User in diesem Thread gebannt : Manfred37

+ Auf Thema antworten
Seite 868 von 15787 ErsteErste ... 368 768 818 858 864 865 866 867 868 869 870 871 872 878 918 968 1368 1868 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 8.671 bis 8.680 von 157864

Thema: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

SÖDER MUSS WEG! Benutzerbild von Heinrich_Kraemer

Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

Zitat Zitat von Trusty Beitrag anzeigen
    War heute beim Arzt und da lag dieses Drecksblatt Spiegel herum. Überraschenderweise mit einem zweisitigen Artikel über die Corona-Verbreitung durch Kinder. Die sind nämlich nach einer österreichischen Studie bei weitem nicht so unbeteiligt wie es immer behauptet wird und stecken ganze Familien an.
    Sind richtige Superspreader dabei und bei Kindern wird so gut wie nichts getestet.
    Hier hiess es im Regionalblatt vor dem bayrischen lockdown, dass die allermeisten Neuansteckungen über Kinder in den Schulen/ Kitas und durch damit verbundene private Treffen hervorgebracht würden. Ist ja auch plausibel, dennoch wird sich um diese Punkte immer rumgedrueckt, dass immer die Krampen staatlich betreut werden, weil die Eltern nicht wollen, weil zu unbequem. Besonders grotesk dann die Ausnahme n für die Feiertage. Während der Sozialstaat seit Jahrzehnten die deutschen Familien systematisch zerstört, wird hier plötzlich auf Familie gemacht.

Der ganze Mist wäre mit wohl mit einem konsequenten lockdown für um die 14-20Tage weitgehend erledigt, stattdessen wird sich immer am Maximum der Intensivbetten orientiert, die Pandemie verlaemgert, die Wirtschaft weiter geschädigt, die Toten und behinderten erhöht.

Find ich aber auch irgendwie witzig, weil die ganze staatlichen Flüchtlingsimporte dann schön im Gegensatz zur blöden steuerzahlenden Wirtsgesellschaft stehen, weil ja unbedingt wohlstandsschaffend, die lieben Geschenkmenschen, während Hinz und Kunz durch Corona in berechtigte Existenzsorgen verfallen.
    Heizerist in Ben Ephraims Gemeinde.

Mitglied Benutzerbild von Schwabenpower

Zitat Zitat von Neu Beitrag anzeigen
    Ich kenne einen Keller, wo der Lufttrockner im Sommer obligatorisch ist. Liegt dicht überm Grundwasserspiegel und ist richtig kalt, erwärmt sich auch nicht. Lüften im Sommer bedeutet sonst Schimmel. Im Winter kann man ruhig lüften. Da bekommt wohl niemand mehr Corona.
    Im Keller ist ja auch kühler, weswegen die relative Luftfeuchtigkeit steigt und Kondensation eher beginnt

GESPERRT

Zitat Zitat von Veruschka Beitrag anzeigen
    Nein, hab dich ja gefragt.
    Ich meinte Probleme mit den Sinnen.

Erfinder von USrael Benutzerbild von tosh

Zitat Zitat von zitronenclan Beitrag anzeigen
    So wie Trump und B. Johnson. ....
    Bei Trump hat es nichts geholfen. Im Gegenteil, durch die bekannten Nachwirkungen im Gehirn ist er noch blöder geworden, letzter Schrei seine eigene Electorsammelsendung an den Kongreß.
    Ignoriert: Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel Politikqualle purple Ramjet Rikimer Shehara
    Quadrokopter in der Bibel:
    https://www.politikforen.net/showthread.php?186118

Mitglied

Zitat Zitat von Don Beitrag anzeigen
    Ich meinte Probleme mit den Sinnen.
    Nein, aber ich hab oder hatte ja auch noch kein Corona.
    Drum muss man ja dem Glauben schenken, was ehemalige Kranke erzählen.
    Oder ziehst du das alles in Zweifel?

