AW: Zuwanderung u. Demographie
Zitat:
Zitat von
Lykurg
Den Theaterkrieg in der Ukraine, inszeniert von der int. Hochfinanz, kann man allerdings nicht mit dem 2. WK vergleichen. Aber da dürfte die weltpolitische Komplexität deutlich zu hoch für dich sein
Man merkt schon, daß beide Mächte dosieren ( rauf und runter ) beim Krieg und das dient auch neuesten Waffenentwicklungen, auf beiden Seiten.
Zitat:
Zitat von
Dr Mittendrin
Man merkt schon, daß beide Mächte dosieren ( rauf und runter ) beim Krieg und das dient auch neuesten Waffenentwicklungen, auf beiden Seiten.
Ja, und die armen, jungen Männer, die in diesem perfiden Pokerspiel gekillt werden, können einem leid tun
Zitat:
Zitat von
Nathan
Unbedingt. Für weltpolitisch hoch komplexe Zusammenhänge hat das Forum in dir den Besten der Besten gefunden. Keiner kann die Zusammenhänge zwischen SS in der Antarktis, den Reichsflugscheiben und der nordischen Rasse besser erklären als du. Das versteht sonst niemand hier und von woanders habe ich bisher auch nur leere Blicke gesehen.
Gut erkannt, Nathan :gp:Wusste gar nicht, dass du so weit denken kannst...
Zitat:
Zitat von
Anhalter
Donald Trump wurde auserkoren als neuer Faschist, jetzt ist alles klar ...:D
Besser ein Faschist in den USA, der weltweit Frieden will, als "globale Faschisten", die den dritten Weltkrieg wollen !
Es war doch "Wissenden" mit dem entsprechenden "Durchblick" klar. dass "die Demokraten" vor hatten, einen Weltkrieg zu entfachen,
deshalb hatten auch hiesige "Linksliberale" vor der Wahl in den USA auf Trump als Friedensbringer gesetzt
und hatten ihre Hoffnung auch auf den Sieg von Trump gesetzt, weil ER doch so "gute Ideen für sein Volk" hat:
Zitat:
Zitat von
Anhalter
Selbst ich als Linker bin für Donald Trump, weil ich in den sogenannten US-Demokraten globale Faschisten sehe, welche das Weltgefüge zerstören wollen und das ist eine große Gefahr ! Der "US-Deep State" gehört vernichtet, ansonsten gibt es den 3. WK !
Zitat:
Zitat von Anhalter
Trump kämpft für sein Volk und das sage ich sogar als sogenannter Linker !
Zitat:
Zitat von Anhalter
Selbst ich als Linker bin für Donald Trump, weil ich in den sogenannten US-Demokraten globale Faschisten sehe, [...]
Zitat:
Zitat von Anhalter
Zur Zeit stehen die Prognosen gut das Trump Präsident wird, hoffen wir das beste ...
Zitat:
Zitat von
Anhalter
Ich verstehe auch nicht warum gegen Donald Trump so sturr ist, denn auch er hat gute Ideen für sein Volk.
Zitat:
Zitat von
Anhalter
Ich bin nur für Trump weil er den Ukrainekrieg schnell beenden will [...]
Zitat:
Zitat von
Anhalter
Ich hoffe ja das Donald Trump gewinnt, weil der will ja ein schnelles Ende des Ukrainekrieges ...
Zitat:
Zitat von
Anhalter
Ich hoffen nur auf Donald Trump weil er den Krieg in der Ukraine schnellstmöglich beenden will und Du vergißt dabei das sich Donald Trump gegen den tiefen Staat ausgesprochen hat und das hat überhaupt nichts mit meiner Meinung zu tun, denn ich sehe nur reale Tatsachen.
Zitat:
Zitat von
Anhalter
Ich hoffe nur auf Donald Trump als das kleinere Übel und das dieser Scheiß Ukraine Krieg endlich ein Ende hat, ansonsten nützt uns Trump nicht viel ...
Zitat:
Zitat von
Lykurg
Ja, und die armen, jungen Männer, die in diesem perfiden Pokerspiel gekillt werden, können einem leid tun
Gut erkannt, Nathan :gp:Wusste gar nicht, dass du so weit denken kannst...
Ich vermute, die slavischen Männer sollen "ausgedünnt" werden und zwar auf beiden Seiten.
Deshalb ist Putin auch nicht zu trauen, dort läuft auch das gleiche Spiel wie bei euch ab, nur etwas verlangsammt.
Keine osmanischen Türken, Araber und Afrikaner, dafür zentralasiatische Turkvölker, Kaukasier und Mongolen.
Das scheint "ihnen" nicht schnell genug zu gehen, da ist so ein kleiner Krieg schon ganz hilfreich.
Zitat:
Zitat von
chris2009
Ich vermute, die slavischen Männer sollen "ausgedünnt" werden und zwar auf beiden Seiten.
Deshalb ist Putin auch nicht zu trauen, dort läuft auch das gleiche Spiel wie bei euch ab, nur etwas verlangsammt.
Keine osmanischen Türken, Araber und Afrikaner, dafür zentralasiatische Turkvölker, Kaukasier und Mongolen.
Das scheint "ihnen" nicht schnell genug zu gehen, da ist so ein kleiner Krieg schon ganz hilfreich.
Sage ich seit Jahren. Auch das weiße, russische (und ukrainische) Kernvolk ist auf der Abschussliste der int. Zionisten, die im Hintergrund überall die Macht haben. Von New York bis Moskau
Zitat:
Zitat von
autochthon
Nix neues vom Lügenmaul.
Dass Japan in 20 Jahren eine florierende und innovative Wirtschaft haben wird und die BRD aufgrund von solchen Umvolkungsstrichern wie dir nur noch Schwellenlandniveau (wenn überhaupt!) haben wird, wird natürlich nicht erwähnt.
Zitat:
Zitat von
autochthon
Die Industrie-/Wirtschaft brauchte und wollte billige Arbeitskräfte - Wir haben sie bekommen.
NIemand wollte die, sie wurden von der antideutschen Besatzerregierung gegen den Mehrheitswillen hier angesiedelt, laber nicht so als verträtest du die Mehrheit, du Drecksack.
Zitat:
Zitat von
autochthon
Dein Beitrag macht keinen Sinn.
Ich rede von billigen Arbeitskräften aus aller Herren Länder, die in den Fabriken, Müllabfuhren etc. den Buckel krumm gemacht haben.
Wieviele denn genau?
Und wie sieht es mit dem Nettosteuergewinn pro Migrant aus?
Du ekelhafter Stricher lügst wie gedruckt, diese Menschen kosten uns BILLIONEN, wenn man alle gesamtgesellschaftlichen Kosten addiert.
Zitat:
Zitat von
Lykurg
.....................
1:36 soll die Totenrate sein, lt einer US Quelle.
Zitat:
Zitat von
Lykurg
Sage ich seit Jahren. Auch das weiße, russische (und ukrainische) Kernvolk ist auf der Abschussliste der int. Zionisten, die im Hintergrund überall die Macht haben. Von New York bis Moskau
Klar Belarus, deswegen hätte man Lukashenko gerne weggeputscht.