User in diesem Thread gebannt : Krabat |
Die USA plante einen Krieg in Europa? Die USA plante einen Krieg in Syrien? Die USA plante einen Krieg in Irak? Das ist ja etwas völlig Neues. Irgendwie verlieren wir Putin-Jünger so allmählich jeglichen Bezug zu den Fakten. Unglaublich!
Beschäftige dich mal mit den Begriffen "Great Game", "Grand Chessboard" und "Die einzige Weltmacht"
¡VIVA LA LIBERTAD, CARAJO!
Und die Amis haben natürlich niemals nicht das Kosovo durch ihren Bombenterror auf Jugoslawien an sich gerissen, ein paar Terroristen und Drogendealer zur demokratischen Regierung ernannt und dort ihren Riesenstützpunkt Camp Bondsteel erbaut. Alles VERSCHWÖRUNGSTHEORIE. [Das historische Vorbild lieferte ja Panama vor 111 Jahren, als man in einem Land einen "Aufstand" anzettelte, die "Unabhängigkeit" anerkannte, eine Kompradorenclique an die Regierung setzte und eiligst Stützpunkte dort errichtete.]
Aber du mußt das der Obamapritsche verzeihen. Wenn ihr Herr und Meister ruft, kuscht das Frauchen.
Auf geb' ich mein Werk; nur Eines will ich noch: das Ende - das Ende!
(Wotan, Die Walküre)
Sei mir nicht böse,aber den Eindruck wer bei Gewaltverbrechern oder ihr ihren Unterstützern hinterlässt, geht eigentlich jeden normalen Menschen am Arsch vorbei.Da muss man ja Ideologisch völlig verdreht sein um das nicht zu verstehen.
Außerdem, eine Regierung, die sich von der Hälfte eines Landes wählen lies, die andere Hälfte hat ja nicht teilnehmen können, kann ohnehin keine Rechtssicheren Zusagen machen.
„ Wer in einem gewissen Alter nicht merkt , daß er hauptsächlich von Idioten umgeben ist , merkt es aus einem "gewissen" Grunde nicht .“
„ Wer in einem gewissen Alter nicht merkt , daß er hauptsächlich von Idioten umgeben ist , merkt es aus einem "gewissen" Grunde nicht .“
" Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
Und sagt Weihnachten ab! " (Sheriff von Nottingham)
auf der Ignorier-Liste: autochthon, Blackbyrd, feige, Justiziar, Lykurg, MANFREDM, Politikqualle, Soraya, tosh, Virtuel
Die nüchternen Fakten sind, dass die Bevölkerung der Krim mehrheitlich von Kiew die Schnauze voll hatte. Und das nicht erst seit gestern. Schon lange vor Putins Einstieg in die große Politik betrieb die russische Bevölkerungsmehrheit den Anschluß an Russland.
Mach Dich gefälligst sachkundig, bevor Du große Reden schwingst. Immer das selbe Theater mit Dir: Große Klappe, nichts dahinter.
„Die Windflügel sind Sakralbauten für ein neues Glaubensbekenntnis.“ (Hans-Werner Sinn)