-
AW: Krieg in Israel ab 7.10.2023
Zitat:
Zitat von
Lykurg
Ist die Frage dumm oder Satire?
Israel ist ein künstlicher Raubstaat - geschaffen durch die Geldmacht der Zionisten, die die USA, das British Empire usw. in ihrem Würgegriff haben und hatten. Allein die Begründung für diesen "Staat" ist schon irrsinnig; passt aber zu dem wirren Religionsfanatismus der Zionisten, die sich für auserwählt halten und meinen, sie müssten den Rest der Erde unter ihre Diktatur zwingen
Die dortige Region ist die religiöse und somit auch kulturelle Quelle für die Mehrheit der heutigen Weltbevölkerung. Man kann sie nicht einfach eins zu eins auf jede andere Region übertragen.
Deshalb wären Juden auf Madagaskar oder in einem galizischen Judenstaat "mitten in Europa" ja auch so unendlich sinnlos. Was sollen sie überhaupt da? Wem nützt das? I dont see any win-win situation...
-
Zitat:
Zitat von
Nicht Sicher
Und passend dazu Lügen über erst 40 von den Palis angeblich geköpfte Babies, dann 80 und bald wird es wohl die bekannte Zahl sein. Irgendwelche Beweise werden aber nicht vorgelegt, natürlich nicht.
Die Massenmanipulationsmedien der USA und transatlantischen " Wertewestenlaender " einschliesslich des Unrechts- und Schurkenstaates Israel sind in der Kreativitaet zur Schoepfung neuer Luegen ueberfordert. Ich fand die verbreitete Baby-Brutkastenluege im Krieg gegen den Irak wesentlich glaubhafter.
https://www.youtube.com/watch?v=Ti7oC2mzX3o
-
Zitat:
Zitat von
Jony
Die dortige Region ist die religiöse und somit auch kulturelle Quelle für die Mehrheit der heutigen Weltbevölkerung. Man kann sie nicht einfach eins zu eins auf jede andere Region übertragen.
Deshalb wären Juden auf Madagaskar oder in einem galizischen Judenstaat "mitten in Europa" ja auch so unendlich sinnlos. Was sollen sie überhaupt da? Wem nützt das? I dont see any win-win situation...
Es geht ja darum, dass die Zionistenbanker von New York bis Moskau hier im Hintergrund die Fäden ziehen und rund um Israel einen neuen Weltkrieg starten wollen. Zudem sollen ja nicht alle Juden in Israel leben, sie bleiben weiter überall in den Völkern und ihr Netzwerk bleibt dadurch auch
Zitat:
Zitat von
ABAS
Die Massenmanipulationsmedien der USA und transatlantischen " Wertewestenlaender " sind die Kreativitaet der Schoepfung
neuer Luegen ueberfordert. Ich fand die im
Brutkastenluege im Krieg gegen den Irak wesentlich wirksamer.
https://www.youtube.com/watch?v=Ti7oC2mzX3o
Hetz- und Lügenorgane! Inhaber: Zionisten!!!
-
Zitat:
Zitat von
Jony
Die dortige Region ist die religiöse und somit auch kulturelle Quelle für die Mehrheit der heutigen Weltbevölkerung.
Man kann sie nicht einfach eins zu eins auf jede andere Region übertragen.
Deshalb wären Juden auf Madagaskar oder in einem galizischen Judenstaat "mitten in Europa" ja auch so unendlich sinnlos.
Was sollen sie überhaupt da? Wem nützt das? I dont see any win-win situation...
Eine Frage haben Sie bewusst ausgelassen, also könnten Sie einen Bezug zur Thematik haben.
War der Staat für Einwanderer aus allen Teilen der Welt, insbesondere aus den slawischen Ländern, damit keine Semiten, notwendig?
Und falls ja, warum?
-
Zitat:
Zitat von
Lykurg
Es geht ja darum, dass die Zionistenbanker von New York bis Moskau hier im Hintergrund die Fäden ziehen und rund um Israel einen neuen Weltkrieg starten wollen. Zudem sollen ja nicht alle Juden in Israel leben, sie bleiben weiter überall in den Völkern und ihr Netzwerk bleibt dadurch auch
Hetz- und Lügenorgane! Inhaber: Zionisten!!!
