+ Auf Thema antworten
Seite 85 von 91 ErsteErste ... 35 75 81 82 83 84 85 86 87 88 89 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 841 bis 850 von 905

Thema: Zuwanderung u. Demographie

Mitglied Benutzerbild von kotzfisch

Standard AW: Zuwanderung u. Demographie

Zitat Zitat von Nathan Beitrag anzeigen
    Stimmt, der politische Wille ist nicht vorhanden. Aber auch nicht bei den Gegnern der Migration, die so wie du alles Ausländische pauschal ablehnen. Gerade im Fall der Syrer und der Ukrainer bekommen wir zum Teil junge und wichtige neue Spieler für unsere Gesellschaft. Aber was red ich, ist ja eh sinnlos...
    Die Ukrainer sollen ihr Land verteidigen und Syrer kommen aus einer völlig fremdartigen Clangesellschaft, das passt nicht.
    Es ist eine Irruption also ein illegaler Einbruch, keine Migration also Wanderung. Sie sind nicht nötig und stören nur.
    Japan ist konsequent, wohl auch der Insellage gechuldet-da gibt keine Migranten.Es ist eine durch und durch rassistische,fremdenfeindliche Gesellschaft,
    die auf ihre ethnische Reinheit bedacht ist. Evolutionär ein perfektes Konzept. Mischen heisst schwächen und verwässern.

Freizügigkeit? Wenns sei muß, aber nur innerhalb der EU.Gegen Griechen oder Spanier habe ich nichts, gar nichts.Deine Unterstellung ist also mal wieder
    ein Pauschalurteil ohne Grundlage.(Gegen Han Chinesinnen ab einer Körpergröße von 1,75 hätte ich auch nichts)

Heizer-Jünger! Benutzerbild von autochthon

[Links nur für registrierte Nutzer]

Japans Wirtschaft wächst.
    Aber das hat seinen Preis.
    Wenn ich AdHoc aus einer Debatte "aussteige" könnte es damit zu tun haben, daß die Forenleitung meine Beiträge auf ein Mindestmaß zurechtzensiert hat und ich für Stunden gesperrt bin.
    Ansonsten - Willkommen im Forum der Freiheit des Wortes!

Mitglied Benutzerbild von Hay

Zitat Zitat von autochthon Beitrag anzeigen

Japans Wirtschaft wächst.
    Aber das hat seinen Preis.
    Japan hat beizeiten auf Automatisierung gesetzt. Ich kann mich noch daran erinnern, dass eine riesige Maschine vor vielen, vielen Jahren ohne Zutun irgendwelcher Arbeitskäfte einen riesiges Gebäude vollautomatisch fertigstellte.

"Viel Maul, viel Ehr !" Benutzerbild von Götz

Zitat Zitat von Hay Beitrag anzeigen
    Japan hat beizeiten auf Automatisierung gesetzt. Ich kann mich noch daran erinnern, dass eine riesige Maschine vor vielen, vielen Jahren ohne Zutun irgendwelcher Arbeitskäfte einen riesiges Gebäude vollautomatisch fertigstellte.
    Es gehörte sicher zu den Hauptmotiven der Anglo-Amerikaner Deutschland als Hochtechnologie Konkurent zu schwächen,
    indem man es nötigt(e) sich Zuwanderern mit niedriger Qualifikation und mangelnder kultureller, eth(n)ischer und gesellschaftlicher
    Kompatibilität zu öffnen, diverse "gemeinnützige" NGO's und Zentralsowjets wirken dabei als erworbene Immunschwächen, Tugend und
    Kapitulationswächter, die von deutschen Steuergeldern parasitieren. Es war nie so einfach und billig eine verhasste Nation
    poltisch zu marginalisieren, Cato wäre begeistert gewesen Karthago so effizient zu vernichten.
    Gegen Alternativlosigkeit und die Postmoderne

Pro Strafstimme !

RF

Zitat Zitat von Götz Beitrag anzeigen
    Es gehörte sicher zu den Hauptmotiven der Anglo-Amerikaner Deutschland als Hochtechnologie Konkurent zu schwächen,
    indem man es nötigt(e) sich Zuwanderern mit niedriger Qualifikation und mangelnder kultureller, eth(n)ischer und gesellschaftlicher
    Kompatibilität zu öffnen, diverse "gemeinnützige" NGO's und Zentralsowjets wirken dabei als erworbene Immunschwächen, Tugend und
    Kapitulationswächter, die von deutschen Steuergeldern parasitieren. Es war nie so einfach und billig eine verhasste Nation
    poltisch zu marginalisieren, Cato wäre begeistert gewesen Karthago so effizient zu vernichten.
    Die Industrie-/Wirtschaft brauchte und wollte billige Arbeitskräfte - Wir haben sie bekommen.
    Wenn ich AdHoc aus einer Debatte "aussteige" könnte es damit zu tun haben, daß die Forenleitung meine Beiträge auf ein Mindestmaß zurechtzensiert hat und ich für Stunden gesperrt bin.

