AW: Sammelstrang: Flüchtlinge/ Asylbewerber
Zitat:
Zitat von
LOL
Insofern wissen die türkischen Behörden, schon allein an den Schlauchbooten, lange vorher wer und wo die Schleuser sind...?!
Natürlich wissen die das. Es gab vor einigen Monaten hier im Fernsehen eine Dokumentation, gedreht in Smyrna (verschiedentlich auch "Izmir" genannt), wo es einen regelrechten "Flüchtlingsbazaar" gibt, eine Einkaufsstraße mit Zubehör für die "Flucht", Stapel von billig-Schwimmwesten, Schlauchboote in allen Varianten, gebrauchte (geklaute) Außenborder, diese "Signalwesten", Handfunkgeräte, wasserdicht eingeschweisste Essenrationen, gebrauchte (geklaute) Handheld-GPS - Empfänger usw. usw. Dort findet ein reges Treiben statt, am hellen Tag, und man hört fast nur Arabisch. Auch Polizei ist präsent! Sie schlendern da durch, sehen sich das bunte Treiben an, und sorgen für Ordnung wenn es mal irgendwo Streit gibt. Live-Doku hier im Fernsehen, wie gesagt.
Zitat:
Zitat von
black_swan
Würde es ein Grundeinkommen für alle Erdmenschen geben und keine Kriege und Korruption - müsste auch kein Mensch flüchten - das perfide ist dass aber Geheimdienste und andere SchattenkriegerAgenten den Leuten ein Schlaraffenland vorgauckeln und die verlorenen Seelen nach Europa locken...
wer soll denn das Grundeinkommen für MRD von unproduktiven und im Grunde genommen überflüssigen Menschen bezahlen? Ich kann mich an ein Plakat zur Entwicklungshilfe erinnern: Im 1. Jahr war darauf eine Frau allein zu sehen der geholfen wurde, im nächsten Jahr kam sie schon mit einem Kind an usw. . Als 1. gehört in den Ländern mit explodierenden Bevölkerungen eine Geburtenkontrolle durchgesetzt, von China durchgeführt, weil die wissen, wie das geht
https://www.amazon.de/Wir-retten-Wel.../dp/3593381575
So liebe Leute,,
es ist spät in der Nachtzeit, und ich dachte mal ich liefere euch mal einen echten Horrorfilm für die Nacht...
https://www.youtube.com/watch?v=XPynZgJgMt4
„Wir tappen im Dunkeln“: Behörden wissen nicht, wo 48 Flüchtlinge aus Schleuser-Lkw sind
50 Flüchtlinge griff die Bundespolizei am frühen Samstagmorgen auf der Ladefläche eines Lkw auf der A12 in der Nähe von Frankfurt (Oder) auf. Es könnte einer der größten Schleuserfälle im Nordosten Deutschlands sein. Aber: Nun sind 48 der 50 Personen verschwunden – und niemand weiß, wo sie sind.
Klar ist nur: Gegen die Flüchtlinge auf der Ladefläche laufen Verfahren wegen unerlaubter Einreise und unerlaubten Aufenthalts. Ein Haftgrund liegt nicht vor. Laut gängigem Recht dürfen die Personen nach der Registrierung durch die Bundespolizei nicht festgehalten werden – anders, als wenn sie sich nach abgelehntem Asylgesuch etwa in Abschiebehaft befinden würden.
http://www.focus.de/politik/deutschl...d_7612090.html
Ich lach mich schlapp. Dann war die Einreise auf der Ladefläche wohl völlig legal. Sind die jetzt völlig meschugge geworden - Terroristen können jetzt also per LKW zu uns gebracht werden, sich kurz registrieren lassen und dann...
Zitat:
Zitat von
der Karl
„Wir tappen im Dunkeln“: Behörden wissen nicht, wo 48 Flüchtlinge aus Schleuser-Lkw sind
50 Flüchtlinge griff die Bundespolizei am frühen Samstagmorgen auf der Ladefläche eines Lkw auf der A12 in der Nähe von Frankfurt (Oder) auf. Es könnte einer der größten Schleuserfälle im Nordosten Deutschlands sein. Aber: Nun sind 48 der 50 Personen verschwunden – und niemand weiß, wo sie sind.
