AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2
Zitat:
Zitat von
Deutschmann
Jep. Der Franzose hat auch schon angekündigt, dass Ungeimpfte mit Sanktionen rechnen müssen.
Da stellt sich mir die Frage: ist da jemand an der Entwicklung eines Medikament dran oder hoffen die alle auf den Impfstoff?
Welche Hoffnungen sollte man mit den Impfstoffen verbinden? Sie schützen nachweislich weder gegen Ansteckung anderer, noch gegen Infektion. Es soll lediglich weniger schwere Fälle geben. Überall breiten sich derweil impfresistente, aber deutlich harmlosere Varianten aus. Es gibt vermutlich längst mehr davon, als das griechische Alphabet Buchstaben hat. Die Alten und Vorerkrankten werden weiter an/mit Corona sterben. Der Rest schnieft ins Taschentuch und hustet hin und wieder.
Israel. Trotz Impfquote von über 60% immer mehr positiv Getestete.
https://www.mmnews.de/politik/167463...-bei-positiven
Zitat:
Israel: Höchster Stand seit März bei Positiven
Trotz Impfweltmeister: Die Zahl der neuen Corona-Fälle ist in Israel auf den höchsten Stand seit Ende März geklettert.
Schlechte Nachrichten aus Israel: Die Zahl der neuen Corona-Fälle ist auf den höchsten Stand seit Ende März geklettert. 730 neue Fälle seien binnen 24 Stunden gemeldet worden, teilte das Gesundheitsministerium mit. Bei 1,3 Prozent der mehr als 55.000 Getesteten fiel das Ergebnis demnach positiv aus. Die Zahl der Schwerkranken blieb bei 45, es gab auch keine neuen Todesfälle.
Soviel zur Wirkung der Impfung. Selbst die geringere Zahl der Toten und schwer Erkrankten ist vermutlich nicht der pharmazeutischen Wirkung der Impfung geschuldet, sondern der Harmlosigkeit der impresistenten Mutanten.
Zitat:
Zitat von
Querfront
Merkel: Niemand hat die Absicht, eine Impfpflicht einzuführen.
https://www.welt.de/politik/article2...cht-geben.html
aber
Diese Impfquoten gibt es bisher in keinem Land der Welt, selbst in autoritären Staaten, wie Singapur, Israel und Australien nicht. Die liegen irgendwo zwischen 60 und 70%. Nicht einmal bei Standard Impfungen, wie Tetanus, kommt man auf solche Zahlen. Merkels Ankündigung muss man demnach als das Gegenteil von dem betrachten, was wirklich kommt.
Flüstert ihr die Pharma Industrie ein: Merkel ist nur der gekaufte Schallplatten Verstärker
Die blöde Frau, schwätzt wie ihre Experten nur nach, was Antony Fauci vorgab, der weder als Wissenschaftler tätig war seit 30 Jahren, nicht mal ein Elektronen Miskrop bedienen kann, und ansonsten Horoskop Wissenschaft. Reise Freiheit Erpressen, Tests, Impfstoff Abnahme, ohne das ein Virus isoliert wurde, ist Betrug pure, was Merkel treibt
Zitat:
Um auch mit aggressiveren Varianten des Virus zurechtzukommen, müssten 85 Prozent der Zwölf- bis 59-Jährigen geimpft sein sowie 90 Prozent der über 60-Jährigen.
Zitat:
Zitat von
Querfront
Merkel: Niemand hat die Absicht, eine Impfpflicht einzuführen.
Bis zur Bundestagswahl...diese ******brut lügt rund um die Uhr.
Zitat:
Zitat von
Querfront
Welche Hoffnungen sollte man mit den Impfstoffen verbinden? Sie schützen nachweislich weder gegen Ansteckung anderer, noch gegen Infektion. Es soll lediglich weniger schwere Fälle geben. Überall breiten sich derweil impfresistente, aber deutlich harmlosere Varianten aus. Es gibt vermutlich längst mehr davon, als das griechische Alphabet Buchstaben hat. Die Alten und Vorerkrankten werden weiter an/mit Corona sterben. Der Rest schnieft ins Taschentuch und hustet hin und wieder.
Keine Ahnung. Ich wollte nur damit sagen dass die Vorgehensweise völlig gegen jegliche Logik spricht. Wenn mir der Reifen platzt, versuche ich doch erstmal Flickzeug zu finden bevor ich mich an die Entwicklung von "unplatzbaren Reifen" mache. So bei Corona auch. Es ist nun mal da, also versuche ich zuerst die Krankheit zu bekämpfen bzw. zu heilen anstatt dass ich mich ranmache irgendeine Prophylaxe für künftige Erkrankungen zu finden.
Zitat:
Zitat von
Querfront
mmnews ist eine unseriöse Quelle: https://www.psiram.com/de/index.php?title=Michael_Mross
Zitat:
Zitat von
Maitre
Oder man klickt die Frage nach dem Newsletter einfach weg und schaut sich das Video an.
Kann man wegklicken????
Nicht das ich gesehen hätte...
Zitat:
Zitat von
Paddyroller
Alle Achtung, da hast du mit Psiram aber eine wirklich glaubhafte, völlig unideologische Quelle zitiert.
Zitat:
Zitat von
tosh
Quelle?
Es ging darum: Die Zahl der Erkrankungen und Todesfälle ist und bleibt wohl niedrig in Relation zu den neuen Infektionen.
Müsste ich wieder raussuchen. Habe ich doch erst gepostet die Grafik, die Zahlen habe ich vom Statistischen Bundesamt.
[edit]
Hier der entsprechende Beitrag mit Link und Quelle:
https://www.politikforen.net/showthr...1#post10743011
Zitat:
Zitat von
Querfront
@ "Impf-Angebot "muss noch näher an die Menschen kommen"
Ich halte eine Reekersche-Arm-Elle Abstand zum Impfangebot... müsste funktionieren...