User in diesem Thread gebannt : Manfred37

+ Auf Thema antworten
Seite 86 von 15788 ErsteErste ... 36 76 82 83 84 85 86 87 88 89 90 96 136 186 586 1086 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 851 bis 860 von 157871

Thema: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

Mitglied

Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

Zitat Zitat von Don Beitrag anzeigen
    Ich finde das alles klasse.
    Die sogenannte Infektionsentwicklung verhält sich fast regelmäßig invers zu den verhängten "Schutzmaßmahmen". Keiner weiß wieso oder versucht wenigsten eine Erklärung zu finden. Statt dessen weiter so und mehr davon.
    Niemand hat eine stringente Erklärung weshalb die Mehrzahl "Infizierter" davon gar nichts mitbekommt, seit praktisch einem Jahr nicht, aber wir haben jetzt bereits 3 oder 4 Impfstoffe die davor schützen. Sollen. Angeblich. Mit einer Methodik die schon bei der Schweinegrippe nicht funktionierte.
    Wir dürfen nur noch 1 Person/10 qm in Läden, bei über 800 qm bloß noch 1/20 qm (wer denkt sich derartigen Scheiß aus?), natürlich gilt das nicht für S- und UBahn oder Busse, da trauen sich Viren nicht rein.
    Ins Fußballtadion schon, deshalb daf da gar keiner rein wo normal 80.000 hocken. In der frischen Luft. Die an sich so gefährlich ist, daß man jetzt auch auf Parkplätzen oder allgemein auf der Straße Masken tragen soll oder muß. Je nach Bürgermeister. Ob nur an geraden oder ungeraden Tagen muß ich noch rausfinden.
    Nachdem die Viren entdeckt haben wie man moderne Transportmittel nutzt wird jetzt auch Feuerwerk verboten. Finde ich gut, man sollte den Viechern nicht auch noch rocket science beibringen.
    Ballistische Ausbreitung, der Horror.
    Ich finde auch klasse daß die gute alte Jobmaschine Blockwart reaktiviert wurde. Geht ohne Ausbildung, Deutsche können das quasi genetisch. Klingelts an Weihnachten an der Wohnungstür heißt es nicht "draus' vom Walde komm ich her" sondern "Ordnungsamt, DURCHZÄHLEN!"

SchwanzusLongusGermanicus Benutzerbild von ABAS

Zitat Zitat von Bruddler Beitrag anzeigen
    Man stelle sich einmal vor, es hätte damals bei der Impfpflicht gegen Pocken & Kinderlähmung ähnliche Bedenken und Widerstände gegeben.
    Ich bin mir sicher, Pocken & Kinderlähmung würden noch heute in Europa grassieren...
    Zu der Zeit war noch alles in Ordnung. Die Buerger hatten Vertrauen zum Staat.
    Es gab zwei Fernsehprogramme, kein Internet, kein " social Media " fuer Asoziale
    und etablierte Parteien mit denen die Befindlichkeit jedes Buergers bedient wurde.

CDU / CSU / FDP / NDP und die SPD. Jede Partei hatte ihre klare Zielgruppe und
    der Kommunismus wurde von jeweiligen Regierungsparteien als " Teufelswerk "
    verpoent. Alle Feindbilder waren klar. Die Welt war fest verfugt und heile!

Die meisten " Bumsklumpen " der spaeter folgenden Parteien, wie der " Gruenen "
    " Piraten " und " AfD " sowie ausserparlamentarischen Opposition, wie " Querdenker "
    haben an den Bruesten ihrer gluecklichen Muetter genuckelt oder waren noch nicht
    mal " gespritzt ", geschweige denn in der Familienplanung.
    " Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
    Und sagt Weihnachten ab! " (Sheriff von Nottingham)

auf der Ignorier-Liste: autochthon, Blackbyrd, Empirist, feige, Justiziar, Lykurg, MANFREDM, phantomias, Politikqualle, Soraya, Virtuel

Mitglied

Zitat Zitat von Querfront Beitrag anzeigen
    Biden: US Bürger sollen 100 Tage Maske tragen. Er selbst werde sich impfen lassen.

[Links nur für registrierte Nutzer]

Biden hat offensichtlich vergessen, dass die US Bürger schon über 200 Tage Masken tragen. Was da weitere 200 Tage bringen sollen, will sich mir nicht erschließen. Ich hake das unter Durchhalteparolen hab.
    Im Gegensatz du den BRD-Lemmingen, gibt es dort noch große wehrhafte (weiße) Bevölkerungsanteile...
    Es wird dort noch ordentlich krachen, da bin ich mir sicher.

Mitglied Benutzerbild von Mütterchen

Zitat Zitat von Bruddler Beitrag anzeigen
    Man stelle sich einmal vor, es hätte damals bei der Impfpflicht gegen Pocken & Kinderlähmung ähnliche Bedenken und Widerstände gegeben.
    Ich bin mir sicher, Pocken & Kinderlähmung würden noch heute in Europa grassieren...
    Ich sehe da schon einen großen Unterschied. Oder viele Unterschiede.
    Ich finde auch nicht, dass man Leute, die Bedenken gegen diese angedachte Impfung haben, als generelle Impfgegner diskretitieren darf.