"Viel Maul, viel Ehr !" Benutzerbild von Götz

Die Industrie-/Wirtschaft brauchte und wollte billige Arbeitskräfte - Wir haben sie bekommen.
    US Sockenpuppen und zwar ungewaschene, die nach Buttersäure müffelten.
    Gegen Alternativlosigkeit und die Postmoderne

Pro Strafstimme !

RF

Zitat Zitat von Götz Beitrag anzeigen
    US Sockenpuppen und zwar ungewaschene, die nach Buttersäure müffelten.
    Dein Beitrag macht keinen Sinn.
    Ich rede von billigen Arbeitskräften aus aller Herren Länder, die in den Fabriken, Müllabfuhren etc. den Buckel krumm gemacht haben.

Neutraler Unparteiischer Benutzerbild von Nachbar

Kopie aus einem anderen Strang, da thematisch hier besser.
    aus: [Links nur für registrierte Nutzer]

Zitat Zitat von Nachbar Beitrag anzeigen
    Ich habe den Eindruck dass kaum ein User den "Biodeutschen" definieren könne.
    Daher meine einstige Kalkulation als Basis:

Kalkulation:
    # heute leben etwa 82 Mio. Menschen im Staate Deuschland
    # davon etwa 29 Millionen Neudeutsche (Migrationsdeutsche oft genannt)
    ----
    # Rest 53 Millionen Bisherdeutsche
    # davon 25% Slawen (Anteil wahrscheinlich höher)
    ----
    # Rest etwa 40 Millionen Bisherdeutsche
    # davon Einwanderer aus Frankreich, die Huguenots
    # davon Kelten (Königreich Bayern) etwa 15 Millionen
    ----
    # Rest 20 Millionen Bisherdeutsche
    # davon Friesen
    # davon Dänen im ehemaligen dänischen Schleswig Holstein
    # davon Roma (Deutsche)
    ----
    = x Millionen Biodeutsche

-
    angelehnt an meinen früheren Post vom 09.02.2025
    -
    Antwort bei Anstand und nicht Duzen für: amendment, Minimalphilosoph, Zack1, Stanley_Beamish, Larry Plotter, Hitman, XARRION, navy, SingSing, ABAS, Nathan, mabf, Le Bon, Würfelqualle, witcher, Flaschengeist.Ötzi, Götz, GSch, tosh, Empirist.
    Ich bin das Brot des Lebens. Wer zu mir kommt, den wird nicht hungern; und wer an mich glaubt, den wird nimmermehr dürsten. (hellenische Mysterien, Dionysos, später als Plagiat im Christentum)

Balkan Spezialist Benutzerbild von navy

[FONT="]Von 100 auf 1000 pro Woche[/FONT]
    :
    Immer mehr junge Ukrainer kommen zu uns

Dabei sollten sie längst kein Bürgergeld mehr bekommen

https://www.bild.de/politik/inland/von-100-auf-1000-pro-woche-immer-mehr-junge-ukrainer-kommen-zu-uns-68f0c17b34e731de12f55733

Danke Putin!!!!
    die Ultra, dummen, Gangster werden hier Alle entsorgt: Tunesien, Marroka, Kosovo, Albanien, Syrien,: Alle degeneierntn 60 IQ nach Deutschland inklusive Mali. Nur Deutsche Politiker sind noch blöder
    Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als „Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007 als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“

Mitglied Benutzerbild von Lykurg

Zitat Zitat von Nathan Beitrag anzeigen
    Das ist schon interessant, und ich verstehe den Zusammenhang nicht. Der Ukraine gehen allmählich die Soldaten aus, die das viele gelieferte Kriegsgerät bedienen könnten. Gleichzeitig heben sie das Ausreiseverbot für junge Männer auf. Warum?
    Schade für die ganzen jungen Narren auf beiden Seiten, die in diesem sinnlosen Theater für gar nichts draufgehen mussten. Die Aufteilung der Ukraine war von Anfang an beschlossene Sache
    "Israels Geheimvatikan" (Sachbuch) Teil 1-3 von Wolfgang Eggert
    "Beutewelt" (politisch kritische Dystopie) Teil 1-7 von Alexander Merow
    "Die Reichsdeutschen - Das Dritte Reich als 3. Supermacht auf Erden?" (Sachbuch) von Martin Neumann
    "Beuteland - Die Ausplünderung Deutschlands nach 1945" (Sachbuch)

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer