Nein glaube ich nicht.
Mit Corona hast du den besten Beweis gegeben.
Und man muss ja nicht unbedingt AFD neu sein um den Corona Schwindel nicht zu erkennen.
Die Linke Wagenknecht hat sich da schon auch rein gekniet und diese Ungereimtheiten diese unlogische Art und Weise wie uns Fakten übermittelt wurden die hast du eins zu eins pur dir reingezogen.
Wie Du wissen wirst gibt es ja auch die Partei die Basis.
Es sind zum Teil alternativ für Menschen aber mehr Links grün und mehr der Naturheilkunde zugewandt auch die haben den Corona Müll einfach total abgelehnt also du kannst jetzt nicht hergehen und sagen ja diese Corona Schwurbler die kann man dem rechten AFD Spektrum zuordnen nein es ist ganz einfach ich mag meinen Körper ich mag meinen Körper nicht Chemie und fremde Dinge zu führen und gehen verändert die Sachen muss man einfach kritisch sehen.
Tausendfach und zig tausendfach kann man bei dir einfach erkennen dass du ein totaler Systemnarr bist.
Wie kannst du nur ein Fan von dieser Frau von der Leyen sein die erstens nicht mit demokratischen Methoden auf ihren Posten gekommen ist und dann noch dazu korrupt wie die Sau.
Aber dir imponieren ja alle Kriegstreiber die es den Russen zeigen wollen da können die noch so gerne auf das deutsche Volk schädigen das ist ja alles scheißegal ob es diese Strack Zimmermann ist oder diese bärbock oder ob es dieser Kiesewetter ist das sind alles deine Lob gehudelten Freunde.
Wer immer noch an die Coronalüge glaubt, der stirbt auch dumm. Dem ist nicht mehr zu helfen.

>>>>>> ... werde Deutschlandretter und wähle AfD ....