Es hat z.B. noch nie jemand von mir verlangt, mich jährlich gegen das Grippevirus impfen zu lassen, weil ich ja selbst erkranken und deswegen jemanden infizieren könnte. Ich hatte in meinem Leben noch nie eine Grippe. Ich erwarte auch nicht, an Covid-10 zu erkranken. Weil ich ein ziemlich stabiles Immunsystem habe
    Wer Angst vor dem Virus hat, soll sich doch bitte impfen lassen. Das ist doch gar kein Problem. Diese ganze Diskussion wird doch absurd. Unglaublich auch diese Einstellung, die ich da immer wieder lese: "als Impfgegener verliert man sein Recht auf medizinische Behandlung oder einen Intensivplatz." Das ist doch eine fürchterliche Entwicklung.
    Ich will diese Impfung nicht. Es gibt einige Impfungen, die ich wirklich für sinnvoll halte. Ich halte auch die Grippeimpfung, wie sie jährlich angeboten wird, für Senioren oder Risikopatienten sinnvoll. Deswegen muss ich mich aber nicht impfen lassen. Genausowenig brauche ich eine Impfung gegen Corona.
    Und wenn die Argumente für eine Impfung so gut sind, wenn die Angst vor Ansteckung so groß ist, wieso braucht es dann solche Überlegungen? Wieso redet man von Privilegien für die, die sich den Impfstoff verpassen lassen?

Mitglied Benutzerbild von Olliver

Zitat Zitat von phantomias Beitrag anzeigen
    Wenn man davon ausgeht, dass es die meisten irgendwann bekommen, wenn man nichts dagegen tut, finde ich über 5% Tote schon ganz schön happig.....
    Quark,
    die Sterblichkeit vor allem derer mit vielen Vorerkrankungen liegen in etwa auf Grippeniveau,
    eher darunter.

Weit unter 5%
    Daher ja auch in Jahresvergleich nicht erhöht,
    eher UNTER-STerblichkeit!

5% ist staatlich gelenkte Panik und Angstmache.
    <a href=https://pbs.twimg.com/profile_images...ably_small.jpg target=_blank>https://pbs.twimg.com/profile_images...ably_small.jpg</a>Igno-ProllBank: Stalker ManfredM, et al...

SchwanzusLongusGermanicus Benutzerbild von ABAS

Zitat Zitat von Olliver Beitrag anzeigen
    Gewalt ist nie eine Lösung!

Gewalt ist die Loesung! Daher gibt es auch die Staatsgewalt.

Ich unterwerfe mich nicht Luegnern, Ignoranten, Spaltern und Zersetzer
    sondern schlage ihnen verbal auf die dummdreisten Hackfressen:

Ja, ich habe Gewalt in mir, aber keine negative. Wenn ein Tiger seinen Dompteur zerreisst, so sagt man, der Tiger sei gewalttaetig und jagt ihm eine Kugel in den Kopf. Meine Gewalt ist die Gewalt des Freien, der sich weigert, sich zu unterwerfen. Die Schoepfung ist gewaltsam. Leben ist gewaltsam. Geburt ist ein gewaltsamer Vorgang. Ein Sturm, ein Erdbeben sind gewaltsame Bewegungen der Natur. Meine Gewalt ist die Gewalt des Lebens. Es ist keine Gewalt wider die Natur, wie die Gewalt des Staates, der eure Kinder ins Schlachthaus schickt, eure Gehirne verbloedet und eure Seelen austreibt!

(Klaus Kinski)
    " Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
    Und sagt Weihnachten ab! " (Sheriff von Nottingham)

auf der Ignorier-Liste: autochthon, Blackbyrd, Empirist, feige, Justiziar, Lykurg, MANFREDM, phantomias, Politikqualle, Soraya, Virtuel

Mitglied

Zitat Zitat von Panther Beitrag anzeigen
    Die CSU und die bayrischen Beamten greifen durch.

Im Kreis Hildburghausen unter der Regide vom Genossen Bodo Ramelow wird auch mit Polizeiaufgebot jetzt durchgegriffen.
    Weitere Hausdurchsuchungen in Bayern , die CSU und bayrische Beamte greifen durch .

Was hat das mit Hildburghausen zu tun ?

Zitat Zitat von marion Beitrag anzeigen
    falsch, die ABASschen Genossen können ihre Ideologie nur mit Gewalt durchsetzen (haben sie auch skrupellos gemacht) freiwllig tut sich das nämlich kein normal denkender Mensch an
    So isset.

Was meint ABBAS mit Bumsklumpen?
    Er führt ja gerne Selbstgespräche?
    <a href=https://pbs.twimg.com/profile_images...ably_small.jpg target=_blank>https://pbs.twimg.com/profile_images...ably_small.jpg</a>Igno-ProllBank: Stalker ManfredM, et al...

Mitglied Benutzerbild von Hank Rearden

Zitat Zitat von Don Beitrag anzeigen
    Ich finde auch klasse daß die gute alte Jobmaschine Blockwart reaktiviert wurde. Geht ohne Ausbildung, Deutsche können das quasi genetisch. Klingelts an Weihnachten an der Wohnungstür heißt es nicht "draus' vom Walde komm ich her" sondern "Ordnungsamt, DURCHZÄHLEN!"
    „Wenn es morgens um 06.00 an meiner Tür läutet und ich kann sicher sein, dass es der Milchmann ist, dann weiß ich, dass ich in einer Demokratie lebe“. Winston Churchill.
    You can ignore reality, but you cannot ignore the consequences of ignoring reality. Ayn Rand
    VIVA LA LIBERTAD, CARAJO!

Zitat Zitat von ABAS Beitrag anzeigen
    [B]Gewalt ist die Loesung!... Luegnern, Ignoranten, Spaltern und Zersetzer
    sondern schlage ihnen verbal auf die dummdreisten Hackfressen:
    Ich habe dich schon sachlicher erlebt,
    ok selten,
    aber wenigstens etwas witzig dabei!

Was trinkst du zum Frühstück?

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer