Natürlich: Unsere Polizei "knüppelt" stets ohne Anlass auf die so friedfertigen Antifagestalten ein.
Druckbare Version
https://www.verkehrsrecht-fuer-alle....-verboten.htmlZitat:
Regelungen in den einzelnen Bundesländern für Kfz-Kennzeichen
Die Bundesländer haben zusätzliche Verwaltungsvorschriften erlassen und weitere Buchstabenkombinationen verboten. Es obliegt der Ermessensentscheidung der Zulassungsbehörden in den einzelnen Gemeinden, ob und wann eine Kombination aus Buchstaben und Ziffern „sittenwidrig“ ist und wann nicht. Insoweit gibt es im Hinblick auf die Bundesländer keine allgemein geltenden Regeln. Speziell in Bayern sind die Mitarbeiter der Zulassungsbehörden angewiesen, die Person des Antragstellers zu beurteilen und danach zu entscheiden, ob er oder sie eine rechte Gesinnung vertritt oder nicht. Das Problem dabei ist, dass nicht jeder Rechtsextreme sich zu erkennen gibt und es unter Umständen auf eine willkürliche Beurteilung hinausläuft, ob eine Person als rechtsextremistisch in eingestuft wird oder nicht.
Wobei für mich die Frage besteht, ob rechtsextremistisch eine Steigerungsform von rechtsextrem bedeutet.
Ich habe nicht Dich persönlich gemeint. Die permanente Opfer-Nummer ist eine sehr wichtiger Bestandteil des primitivern AfD-Populismus.
Ich habe lediglich aufzeigen wollen, dass es nicht nur der AfD so geht, sondern dass auch andere systemkritischen Politikern so geht (Thema Waffen abgeben).
Dabei ist es völlig egal, ob die Betroffenen bedeutend oder unbedeutend sind. Es geht um die Methoden der Inhaber der Macht in diesem Polizeistaat.
Einen Robert Farle kenne ich nicht und die DKP ist auch nicht meine Partei. Als Anarchist sympathisiere ich nicht Parteien.
Und Deine braune Volksverhetzung ("schwarzbraunem Gesocks") kannst Du Dir sonst wo hinschieben samt Deiner diesbezüglichen Verschwörungsmärchen. Solch einen Blödsinn kommentiere ich nicht, das wäre Zeitverschwendung.
So ist es und so sind unsere Erfahrungen in der Praxis auf der Straße.
Deshalb ist die Polizei in einem Polizeistaat stets die Polizei des Großkapitals und sonst von niemanden anderen (soviel zu "unsere").