Das Gefühl habe ich auch, es lenkt auch von der Ukraine ab, dessen Offensive nicht gewinnbar war. Schon irgendwie timing.
-
Zitat:
Zitat von
Jony
Die Win-win-situation für die gesamte Welt wäre eine dahingehende "Erziehung" / Sozialisation, die ab sofort beginnen müsste, hin zur Erkenntnis, dass die drei abrahamitischen Wüstenreligionen nur noch historisch als Weltkulturgut zu sehen wäre, aber ohne sonstigen weiteren Einfluss auf das Leben der Menschen.
In einer atheistischen Welt gäbe es so etwas wie den religiösen Nahost-Konflikt erst gar nicht!
Eine weitere Alternative wäre, dass man sämtliche arabischen Völker der Region darüber entscheiden ließe, ob sie sich mit den Juden ohne eigenen Staat arrangieren könnten. Und sollte das auch nicht möglich sein, dann müsste es zu einem finalen Showdown in der Region kommen - und der Rest der Welt sollte sich dann aber auch nicht einmischen...
-
Zitat:
Zitat von
Maitre
Da wir neuerdings wissen, dass Russland vom verschütteten Kaffeebecher über gesellschaftliche Verwerfungen über Kriege und Klimakatastrophe ausnahmslos sämtlichen Unbill auf der Welt allein verantwortet, hat der Genosse Selenski natürlich auch hier wieder völlig Recht.
Wird die Koksnase etwa prorussisch, indem er Russland so was zutraut was ja nur die Amis können ?
-
Habe gestern die "Berichterstattungen" (Nachrichten) in den Öffentlich Rechtlichen aufmerksam verfolgt - was mir aufgefallen ist:
Mit keinem einzigen Wort wurde erwähnt, dass die israel. Regierung vorgewarnt wurde.
Irgendwie komisch...irgendetwas ist da oberfaul (?)
-
Zitat:
Zitat von
Dr Mittendrin
Das Gefühl habe ich auch, es lenkt auch von der Ukraine ab, dessen Offensive nicht gewinnbar war. Schon irgendwie timing.
Ich finde es amüsant zu beobachten, wie die "Denke" der Verschwörungstheoretiker solche Menschen wie dich und andere derart massiv beeinflusst, dass quasi jegliches politische Handeln auf der Welt, jedes Ereignis oder "Vorkommnis" einen verschwörungstheoretischen Hintergrund haben muss!
-
Zitat:
Zitat von
Dr Mittendrin
Stimmt!
Der kokainpsychotische Regimemarionette in Kiev, Wolodomyr Selenskyj , wird in tiefe Depressionen verfallen und innerlich kapitulieren. Danach erfolgt die offizielle Kapitulation. Das Regime in Israel hat ihn nicht nur um seinen 1. Platz auf der Weltbuehne und die Show der oeffentlichen Aufmerksamkeit gestohlen, sondern ihn auch um die Geld- und Waffenspenden im mehrstelligen US Dollar bzw. EUR Millardenwert aus den " Wertewestelaendern " gebracht, die sich nun der Regimefuehrer der Likudbande, Benjamin Netanyahu, in Tel Aviv abgreifen kann. Waere Wolodomyr Selenskyj nicht selbst ein Jude, bestaende sogar die Gefahr das er aus Frustration antisemitische und antizionistische Neigungen entwickelt. :haha:
-
Zitat:
Zitat von
Bruddler
Habe gestern die "Berichterstattungen" (Nachrichten) in den Öffentlich Rechtlichen aufmerksam verfolgt - was mir aufgefallen ist:
Mit keinem einzigen Wort wurde erwähnt, dass die israel. Regierung vorgewarnt wurde.
Irgendwie komisch...
Diese "Information" - sollte es überhaupt eine sein und es sich nicht um eine der inzwischen immer mehr werdenden "fake news" handeln - müsste erst einmal verifiziert werden.
Denn: Wenn diese Meldung stimmte, würde das umgehend eine massive Regierungskrise in Israel auslösen, wo die gesamte Regierung zurücktreten müsste!
-
Zitat:
Zitat von
Nachbar
Eine Frage haben Sie bewusst ausgelassen, also könnten Sie einen Bezug zur Thematik haben.
War der Staat für Einwanderer aus allen Teilen der Welt, insbesondere aus den slawischen Ländern, damit keine Semiten, notwendig?
Und falls ja, warum?
"Notwendig" ist und war kein einziger Staat dieser Erde! War die Gründung der Vereinigten Staaten von Amerika denn notwendig?
-
Zitat:
Zitat von
amendment
"Notwendig" ist und war kein einziger Staat dieser Erde! War die Gründung der Vereinigten Staaten von Amerika denn notwendig?
Ich möchte gerne seine Ansicht und Antwort lesen, des Users Jony, sie wurde an ihn gerichtet.
Danach antworte ich gerne.
-
Zitat:
Zitat von
amendment
Unbedingt! Sonst gaebe es noch heute pferdestehlende, blutruenstige Indianer
in Nordamerika, die den friedlichen Siedlern das Land wegnehmen wollen. :haha:
-
Zitat:
Zitat von
amendment
Ich finde es amüsant zu beobachten, wie die "Denke" der Verschwörungstheoretiker solche Menschen wie dich und andere derart massiv beeinflusst, dass quasi jegliches politische Handeln auf der Welt, jedes Ereignis oder "Vorkommnis" einen verschwörungstheoretischen Hintergrund haben muss!
So ist es. Man will sich damit als scharfer Beobachter mit viel Hintergrundwissen aufplustern um damit den Meinungsgegner als blöde hinstellen zu können.
Klar,es gibt Verschwörungen die aber meistens in einem KLEINEN Kreis stattfinden. Bei weitem nicht jedes Großereignis ist aber mit VT erklärbar.
-
Zitat:
Zitat von
amendment
Diese "Information" - sollte es überhaupt eine sein und es sich nicht um eine der inzwischen immer mehr werdenden "fake news" handeln - müsste erst einmal verifiziert werden.
Denn: Wenn diese Meldung stimmte, würde das umgehend eine massive Regierungskrise in Israel auslösen, wo die gesamte Regierung zurücktreten müsste!
Sollte es tatsächlich stimmen, dass Israel vorgewarnt wurde, dann hätte das verheerende Auswirkungen, nicht nur auf die israel. Regierung.
Das würde bedeuten, man hat Hunderte eigene Landsleute und Touristen wissentlich / fahrlässig über die Klinge springen lassen...
-
Zitat:
Zitat von
purple
Die zwergige, verheulte Koksnutte kämpft mit allen Mitteln um Aufmerksamkeit:appl:
Hat Putin nicht auch Kennedy erschossen und die Sintflut verursacht?
:kug:
Mehr noch: Putin war die Schlange mit dem Apfel. Sündenfall!
-
Wie in den TV Nachrichten und hier zu lesen ist wird sein dem 7.10 23. von den Bösen auf die Guten geschossen - die schießen auf die Bösen zurück.
Reibereien gibt / gab es in diesem Gebiet schon lange aber was war der Auslöser für diese Eskalation?
-
Zitat:
Zitat von
ABAS
Unbedingt! Sonst gaebe es noch heute pferdestehlende, blutruenstige Indianer
in Nordamerika, die den friedlichen Siedlern das Land wegnehmen wollen. :haha:
Von wegen Indianer! Amerika wurde über die Beringstrasse besiedelt und zwar von Russen...wenn man es ganz genau nimmt. Gut, die hießen damals noch nicht Russen.
-
Zitat:
Zitat von
Nachbar
Ich möchte gerne seine Ansicht und Antwort lesen, des Users Jony, sie wurde an ihn gerichtet.
Danach antworte ich gerne.
Auch ich bin auf Jonys Antwort gespannt.
-
Zitat:
Zitat von
kiwi
Wie in den TV Nachrichten und hier zu lesen ist wird sein dem 7.10 23. von den Bösen auf die Guten geschossen - die schießen auf die Bösen zurück.
Reibereien gibt / gab es in diesem Gebiet schon lange aber was war der Auslöser für diese Eskalation?
Ich sehe bei beiden Seiten keine "Guten". Sie schenken sich nichts.
-
Zitat:
Zitat von
Bruddler
Sollte es tatsächlich stimmen, dass Israel vorgewarnt wurde, dann hätte das verheerende Auswirkungen, nicht nur auf die israel. Regierung.
