AW: In Kürze geht es mit Assad zu ende!
Zitat:
Zitat von
Hoamat
Nach Osten also :eek: woher kenne ich das bloß ?
Sagt dir "Birkenau" etwas?
Zitat:
Zitat von
Löwe
Sagt dir "Birkenau" etwas?
Selbstverständlich. Bin sogar vor 20 Jahren dort gewesen.
Kannte früher auch einige Häftlinge vom Stammlager und Buna :)
Zitat:
Zitat von
Steiner
Ich denke mal,dass wir uns in diesem Punkt einig sind. Radikale braucht man auf keiner Seite.:]
Ein Jude ist per definitionem radikal!
Zitat:
Zitat von
Widder58
Wohin so ein verblödetes Gequatsche führt haben wir in Libyen gesehen bei dem Du genau die gegenteiligen Sprüche abgesondert hast. Du mußt Dich schon mal für eine Richtung entscheiden....
Eben. Mit no fly zone meinen die natürlich in Wirklichkeit wieder eine Bombardierung wie in Libyen.
Zitat:
Zitat von
Widder58
....[COLOR="indigo"]Selbstverständlich gibt es ein Zurück- und zwar ein Zurück zu recht und Ordnung, indem die Rebellengruppen anders als in Libyen der Masse des Volkes und der rechtmäßigen Regierung weichen.
In Libyen wurde es sehr schnell ein Bürgerkrieg zwischen verfeindeten Stämmen.
In Syrien waren die Proteste sehr lange friedlich und zudem wegen des Mordens durch Assad unglaublich mutig! Da kann man nicht von Rebellen reden.
Erst in den letzten Tagen sind Soldaten zu den Protestierenden übergelaufen und schießen zurück, was der friedlichen Revolution mMn nicht dienlich ist und womöglich auch zu Bürgerkrieg führt.
Zitat:
Eine Unterstützung durch westliche Terroristen ist aufgrund der überaus schlechten Erfahrungen in Libyen und Dank der Weitsicht der das letzte mal über den Tisch gezogegen Russen und Chinesen nicht zu erwarten.
Mit dieser Folge hat der kurzsichtige Westen nicht gerechnet!
Die Russen und Chinesen würde ich nicht als weitsichtig, sondern hier als lernfähig bezeichnen.
Zitat:
Zitat von
Stechlin
Ein Jude ist per definitionem radikal!
Eine andere Definition von "auserwähltes Volk". :D
Zitat:
Zitat von
tosh
In Libyen wurde es sehr schnell ein Bürgerkrieg zwischen verfeindeten Stämmen.
In Syrien waren die Proteste sehr lange friedlich und zudem wegen des Mordens durch Assad unglaublich mutig! Da kann man nicht von Rebellen reden.
Ich bin selten einer Meinung mit tosh, aber hier hat er absolut Recht. Wer meint, die Demonstranten in Syrien mit den Rebellen in Libyen auf eine Stufe zu stellen, der hat absolut keinen blassen Schimmer von der Materie. Syrien ist ein völlig anderes Kaliber als Libyen, in jeder Hinsicht.
Es wird wohl mit Assad so schnell nicht zu Ende gehen ! Das scheint der skrupelloseste Gangster aller diktatoren im arabischen Raum zu sein. Warum zögert man so ????
Zitat:
Zitat von
Gomestus
Es wird wohl mit Assad so schnell nicht zu Ende gehen ! Das scheint der skrupelloseste Gangster aller diktatoren im arabischen Raum zu sein. Warum zögert man so ????
Die westlichen Staaten haben für die nächsten 5-10 Jahre genug Öl. ;)
Zitat:
Zitat von
Lobo
Die westlichen Staaten haben für die nächsten 5-10 Jahre genug Öl. ;)
Und zu wenig Geld um einen langen Krieg zu finanzieren ;)