AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2
Zitat:
Zitat von
Deutschmann
Also ich finde den Lauterbach als einen der besten Komedians zur Zeit. Nun sagt der, dass die Impfung möglicherweise ohne LockDown nicht so gut wirken könnte. :D Das toppt fast seine Version dass Viren durch Abwasserrohre in andere Scheißhäuser gelangen.
Der Kaminrohreffekt , nur wie soll der bei ebenerdigen Einfamilienhäusern funktionieren , das hat er bisher noch nicht erklärt !
Zitat:
Zitat von
Dr Mittendrin
stimmt
Da muss man autochthon zustimmen !
Zitat:
Zitat von
Dr Mittendrin
Er wähnt sich doch im Recht m E. Gegen Merkel gab es auch eine Anklage, das bleibt halt liegen 100 Jahre.
Ich halte das eher für einen Betrugsversuch.
Der kassiert 800€ p.P. für eine "Klage" in einem Staat in dem er nicht als Anwalt zugelassen ist, bei der die Zuständigkeit der Gerichtsbarkeit nicht begründbar und das gegen Individuen, bei denen kein nennenswertes Vermögen bekannt ist.
Zitat:
Zitat von
Bruddler
So langsam wird er peinlich. :umkipp:
Wenn er jetzt noch behaupten würde, eine Impfung wirkt nur, wenn sie bei Vollmond durchgeführt wird...ich bin mir sicher, auch das würden ihm noch viele abkaufen...
Ja , meine Schwiegermutter zum Beispiel , die geht nur zum Haareschneiden wenn Vollmond ist , weil sie mal irgendwo gelesen hat das bei Vollmond geschnittene Haare nicht so schnell nach wachsen !
Zitat:
Zitat von
pixelschubser
Auch Ratten kommen durchs Klo, okay....
Ansich ist es ja so, dass so eine Toilette und auch ein Waschbecken/Badewanne/Dusche einen Siphon oder Geruchsverschluss haben. Da stehen bei einer Toilette ein paar Liter Wasser drin. Wie sollen durch diese Barriere Viren kommen können? Beim Spülen? Hast Du jemals im Leben beim Spülvorgang, den Duft einer Ausscheidung Deines Untermieters gerochen?
Lauterbach sprach zudem noch von einem "Kamineffekt" bei Toiletten. Den gibt es tatsächlich. Abwasseranlagen haben eine Entlüftung, meist auf dem Dach. Ein Siphon ist allerdings immer dicht und zwar richtig dicht....sonst würde es ja vom Nachbarn her stinken in deinem Bad.
Eben !
Zitat:
Zitat von
Maitre
Ach, dann haut der Lauterbach halt andere Fakenews raus. Wie etwa die Nummer mit dem Altersdurchschnit 47-48 auf den Intensivstationen, die er später als "persönliche Schätzung relativierte. Oder die angeblich 7% erkrankter Kinder, die unter Long Covid litten, von denen die Kinderärzte nichts wussten. Der haut doch am laufenden Band solche Bolzen raus. Und seine Jünger werden nicht müde, seine angeblich stets eingetretenen Voraussagen zu betonen :vogel:
Oder das er Impfarzt in Leverkusen ist , hat er letzte Woche rausgehauen , dabei war er gerade mal ein paar Stunden dort im Einsatz und das ist Monate her !
Zitat:
Zitat von
Empirist
Ich halte das eher für einen Betrugsversuch.
Der kassiert 800€ p.P. für eine "Klage" in einem Staat in dem er nicht als Anwalt zugelassen ist, bei der die Zuständigkeit der Gerichtsbarkeit nicht begründbar und das gegen Individuen, bei denen kein nennenswertes Vermögen bekannt ist.
Falls es sich um internationales Recht handelt, werden die Typen in Den Haag landen, nicht in Berlin.
Zitat:
Zitat von
Rabauke076
Das Rauchen ist auch nicht gefährlich , nur das im Tabak enthaltene Nikotin ist gefährlich !
So wird argumentiert !
Kannst ja Heu Rauchen, auch kein Nikotin. Will ich sehen ob Oxyde schadlos sind.
Zitat:
Zitat von
Lykurg
Richtig! Dann kommt die Hundegrippe oder der Klimalockdown...denen wird schon was einfallen. Medienkontrolle ist alles!
Bei den Hunden sind sie doch schon dran , von wegen Hunde könnten Überträger multiresistenter Keime sein !
Besonders dann wenn sie gebarft ( Rohfleischfütterung ) werden , es besteht die Gefahr das durch das viele Antibiotika im Fleisch multiresistente Keime entstehen die dann auf den Menschen übergehen !
Nun sind also die Hunde und deren Fütterung daran schuld das es multiresistente Keime gibt !
Mal ganz nebenbei , ich habe und würde unsere nie barfen , nämlich genau wegen des vielen Antibiotika im Fleisch !
Zitat:
Zitat von
Rabauke076
Oder das er Impfarzt in Leverkusen ist , hat er letzte Woche rausgehauen , dabei war er gerade mal ein paar Stunden dort im Einsatz und das ist Monate her !
Die Liste läßt sich relativ lang weiterführen. Und auch vor Corona war das schon kein Gralshüter der Wahrheit. Wenn man ihm aber unbedingt glauben möchte, tut man es.