Das würde bedeuten, man hat Hunderte eigene Landsleute und Touristen wissentlich / fahrlässig über die Klinge springen lassen...
Richtig. Deshalb sollte man eher von einer fake news ausgehen.
-
Zitat:
Zitat von
amendment
Richtig. Deshalb sollte man eher von einer fake news ausgehen.
:gib5: Dein Wort in Gottes Ohr.
Nicht auszudenken, wenn dem nicht so wäre...
-
Was mich ein wenig wundert: Warum konnte die Hamas derartig viele Raketen auf Israel abfeuern und die auch noch im Ziel platzieren?
Israel hat doch die fantastische Luftabwehr "Iron Dome".
-
Zitat:
Zitat von
pixelschubser
Was mich ein wenig wundert: Warum konnte die Hamas derartig viele Raketen auf Israel abfeuern und die auch noch im Ziel platzieren?
Und angebl. den besten Geheimdienst der Welt...
Wie konnte es sein, dass die Hamas derart massiv und "unbemerkt" aufrüsten konnte (?)...
-
Zitat:
Zitat von
pixelschubser
Thomas Gast, dieser Ex-Fremdenlegionär, vermutet den Iran als Partner.
Der ist Pro-Palästina, also scheint was dahinterzustecken, wenn wir mal nicht False Flag vermuten.
---
-
Zitat:
Zitat von
purple
Die zwergige, verheulte Koksnutte kämpft mit allen Mitteln um Aufmerksamkeit:appl:
Guten Morgen purple.
Nicht alles auf den Putin schieben, der ist wie ich aus zuverlässiger Quelle erfahren konnte nur für die Vernichtung von Sodom und Gomorrha verantwortlich.
Auch der Familien Vater Lot war ein schlimmer Finger, es sollte ja niemand zurück schauen als Feuer vom Himmel gefallen ist.
Lot fragte seine Frau hast du auch das Küchenfenster gut zu gemacht, die hat sich umgedreht um zu schauen und bauf war sie eine Salzsäule.
Gruß Kiwi
-
Zitat:
Zitat von
Nachbar
Und falls ja, warum?
Du siehst ja an der von MANFREDM in #3411 zitierten BILD-Schlagzeile, wie wichtig Hunde, Frauenpower und ein europäisches Erscheinungsbild ist, damit sich der Westler mit Israel identifizieren kann. Mit keine dieser drei Dinge hätten die dortigen Eingeborenen bis heute in unsere Richtung dienen können: s. a. Win-Win-Situation.
Insofern kann die Antwort auf deine Frage nur "Ja" lauten. Nur tiefgläubige und praktizierende Mizrahi dort anzusiedeln und die Kostümjuden sowie die in der Diaspora liberalisierten und atheisierten Juden aus Europa draußen zu lassen, hätte dem Initiator Israels nicht genützt. Ich denke ogar, dass diese tiefgläubigen und praktizierenden Mizrahi das Geschenk abgelehnt hätten.
-
Zitat:
Zitat von
pixelschubser
Man vermutet ja das Pearl Harbor Szenario. Ein kommender Angriff ist bekannt, wird aber mit Absicht nicht verhindert. Um sich dann eben einen Freifahrtschein zu verschaffen.
Und was Iron Dome angeht, das kann auch nur eine begrenzte Zahl an Raketen abfangen.
Zitat:
Zitat von
Jony
Ja, erst erschlagen, dann geköpft und schließlich verbrannt... die Tochter des israelischen Botschafters in Washingtpn übt derweil schon am "Lee Strasberg Theatre & Film Institute" in New York City für ihren großen Auftritt bei der UNO-Sondersitzung...
Um mal einen Deutschen Nutzer von 4Chan zu zitieren:
https://boards.4chan.org/pol/thread/444287603
Zitat:
Hamas is beheading babies literally out of incubators with barrel bombs on mobile sarin gas producing trucks and raping women on roller coasters with anthrax filled masturbation machines while using bodies as projectiles for their trebuchet battallion. WE LITERALLY FOUND HAMAS PASSPORTS ON THE GROUND!!! They are tying jewish people between two cars and ripping them apart
Ja, so in etwa wird es gewesen sein.
