AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

Zitat:

Zitat von 
Olliver

So isset. 
Was meint ABBAS mit Bumsklumpen? 
Er führt ja gerne Selbstgespräche? 
;)

Du brauchst die Knute. Ab sofort untersage ich Dir hiermit die Verhunzung
meines Usernamens. Mein Username ist ABAS und nicht ABBAS.
" Bumsklumpen " sind dummdreiste Luegenbolde welche den Leitsatz des 
HPF von " Freiheit des Wortes zur " Freiheit der Luege " missbrauchen und
damit das Ansehen des Forums schaedigen.

Zitat:

Zitat von 
Bolle

Natürlich werden sie eine Verdeckte Impfpflicht durchsetzen. Das steht zwar rechtlich auf tönernen Füßen, aber es wird durchgezogen! Nur was passiert mit denen, die sich wirklich nicht impfen lassen wollen.......speziell die in den systemrelevanten Berufen? Versetzung, Umschulung, Entlassung?
Wird wieder ein Artikel des Grundgesetzes geschliffen?

Es gibt jetzt schon Kliniken bzw. Abteilungen, die von den Mitarbeitern bestimmte Impfungen fordern. Urlaubsreisen in bestimmte Länder sind teils auch nur mit Impfung möglich. Alles ohne Covid19.

Baden Württemberg beschließt nächtliche Ausgangssperren.
https://www.mmnews.de/politik/155790...en-in-hotspots
	Zitat:

. Die baden-württembergische Landesregierung hat den Beschluss gefasst, in Corona-Hotspots, also in Kreisen mit mehr als 200 Neuinfektionen pro 100.000 Einwohner, nächtliche Ausgangssperren zu verhängen. Das teilte das Staatsministerium am Donnerstag mit. Der bayerische Ministerpräsident Markus Söder (CSU) begrüßte dies.

Ich rechne mit bundesweiten Ausgangssperren noch vor Weihnachten. Propagandistisch wird das gerade vorbereitet.

Zitat:

Zitat von 
erselber

Was mich verwundert, bass erstaunt und ratlos zurücklässt ist.

Zuerst waren die durch nichts nachvollziehbare „R-Zahlen vermutlich aus dem Zufallsgenerator“ die für diese „alternativlosen Maßnahmen“ herhalten mussten und als Begründung genommen wurden. „IM Erika“ als angebliche „Wissenschaftlerin, na gut Physikerin“ hat versucht diese irgendwie verschwurbelt zu erklären, die man unter 1 drücken müsse. 

Jetzt pendelt das ominöse Ding seit Wochen um 1, mal darunter, mal etwas darüber.

Nachdem diese zur Panikmache nicht mehr tauglich ist und niemand mehr glaubt oder diesen vermittelbar ist, wird plötzlich wie das Kaninchen aus dem Zauberhut die Zahl 50 infizierte auf 100.000 Einwohner als Maß aller Dinge herbeigeredet eher –getestet. Um diese „Einschränkungen“ weiter als „alternativlos“ begründen zu können oder vorzuschieben.

Wenn diese nicht mehr zieht, zieht man ein anderes Los aus der Trommel.

Du hast vergessen das das Maß aller Dinge 30 auf 100000 Einwohner ist , die 50 wurde also schon abgesenkt um die Zahlen besser vortäuschen zu können !
Trotzdem spricht Merkel aber immer noch davon das man die " Infektionszahlen " auf unter 50 pro 100000 Einwohner drücken will , die weiß selber nicht mehr was momentan für Zahlen gelten !

Zitat:

Zitat von 
gurkenschorsch

Es gibt jetzt schon Kliniken bzw. Abteilungen, die von den Mitarbeitern bestimmte Impfungen fordern. Urlaubsreisen in bestimmte Länder sind teils auch nur mit Impfung möglich. Alles ohne Covid19.

Ja und in der KiTa kann ich nur arbeiten und/oder mein Kind unterbringen wenn ich eine Masern-Impfung vorweisen kann!
Bei Urlaubsreisen hab ich ja eine Wahl! Bei der Kinderunterbringung eher nicht!

Zitat:

Zitat von 
Kurti

Für die jüngeren Opfer bereiten die durch Corona oftmals auftretenden, schweren Organschäden sicher kein Vergnügen.

Niemandem gefällt der Tod oder eine Krankheit, trotzdem gehören Krankheiten und Tod zum Leben.

Zitat:

Zitat von 
Olliver

Quark, 
die Sterblichkeit vor allem derer mit vielen Vorerkrankungen liegen in etwa auf Grippeniveau, 
eher darunter. 
Weit unter 5%  
Daher ja auch in Jahresvergleich nicht erhöht, 
eher UNTER-STerblichkeit! 
5% ist staatlich gelenkte Panik und Angstmache.

Die Zahl stammt von Marion. Ich habe sie nicht verifiziert, aber sie erscheint für die über 70jährigen plausibel.

Zitat:

Zitat von 
Querfront

Ja. Die Zahlen stagnieren auf einem Tageshoch von ca 23.000.
Mittlerweile ist auch wieder ein harter Lockdown im Gespräch.

Zitat:

Zitat von 
Bolle

Ja und in der KiTa kann ich nur arbeiten und/oder mein Kind unterbringen wenn ich eine Masern-Impfung vorweisen kann!
Bei Urlaubsreisen hab ich ja eine Wahl! Bei der Kinderunterbringung eher nicht!

Nicht? Bleib zu Hause. Betreu dein Kind selbst.

Zitat:

Zitat von 
FranzKonz

Niemandem gefällt der Tod oder eine Krankheit, trotzdem gehören Krankheiten und Tod zum Leben.

Diese Argumentation führt dazu, jegliche medizinische Praxis aufzuheben und Kranke nicht mehr zu behandeln.