AW: Fernsehtipps heute - hier bitte nur tagesaktuelle TV-Tips mit Sender und Uhrzeit
Zitat:
Zitat von
Maggie
Und nun nichts! Ich kann dir nicht Recht geben, der Sympathie halber:-). Ich weiß nicht, an was es liegt?
Du solltest auch nicht die "Flitzpipen" überbewerten, die grundsätzlich jedem Recht geben.
Was für ein Szenario möchtest Du denn hier heraufbeschwören? Du unterstellst mir, mich mit "Flitzpipen" abzugeben? Ich frage mich langsam wirklich, in welchem Umfeld DU Dich bewegst und was Du hier für die linke Bewegung erreichen willst. D-Moll hast Du ja bereits verunsichert, aber das klappt eben nicht bei jedem!
AW: Fernsehtipps heute - hier bitte nur tagesaktuelle TV-Tips mit Sender und Uhrzeit
Zitat:
Zitat von
Zeitgeist1
Was für ein Szenario möchtest Du denn hier heraufbeschwören? Du unterstellst mir, mich mit "Flitzpipen" abzugeben? Ich frage mich langsam wirklich, in welchem Umfeld DU Dich bewegst und was Du hier für die linke Bewegung erreichen willst. D-Moll hast Du ja bereits verunsichert, aber das klappt eben nicht bei jedem!
Sag mal, gibst du schlecht drauf, oder hast du deine Tage?
Ich unterstelle dir gar nichts! Und wenn du mich mit der linken Bewegung in Verbindung bringst, musst du mich mit jemanden verwechseln.
Zitat:
Zitat von
Maggie
Nein, das kann ich leider nicht bestätigen. Viele um mich herum, finden das richtig und stehen dahinter. Ich muss dazu sagen, dass ich im Westen lebe.
Zitat:
Zitat von
Maggie
Ich würde dir sehr gerne recht geben, glaube mir. Aber ich kenne mehr Menschen, die linke Meinungen vertreten als andere. Hier im Ballungsraum ist es eben sowieso schlimmer als auf dem Flachen Land.
Zitat:
Zitat von
Maggie
Du solltest auch nicht die "Flitzpipen" überbewerten, die grundsätzlich jedem Recht geben.
Zitat:
Zitat von
Maggie
Sag mal, gibst du schlecht drauf, oder hast du deine Tage?
:crazy: wirklich witzig...
Zitat:
Ich unterstelle dir gar nichts! Und wenn du mich mit der linken Bewegung in Verbindung bringst, musst du mich mit jemanden verwechseln.
Ich hab Dir mal Deine unterschwelligen Unterstellungen oben aufgelistet. So macht man das bei den Linken, gelle? Daraus ergibt sich Folgendes:
- Du präsentierst Dich hier als Autorität, die das ja nicht bestätigen kann
- Du lebst allerdings im Westen, was andere ja nicht tun
- Man muß Dir glauben, denn DU kennst ja mehr Menschen als andere
- Außerdem leben alle, die Deine Meinung nicht teilen, auf dem flachen Land, während Du im Ballungsraum lebst
- Alle Menschen, die konservativ denken und das auch aussprechen, sind "Flitzpipen"
- Und dann noch die Krönung: Männer kriegen jetzt ihre "Tage" - was anderes hast Du nicht im Repertoire?
Bei all diesen linken Strategien, einen Gegner mundtot zu machen, kann Dich doch keiner mehr verwechseln, Gutste!
Heute, Montag den 12.8.2013, DAS ERSTE um 22:45 Uhr
"Ich gebe Ihnen mein Ehrenwort"
Lüge und Wahrheit in der Politik...
Viele Wähler haben sich schon längst an das Gefühl gewöhnt, belogen zu werden.
Sie wenden sich von den etablierten Parteien ab.
ACHTUNG Jetzt!
ARD - Menschen bei Maischberger:
Heute wird wieder die Webetrommel für Armutseinwanderung aus Südosteuropa gerührt und auf die Tränendrüse gedrückt.
Fazit: Was sind die Deutschen doch für böse Menschen, dass sie diese netten Leuten so ausbeuten.
http://www.tvmovie.de/deutschlands-n...ml?bid=5086207
Deutschlands neue Slums
ARD, 21.55 - 22.25 Uhr
Leider habe ich das gerade erst gesehen, daher kommt der Tip für die meisten Nutzer hier wohl viel zu spät:
"Staatsgeheimnis Bankenrettung", heute um 23:15 Uhr im RBB
Jetzt - ARD 22:45 Uhr
Menschen bei Maischberger:
Warum werden wir zu Mördern?
Heute Abend im Rotfunk rbb TV
#
rbb 22.15h bis 23.15h "Das Neueste zu den Vorgängen in Berlin-Hellersdorf"
http://www.rbb-online.de/fernsehen/programm/index.html
http://www.netz-gegen-nazis.de/files...lersdorf_a.jpg
Die Szene polarisiert sich: Deutschland-Hasser contra Natives und Anwohner
Die Uhrzeit stimmt nicht, geht bis 22:45. Jedenfalls nach automatischem Timer über Kabel. G.