-
Zitat:
Zitat von
purple
Na und! Selbst wenn die Auesserungen von Wolodomyr Selenskyi der Wahrheit entsprechen. Du hast doch wohl kein Mitleid mit dem kleinen, kokainpsychotischen Filmschauspieler in der Loserrolle seines Lebens? Waere der juedische, drogenkranke, transatlantische Gnom geistig gesund und bei klaren Verstand, haette er vorher absehen koennen, das die Russische Foederation und VR China den USA samt transatlantischen Verbuendeten der NATO militaerstrategisch und militaertaktisch weit ueberlegen sind.
Ausserdem haben die Genossen der Russischen Foederation und VR China nicht nur das Recht auf ihrer Seite sondern die Pflicht der Weltverantwortung an den " heissen " und temporaer " erkalteten " Stellvertreterkriegen gleichzeitig militaerisch gruendlich aufzuraeumen, um globale Sicherheit, Frieden und wirtschaftliche Stabilitaet wieder herzustellen.
Die Politik- und Sysemversager_Innen der USA, NATO und EU sollten nicht ueberrascht sein, wenn seitens der Russen und Chinesen die " erkalteten " Stellvertreterkriege in Korea (Suedkorea vs. DVRK) und Taiwan (VR China vs. US Vasalleninsel Taiwan) zeitgleich in eine " heisse " Phase uebergeleitet werden, weil auch diese Stellvertreterkriege urspruenglich von den USA gelegt und damit schuldhaft verursacht wurden. Meine klugen und weitsichtigen Genossen der Russischen Foederation und VR China denken und handeln nicht regional sondern global.
-
Zitat:
Zitat von
amendment
Die Win-win-situation für die gesamte Welt wäre eine dahingehende "Erziehung" / Sozialisation, die ab sofort beginnen müsste, hin zur Erkenntnis, dass die drei abrahamitischen Wüstenreligionen nur noch historisch als Weltkulturgut zu sehen wäre, aber ohne sonstigen weiteren Einfluss auf das Leben der Menschen.
In einer atheistischen Welt gäbe es so etwas wie den religiösen Nahost-Konflikt erst gar nicht!
Eine weitere Alternative wäre, dass man sämtliche arabischen Völker der Region darüber entscheiden ließe, ob sie sich mit den Juden ohne eigenen Staat arrangieren könnten. Und sollte das auch nicht möglich sein, dann müsste es zu einem finalen Showdown in der Region kommen - und der Rest der Welt sollte sich dann aber auch nicht einmischen...
Diese Region wird eh als letzte von allen auf der Welt atheisiert. Aus nageliegenden Gründen.
Bei deiner "weiteren Alternative" ist für mich nicht genau herauszulesen, ob du Juden ohne eigenen Staat (innerhalb eines Araberstaates) meinst oder Araber ohne eigenen Staat (innerhalb eines Judenstaats)...
Wenn Ersiteres: Juden gibt es da schon seit Jahrtausenden, also stellt sich die Frage ja im Grunde gar nicht
Ob die letzten 100 Jahre des Zionismus aber so spurlos vorbeigehen und man sich relativ zügig halbwegs aussöhnen kann, das wage ich zu bezweifeln.
-
Zitat:
Zitat von
pixelschubser
Hat was mit Masse zu tun. Genau wie in der Ukraine. Je mehr Patriots und Iris-T dort stationiert werden, desto weniger "kommt durch".
Der Iron Dome ist für solch eine Anzahl von Raketen, in so kurzer Zeit hintereinander gestartet, einfach nicht ausgelegt.
-
Zitat:
Zitat von
pixelschubser
Auf keinen Fall möchte ich in diesem Krieg etwas verharmlosen – es wird immer von Raketen geschrieben /gesprochen.
Viele werden an riesengroße Raketen denken.
Nur zur Info auch ich habe in meiner BW Zeit Raketen abgeschossen – die Bazooka.
Wie ich in Erinnerung habe waren diese Mordwaffen ca.70 cm groß – es waren aber Raketen.
Sicher gibt es ein Nachfolge Modell von dieser „Rakete“
-
Zitat:
Zitat von
Klopperhorst
[...] vermutet den Iran als Partner.
Der ist Pro-Palästina, also scheint was dahinterzustecken, wenn wir mal nicht False Flag vermuten.
---
Das wird selbst in Israel stark vermutet.
