AW: Putin: Ein Friedensengel für die Ukraine!
Zitat:
Zitat von
Kurti
Der "normale, ideologisch" korrekte Mensch wartet geordnete Verhaeltnisse ab,
bevor er handelt.
Das gilt aber nur für die Krimbewohner,oder? Die Amoklaufende Ukraineregierung, für die gilt das nicht, oder?
Zitat:
Zitat von
FranzKonz
Die nüchternen Fakten sind, dass die Bevölkerung der Krim mehrheitlich von Kiew die Schnauze voll hatte. Und das nicht erst seit gestern. Schon lange vor Putins Einstieg in die große Politik betrieb die russische Bevölkerungsmehrheit den Anschluß an Russland.
Mach Dich gefälligst sachkundig, bevor Du große Reden schwingst. Immer das selbe Theater mit Dir: Große Klappe, nichts dahinter.
Hast du die "Bevoelkerungsmehrheit" der Krim gefragt
oder schwingst du hier nur grosse Reden?
Zitat:
Zitat von
Efna
Zeig mir mal die Quellen die beweisen das US Soldaten auf der krim stationiert werden sollten...
Da brauch ich keine Quellen,das agt schon der gesunde Menschenverstand, so du einen hättest. Die Ukraine als Natomitglied hätte den Pachtvertrag mit den Russen nie verlängert. Und was dann. Schalt einmal dein Hirn ein.
Zitat:
Zitat von
cajadeahorros
Und die Amis haben natürlich niemals nicht das Kosovo durch ihren Bombenterror auf Jugoslawien an sich gerissen, ein paar Terroristen und Drogendealer zur demokratischen Regierung ernannt und dort ihren Riesenstützpunkt Camp Bondsteel erbaut. Alles VERSCHWÖRUNGSTHEORIE. [Das historische Vorbild lieferte ja Panama vor 111 Jahren, als man in einem Land einen "Aufstand" anzettelte, die "Unabhängigkeit" anerkannte, eine Kompradorenclique an die Regierung setzte und eiligst Stützpunkte dort errichtete.]
Aber du mußt das der Obamapritsche verzeihen. Wenn ihr Herr und Meister ruft, kuscht das Frauchen.
Wo du gerade von Drogendealern sprichst. Gestern haben ich zufällig Arte geguckt. Dieser freche Froschfresser-Krauts-Sender unterstellt tatsächlich der "Schutzmacht", Pyramidenspitze des globalen Drogenbusiness zu sein.
http://www.arte.tv/guide/de/042649-000/die-opium-route
Zitat:
Zitat von
WIENER
Das gilt aber nur für die Krimbewohner,oder? Die Amoklaufende Ukraineregierung, für die gilt das nicht, oder?
Das gilt fuer alle Buerger des Staatsgebietes der Ukraine.
Zitat:
Zitat von
WIENER
Da brauch ich keine Quellen,das agt schon der gesunde Menschenverstand, so du einen hättest. Die Ukraine als Natomitglied hätte den Pachtvertrag mit den Russen nie verlängert. Und was dann. Schalt einmal dein Hirn ein.
Gesunder Menschenverstand = dehnbarer Nazi-Begriff!
Zitat:
Zitat von
WIENER
Eine Nato Mitgliedschaft stand nie auf den Plan sondern nur das Assozierungsabkommen.
Zitat:
Zitat von
Kurti
Hast du die "Bevoelkerungsmehrheit" der Krim gefragt
oder schwingst du hier nur grosse Reden?
Die Bevölkerungsmehrheit der Krim hat per Referendum entschieden. Ein Referendum zu dem die Wahlbeobachter der OEZD von Russland eingeladen wurden. Die haben aber abgelehnt. Und jetzt schreien sie groß Wahlfälschung obwohl sie überhaupt nichts wissen, weil sie selbstverschuldet nicht dabei waren.
Zitat:
Zitat von
Efna
Eine Nato Mitgliedschaft stand nie auf den Plan sondern nur das Assozierungsabkommen.
"LOL, du bist ja wirklich selten dumm.
Zitat:
Zitat von
WIENER
"LOL, du bist ja wirklich selten dumm.
Zeig mal Quellen das die Natomitgliedschaft der Ukraine geplant war...