AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023
Zitat:
Zitat von
Politikqualle
.
.. glaubst du denn wirklich , die Schweden und auch die anderen Länder sind "freiwillig" in die NATO beigetreten , so wie uns das @ amendment .. hier immer beibringen will , da fließen Gelder und das ist Bestechung ..
Ich vermute auch, daß da reichlich Druck ausgeübt worden ist.
So ganz freiwillig sind Schweden und Finnland ganz sicher nicht der NATO beigetreten.
Zitat:
Zitat von
DonauDude
Wow, guck mal an. Das ist sogar dem ZDF zu heftig.
"Das muss unverzüglich rückgängig gemacht werden" (C)A.M."Erika"
Zitat:
Zitat von
Panther
Ein schwedisches Überwachungsflugzeug hat heute Nacht die Kaliningrader Enklave umflogen um Russland zu zeigen, wen man als Hauptfeind sieht.
Französische und britische Flugzeuge machen das jetzt regelmäßig in der Ostsee.
Putin hätte spätestens ab 2008 eine harte Gangart gegen den Westen fahren müssen, dann hätte es weder Libyen, Syrien oder die Farbrevolution in der Ukraine gegeben.
Was soll diese Scheiße?
Eskalation um jeden Preis.
Und so ein aggressives Gebilde nennt sich allen Ernstes Verteidigungsbündnis. Absurd.
Zitat:
Zitat von
MABF
Du verstehst das falsch. Soldaten einer Armee, dessen Staat der NATO angehört, sind doch noch lange keine NATO-Soldaten. Außerdem machen die das alles ohne Auftrag aus eigenem Antrieb.
Der Bäcker ist nicht pleite, er produziert nur nichts mehr.
Genau so habe ich es mir vorgestellt.
Zitat:
Zitat von
Jony
Nicht nur Röttgen, auch Merz,
Als "Mutti" sie in ihre Ecken verwies, haben sie alle pariert und warteten dort geduldig bis "Mutti" fertig war und das Feld räumte. Jetzt ist "Mutti" weg und sie sind wieder da, werden wieder selbstbewusst.
Hier drängt sich mir aber eine entscheidende Frage auf:
Sie kamen ganz offensichtlich nicht gegen "Mutti" an und haben sich vor ihr weggeduckt, wollen das Land aber ausgerechnet jetzt und in dieser Situation führen... gegen Putin? :?
Ich verstehe die CDU auch nicht dass sie diese ausrangierten Gestalten so hofiert
Zitat:
Zitat von
Larry Plotter
Genau so habe ich es mir vorgestellt.
Das wird Putin sicher ganz genau so sehen.
Zitat:
Zitat von
Xarrion
Was soll diese Scheiße?
Eskalation um jeden Preis.
Und so ein aggressives Gebilde nennt sich allen Ernstes Verteidigungsbündnis. Absurd.
Seit den gestrigen Aussagen des polnischen Außenministers, möchte man sich wohl offenbar nicht mal mehr die Mühe machen es zu dementieren, dass Truppen aus diversen NATO-Ländern in der Ukraine mit dabei sind. Im Gegenteil, man ist auf dem Weg zu mehr Transparenz. Es werden also ganz bewusst die nächsten Eskalationsstufen genommen.
Zitat:
Zitat von
Xarrion
Ich vermute auch, daß da reichlich Druck ausgeübt worden ist.
So ganz freiwillig sind Schweden und Finnland ganz sicher nicht der NATO beigetreten.
Schwedische und finnische Politiker sind wie schwedische und finnische Frauen. Wenn man sie gut bezahlt machen sie die groessten sexuellen bzw. politischen Ferkeleien. Besonders schlimm ist wenn schwedische oder finnische Frauen auch noch Staatspraesidenten bzw. Minsterpraesidenten ihre Laender sind, wie es z.B. die Schwedin Eva Magdalena Andersson und die Finnin Sanna Marin waren.
Zitat:
Zitat von
Soraya
Ich verstehe die CDU auch nicht dass sie diese ausrangierten Gestalten so hofiert
Gegenvorschläge?
Zitat:
Zitat von
MABF
Gegenvorschläge?
Die CDU hat doch wirklich genug andere..Klöckner, Spahn zum Beispiel