Obendrein sind die Parallelen mit den Begleitumstaenden des 'Yom Kippur' Kriegs sehr aehnlich.
Eine Prise Arroganz, ein Teeloeffel insouciance, ein Essloeffel schwerfaellige Buerokratie und eine Kelle voll Uebereinschaetzung der eigenen Faehigkeiten...und das Malheur wartet nur.
Eines duerfte sicher sein, dass grundlegende Reformen im Sicherheitsapparatus und im 'mind set' Israels folgen werden. Auch Gaza hat fuer die Zukunft schlagartig aufgehoert was es mal gewesen war.
No more 'purity of arms' doctrine.
-
Zitat:
Zitat von
pixelschubser
Es waren einfach zu viele auf einmal. Vermute ich persönlich.
-
Eines dürfte inzw. klar sein:
Um einen (größeren) Krieg entfachen zu können, bedient man sich weltweit obskuren "Tricksereien".
Einer dieser bekannten Tricks ist, man unterstellt dem potentiellen Gegner bspw. "Massenvernichtungswaffen zu besitzen"...
Was genau im aktuellen Konflikt (Israel vs. Hamas) "abläuft", man weiß es (noch) nicht...
-
Zitat:
Zitat von
Jony
Du siehst ja an der von MANFREDM in #3411 zitierten BILD-Schlagzeile, wie wichtig Hunde, Frauenpower und ein europäisches Erscheinungsbild ist, damit sich der Westler mit Israel identifizieren kann. Mit keine dieser drei Dinge hätten die dortigen Eingeborenen bis heute in unsere Richtung dienen können: s. a. Win-Win-Situation.
Insofern kann die Antwort auf deine Frage nur "Ja" lauten. Nur tiefgläubige und praktizierende Mizrahi dort anzusiedeln und die Kostümjuden sowie die in der Diaspora liberalisierten und atheisierten Juden aus Europa draußen zu lassen, hätte dem Initiator Israels nicht genützt. Ich denke ogar, dass diese tiefgläubigen und praktizierenden Mizrahi das Geschenk abgelehnt hätten.
Ich bitte um Nachsicht, leider konnte ich Ihren Vortrag nicht unzweideutig bestimmen und bitte um deutliche Darlegung zu dieser vorhin gestellten Frage, die ich erneut poste:
Zitat:
Zitat von
Nachbar
Und falls ja, warum?
-
Zitat:
Zitat von
kiwi
Auf keinen Fall möchte ich in diesem Krieg etwas verharmlosen – es wird immer von Raketen geschrieben /gesprochen.
Viele werden an riesengroße Raketen denken.
Nur zur Info auch ich habe in meiner BW Zeit Raketen abgeschossen – die Bazooka.
Wie ich in Erinnerung habe waren diese Mordwaffen ca.70 cm groß – es waren aber Raketen.
Sicher gibt es ein Nachfolge Modell von dieser „Rakete“
https://www.ndtv.com/video/news/news...-israel-730388
-
Zitat:
Zitat von
pixelschubser
Die Hamas wird ihr Waffenarsenal um Drohnen bereichert haben, vermutlich Geschenke von den Revolutionaeren Garden aus dem Iran. Drohnen unterfliegen den " Iron Dom " und koenne mit genauso wirksam Sprengkoepfen bestueckt werden wie es bei Raketen der Fall ist. Wenn bei den kurzen Distanzen zwischen Gaza und dem isralischen Staatsgebiet genug Drohnen gleichzeitig auf den Weg gebracht werden, richtet das bei den Israelis erhebliche Schaeden an.
Ich gehe davon aus das die Hamas innerhalb der naechsten Tage eine zweite Offensive startet, die in der Schlagkraft noch staerker ist, als die erste Offensive war und von einer gleichzeitigen Offensive der Hisbollah von Syrien aus, flankiert wird.
-
Na ja der Hamas juckte derart das Maul, dass sie schon blutige Münder hatten vom kratzen. Dann kamen noch Waffen aus der Ukraine, Waffen aus dem Iran und natürlich eine Weiterentwicklung bei der Hamas. Das sind nicht mehr die Hamas von früher, die ungelenkte Kassamböllerchen von Gaza abfeuerten.
… und dann natürlich der Hass seit Staatsgründung von Israel, die fortwährende Vertreibung der Araber und Annexionen der Israelis.