Meisterdiener Benutzerbild von Flaschengeist

Hat mit dem Theama jetzt genau was zu tun?
    Eben
    Mit seiner Glaubwürdigkeit. Es scheint ja offensichtlich, dass er im richtigen Moment Unwahrheiten sagt. Ob aus Kalkül oder Dummheit mag mal dahin gestellt sein. Ich tippe auf Kalkül.
    Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.

Mitglied Benutzerbild von Neu

Zitat Zitat von Schwabenpower Beitrag anzeigen
    Einen Gefrierbeutel mit Wasser über die Heizung zu hängen oder nasse Handtücher ist zu teuer?
    Schwierig. Dazu brauchte man erstens ein Tuch und dann noch einen Eimer mit etwas Wasser. Und dann noch einen Heizkörper. Wenns keinen Heizkörper gibt, halt eine Wäscheleitung, so ein Draht mit zwei Haken eben. Und dazu bräuchte man eine Bohrmaschine, Dübel, Schrauben, Draht - wahnsinnig schwierig. Ich würde sagen, die Planung in Deutschland mit Arbeitskreis, Genehmigungsverfahren, Unbedenklichkeitsgutachten, ... etwa 9 Monate.

Mitglied Benutzerbild von kotzfisch

[Links nur für registrierte Nutzer]

Bitte anklicken.
    Merci.

Mitglied Benutzerbild von Schwabenpower

Zitat Zitat von Neu Beitrag anzeigen
    Schwierig. Dazu brauchte man erstens ein Tuch und dann noch einen Eimer mit etwas Wasser. Und dann noch einen Heizkörper. Wenns keinen Heizkörper gibt, halt eine Wäscheleitung, so ein Draht mit zwei Haken eben. Und dazu bräuchte man eine Bohrmaschine, Dübel, Schrauben, Draht - wahnsinnig schwierig. Ich würde sagen, die Planung in Deutschland mit Arbeitskreis, Genehmigungsverfahren, Unbedenklichkeitsgutachten, ... etwa 9 Monate.
    Stimmt, hatte ich jetzt nicht berücksichtigt. Mein Fehler.
    Muß ja auch noch ein Leistungsverzeichnis geschrieben werden und die Vergabe organisiert werden. Also Leistungsphasen 1 - 9 der HOAI.

Verschwörungstheoretiker Benutzerbild von Nicht Sicher

Faule Eier...wohl noch nie in Island gewesen.
    Und das Blut nach Kupfer schmeckt, merkst du, wenn du dir fest auf die Lippe beißt. Versuchs doch gleich mal.
    Kupfer als zentrales Atom beim Sauerstoff tragenden [Links nur für registrierte Nutzer]haben nur Gliederfüßler und primitivste Weichtiere, die beide von uns evolutionär soweit entfernt sind ... da gab es noch nicht mal Amphibien.

Wir höher entwickelten Tiere haben dagegen Eisen.
    Dumm hin und her, die Frage konntest du ja auch nicht beantworten, warum so viele Ex- Covid- Kranke Probleme mit den Sinnen haben.
    Haben sie diese Probleme? Woher weißt du das, dass sie diese Probleme haben und wie genau wurde das überhaupt "gemessen"? Stichwort Einbildung ist auch eine Bildung ... Gerade dann, wenn sich wie hier um eine sehr subjektive Sache handelt und diese Einbildung auch noch politisch korrekt ist und dementsprechend durch die Propaganda rund um die Uhr befeuert wird.
    "Um die gewünschte Schockwirkung zu erzielen [...] sterben qualvoll um Luft ringend zu Hause. Das Ersticken oder nicht genug Luft kriegen ist für jeden Menschen eine Urangst" - BMI
    "Der Westen ist das Imperium der Lügen" - Putin
    “Niemand ist mehr Sklave, als der sich für frei hält, ohne es zu sein." - Goethe

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer