BrüggeGent
Anders. Das neue, ostelbische Junkertum "verlegt" wieder gen Osten.
-
Zitat:
Zitat von
BrüggeGent
Hoffentlich alle! Wir brauchen sämtliche Flüchtlinge auf der Welt! Ich habe mal kurz überschlagen. Selbst wenn wir alle Menschen auf der Welt aufnähmen, wären das nur um die 22000 Menschen auf dem Quadratkilometer. Das ist weniger als die Bevölkerungsdichte von Hongkong und daher absolut kein Problem!
-
Zitat:
Zitat von
Cybeth
Fettung durch mich. Da würde ich ehrlich gesagt keinen Cent drauf verwetten. Die Ukrops bringen den Terror mittlerweile nach Russland und der Russe hat dem anscheinend nichts entgegenzusetzen, außer irgendwelche Vergeltungsschläge in Kiew. Das ist zu wenig für eine Weltmacht wie Russland.
Es laeuft doch ausgezeichnet. Das Regime in Kiev ist mit aktiver Unterstuetzung der USA und NATO auf gutem Wege der Russischen Foederation den Vorwand zu liefern dem Regime in Kiev, den USA und NATO Militaerbuendnislaender gleichzeitig offiziell den Krieg zu erklaeren, bzw. die Kriegserklaerung in Echtzeit anlaesslich eines Praenventiv- und Entmachtungsschlages zu uebermitteln.
Ich finde das Regime sind Kiev sollte mit Hilfe der USA und NATO Schergen noch staerker ins Zeug legen und versuchen nicht nur Moskau sondern auch St. Petersburg und andere groesser Staedt in der Russischen Foederation militaerisch attackieren. Dabei faende ich kleinere, gezielte Attacken des Regimes in Kiev auf die russischen Megastaedte Moskau und St. Petersburg unter Einsatz der ueber westlichen Geheimdienste illegal beschafften chemischer und nuklearer Massenvernichtungswaffen sogar foerderlich. Das beschleunigt den Prozess und gibt der Russischen Foederation nebst VR China schneller den weltoeffentlichen Rueckhalt fuer einen gemeinsamen Praeventiv- und Entmachungsschlag.
Man muss bedenken das es sich derzeit beim durch die USA, NATO, EU und Regime in Kiev gelegten (Stellverteter)Krieg offiziell nicht um einen Krieg handelt. Kombatanten nach internationalen Kriegsrecht gibt es nicht. Es ist eine militaerischer Konflikt der Wege sogenannter asymmetrischen " Kleinkriegsfuehrung " von allen Seiten durchgefuehrt wird. Bei asymmetrischen, unerklaerten " Kleinkriegen " kann es nach geltenden Recht der Genfer Konvention und Haager Landkriegordnung auch keine Kriegsverbrechen geben, weil es eben kein offiziell
und formell keine Kriege sind.
Waffenstillstandsabkommen oder Friedensvertraege sind damit nach internationale Kriegsrecht nicht moeglich. Die Verfolgung von Kriegsverbrechern ist ebenfalls nach internationalen Recht nicht moeglich. Auch eine (bedingunglose) Kapitulation des Regimes in Kiev, der USA und NATO Loser sind erst dann moeglich, wenn entweder die Russen oder die das Regime der Ukraine sich einseitig oder zweiseitig offiziell und formell den Krieg erklaert haben.
So wie ich das sehe warten meine klugen, weitsichtigen Genossen aus der Russischen Foederation und VR China geduldig ab, bis durch das Vorgehen des Regimes in Kiev, der USA, NATO und EU der weltoeffentiche Rueckhalt fuer eine offizielle Kriegserklaerung mit gleichzeitigen Praeventiv- und Entmachungsschlag unter gemeinsam koordinierten Einsatz von Tausenden nicht unnuklear bestuecken Hyperschall Marschflugkoerpern auf die wichtigsten militaerischen Ziele in den USA und NATO Laendern, damit es nicht zu einem nuklearen Showdown kommt. 30 Minuten nach dem Praeventiv- und Entmachungsschlage uebermitteln die USA, die NATO und das Regime in Kiev ihre bedingunglose Kapitulation an Moskau und Peking um sich der Siegerjustiz meiner Genossen zu unterstellen.
-
Zitat:
Zitat von
Maitre
Hoffentlich alle! Wir brauchen sämtliche Flüchtlinge auf der Welt! Ich habe mal kurz überschlagen. Selbst wenn wir alle Menschen auf der Welt aufnähmen, wären das nur um die 22000 Menschen auf dem Quadratkilometer. Das ist weniger als die Bevölkerungsdichte von Hongkong und daher absolut kein Problem!
Erst sind jetzt mal die "Ortskräfte" aus Mali dran.
Zitat:
Malische Ortskräfte der Bundeswehr bitten Berlin um Schutz
https://www.spiegel.de/politik/deuts...7-a7d4e727e140
-
Zitat:
Zitat von
Maitre
Ich habe mal gehört, dass als wir 7 Milliarden Menschen erreichten, die alle auf Malle raufpassen.
-
Zitat:
Zitat von
Maitre
:zehnp: