AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2
Zitat:
Zitat von
KatII
Habs korrigiert. War aus WhatsApp kopiert.
Und? Was kommt da?
Zitat:
Zitat von
kotzfisch
Jetzt kommt gleich: "Das Jahr ist ja noch nicht rum"..........
Zitat:
Zitat von
Schlummifix
Die werden auch nicht von Frauen regiert.
Deshalb hängen die uns überall ab.
Merkel kann nix. Vor allem mangelt es an Führung.
Und was ist deine Erklärung für die USA, die werden ja von einem Mann regiert....oder zumindest von so einem orangen Ding.
Zitat:
Zitat von
Nicht Sicher
Haben sie diese Probleme? Woher weißt du das, dass sie diese Probleme haben und wie genau wurde das überhaupt "gemessen"? Stichwort Einbildung ist auch eine Bildung ... Gerade dann, wenn diese Einbildung auch noch politisch korrekt ist und dementsprechend durch die Propaganda rund um die Uhr befeuert wird.
Du meinst die ganzen Ex- Covidler reden sich das ein?
Okay, dann brauch ma hier echt nimmer zu diskutieren...
Zitat:
Zitat von
Veruschka
Du meinst die ganzen Ex- Covidler reden sich das ein?
Okay, dann brauch ma hier echt nimmer zu diskutieren...
Sie reden es dem Arzt ein. Weiles nicht kontrolliert werden kann. Welche Berufe haben den die derart Leidenden? Lehrer? Beamte? Genderwissenschaftler?
Zitat:
Zitat von
Flaschengeist
hervorgehoben.
Guten Morgen @ Flüchtlingskrise. Gute Nacht @ Kampf gegen rechts
Bei der Flüchtlingskrise wurde unser Volk nicht angelogen.
Zitat:
Zitat von
Schwabenpower
Sie reden es dem Arzt ein. Weiles nicht kontrolliert werden kann. Welche Berufe haben den die derart Leidenden? Lehrer? Beamte? Genderwissenschaftler?
Bäumzähler, glaub ich:wink:
Es gibt ja im internen Bereich auch genaue Erfahrungsberichte, wo Forenmitglieder erzählen, dass ihre Angehörigen nicht mehr richtig riechen und schmecken können.
Machst du dich hiermit über die auch lustig?
Zitat:
Zitat von
Flaschengeist
Der erzählt auch, dass es wichtig ist, Flüchtlinge aufzunehmen und zu integrieren.
Wenn die schwulenfahnen-schwenkenden Querdeppen das tun, störts dich ja auch nicht.
Zitat:
Zitat von
Flaschengeist
Mit seiner Glaubwürdigkeit. Es scheint ja offensichtlich, dass er im richtigen Moment Unwahrheiten sagt. Ob aus Kalkül oder Dummheit mag mal dahin gestellt sein. Ich tippe auf Kalkül.
Was hätte er denn davon.
Das ist einfach ein alter Mann, der die Meinung hat, dass der falsche Weg von seinem Land eingeschlagen wurde.
Gerade werden hunderte MRD verschleudert für einen Lockdown der komplett unnötig ud kontraproduktiv ist - dazu vernichtet man den Mittelstand
außer das man hunderttausende ältere Leute ohne Besuch abgelossen auf ihren Zimmern in Altenheimen verrecken läßt und zwar nicht an geheimnisvollen Corona
keine Diskussion über die Massnahmen nichts alles wird autoritär angeordnet