Klar ist nur: Gegen die Flüchtlinge auf der Ladefläche laufen Verfahren wegen unerlaubter Einreise und unerlaubten Aufenthalts. Ein Haftgrund liegt nicht vor. Laut gängigem Recht dürfen die Personen nach der Registrierung durch die Bundespolizei nicht festgehalten werden – anders, als wenn sie sich nach abgelehntem Asylgesuch etwa in Abschiebehaft befinden würden.
http://www.focus.de/politik/deutschl...d_7612090.html
Ich lach mich schlapp. Dann war die Einreise auf der Ladefläche wohl völlig legal. Sind die jetzt völlig meschugge geworden - Terroristen können jetzt also per LKW zu uns gebracht werden, sich kurz registrieren lassen und dann...
Einfach mal die große Bahnhofshalle in FFM checken.
Dort lungern zu Dutzenden Neger und Muslime herum auf der suche nach einem schnellen Kinderfick.
Zitat:
Zitat von
autochthon
Einfach mal die große Bahnhofshalle in FFM checken.
Dort lungern zu Dutzenden Neger und Muslime herum auf der suche nach einem schnellen Kinderfick.
Bist Du sicher, sie wollen nicht ihre Drogen an den Mann/die Frau bringen?
Zitat:
Zitat von
Kikumon
Bist Du sicher, sie wollen nicht ihre Drogen an den Mann/die Frau bringen?
AUCH. Viele "Flüchtlings"gesichter sieht man immer mehr im angrenzenden Rotlichtviertel. Mit den drogendealenden Maghrebinerdreckschweinen zusammen und in den Treppenhäusern (In Grossgruppen) der abgeranztesten Bordelle.
Und - NEIN - Ich treibe mich nicht in den Bordellen herum. Einfach mal die Eingänge im Blick behalten reicht völlig.
Wo steckt eigentlich Skorpion?????
Zitat:
Zitat von
autochthon
AUCH. Viele "Flüchtlings"gesichter sieht man immer mehr im angrenzenden Rotlichtviertel. Mit den drogendealenden Maghrebinerdreckschweinen zusammen und in den Treppenhäusern (In Grossgruppen) der abgeranztesten Bordelle.
Und - NEIN - Ich treibe mich nicht in den Bordellen herum. Einfach mal die Eingänge im Blick behalten reicht völlig.
Wo steckt eigentlich Skorpion?????
Wo Skorpion steckt, weiß ich nicht.
Hingegen kenne ich den Hauptbahnhof und die Umgebug sehr gut, weil ich 16 Jahre in Frankfurt gearbeitet habe. Ich war der Schrecken der Zigeuner, die immer mit ihren Wechseltricks die Leute abzocken wollten, besonders beliebt waren/sind Touristen aus Fernost.
Überall treibt sich dieses Gesindel (Drogensüchtige, Drogendealer, Abzocker) herum. Fasst die Polizei mal einen, wird von seinen Afri-Kumpanen versucht, ihn zu befreien. Auf den Treppen in die B-Ebene sitzen die Drogensüchtigen und drücken sich die Drogen rein.
Zitat:
Zitat von
black_swan
Sind das die Neuen von der Sesamstraße?
Zitat:
Zitat von
Nereus
Vorstoß von Grünen-Politiker: Deutschland soll Rohingya-Flüchtlinge aufnehmen
»Die Bundesregierung unternimmt nach Ansicht der Grünen zu wenig, um den Rohingya in Burma zu helfen. Volker Beck bringt die Aufnahme von Flüchtlingen aus Bangladesch ins Spiel.
Die Grünen fordern die Bundesregierung auf, mehr zu tun. Etwa, den diplomatischen Druck auf die burmesische Regierung zu erhöhen. Die Abgeordneten Renate Künast und Uwe Kekeritz bringen in einem Brief an Entwicklungsminister Gerd Müller (CSU) einen Stopp der Textileinfuhren aus Burma in die EU ins Spiel. [...]
Ihr Fraktionskollege Volker Beck macht sich dafür stark, Rohingya, die aus Burma nach Bangladesch geflüchtet sind, in Deutschland aufzunehmen. "In der Vergangenheit wurden Flüchtlinge aus Bangladesch im Rahmen des Resettlement nach Europa, zum Beispiel nach Irland, gebracht und der UNHCR hält dies nach wie vor für einen wesentlichen Bestandteil der Schutzstrategie für die Rohingya", sagte Beck dem SPIEGEL. ...«
http://www.spiegel.de/politik/auslan...a-1168536.html
Erst nach der Wahl geht da was.