AW: Coronavirus - neuartige Lungenkrankheit aus China !
Zitat:
Zitat von
Swesda
Was bedeutet das "Da ist das System bereits kollabiert"? Soviel ich weiß existiert Italien noch und hat auch weiterhin eine bedeutende Anzahl von Einwohnern, so 60 Millionen wird gemunkelt. Gut, jetzt sind es ein paar tausend weniger. Dafüpr werden auch wieder welche geboren. Ich mache mir um Italien keine Sorgen. Solange mir keiner die Amalfiküste wegsprengt oder den Turm in Pisa umsäbelt oder auf meine Pizza Napoli pinkelt ist für mich in Italien alles in Ordnung.
In Italien wurden 2020 bis gerade eben ca. 105.000 Menschen GEBOREN und ca. 118.000 sind GESTORBEN. Zusammen mit Zuzug hat sich das so ungefähr ausgeglichen.
Obwohl ich mir große Mühe gebe falle ich einfach nicht in Ohnmacht und ich habe auch keine Angst um Italien und ich sehe nirgendwo "kollabierte Systeme". Was soll der Quatsch?
Ich empfehle einen Blick hierauf:
http://prntscr.com/rglsd2
https://countrymeters.info/de/Italy
Das mit den kollabierten Systemen sollte man nicht so auf die leichte Schulter nehmen.
Diese Gefahr ist wirklich sehr real.
Die Gefahr geht aber nicht von Corona aus, die Gefahr geht von der Panik und dem Aktionismus aus.
Man will es "besonders gut" machen.
Kein Politiker will sich nachsagen lassen, er hätte verharmlost.
Die Folgen der "Lahmlegung des öffentlichen Lebens" werden gravierend sein, aber wenn man rechtzeitig wieder zur Normalität zurück kehrt, werden sie sich evt wieder ausgleichen.
Unser Planet basiert eben - ob es einem nun gefällt oder nicht, auf Geld.
Entzieht man diesem System das Geld, weil niemand mehr wegen Ausgangssperre zur Arbeit geht, dann entzieht man logischerweise auch dem Gesundheitssystem Geld.
Da ist es dann egal, ob jemand wegen Corona oder wegen sonstwas ins Krankenhaus eingeliefert wird:
Die Kasse ist leer, aus der der Patient behandelt wird.
Zitat:
Zitat von
autochthon
Typen wie du glauben es selbst nicht, wenn eine Quelle (seriös) dazu vorliegt.
LOL hatte da vor `ner Stunde etwas passendes zum Kollegen Lykurg geschrieben.
Typen wie du, die noch nie in irgendeiner Diskussion in diesem Forum einen Lesehinweis bzw. Literaturhinweis gegeben haben, wollen jetzt plötzlich anderen erklären, was eine "seriöse" Quelle ist. Lies dir erst einmal etwas Bildung an und mach den Hauptabschluss nach, Autochthon, dann kannst du vielleicht andere belehren, die weitaus mehr im Schädel haben als du...
Zitat:
Zitat von
Filofax
Diese Gefahr ist wirklich sehr real. Die Gefahr geht aber nicht von Corona aus, die Gefahr geht von der Panik und dem Aktionismus aus.
Man will es "besonders gut" machen. Kein Politiker will sich nachsagen lassen, er hätte verharmlost.
.
.. das genau sind doch die Fakten ..
Zitat:
Zitat von
Bruddler
Auf Ewig wird man die Erkrankten wohl kaum in Quarantäne halten können (?)
Es bleibt jedoch die Hoffnung, dass irgendwann ein Medikament (Impfung) gefunden wird, das diesem Virus den Garaus machen kann...
Mir fällt keine Impfung ein, die einem bereits Infizierten hülfe.
Zitat:
Zitat von
Filofax
Das mit den kollabierten Systemen sollte man nicht so auf die leichte Schulter nehmen.
Diese Gefahr ist wirklich sehr real.
Die Gefahr geht aber nicht von Corona aus, die Gefahr geht von der Panik und dem Aktionismus aus.
Man will es "besonders gut" machen.
Kein Politiker will sich nachsagen lassen, er hätte verharmlost.
Die Folgen der "Lahmlegung des öffentlichen Lebens" werden gravierend sein, aber wenn man rechtzeitig wieder zur Normalität zurück kehrt, werden sie sich evt wieder ausgleichen.
Unser Planet basiert eben - ob es einem nun gefällt oder nicht, auf Geld.
Entzieht man diesem System das Geld, weil niemand mehr wegen Ausgangssperre zur Arbeit geht, dann entzieht man logischerweise auch dem Gesundheitssystem Geld.
Da ist es dann egal, ob jemand wegen Corona oder wegen sonstwas ins Krankenhaus eingeliefert wird:
Die Kasse ist leer, aus der der Patient behandelt wird.
"Gute Vorsätze" haben die uns regierenden Logenbrüder definitiv nicht, aber ansonsten stimme ich dir vielfach zu
Zitat:
Zitat von
autochthon
Das mit den Armbinden sehe ich aufgrund unserer Vergangenheit sehr kritisch.
Ja, ich finde Sterne auf Brusthöhe auch wesentlich gefälliger. :cool:
Zitat:
Zitat von
LOL
Das dem so nicht sein kann, beweist euer östlicher Nachbarstaat, der Iran, bei dem es sehr hohe Infektions und Todesraten gibt, obwohl die Reinlichkeit ähnlich und das Durchschnittsalter sogar jünger als das der Türkei ist.
https://www.welt-in-zahlen.de/laende...l?indicator=21
Dass die Zahlen bei euch und den Turkvölkern so niedrig sind, liegt wohl eher an der magelhaften Diagnostik bzw an der gewollt schlechten Diagnostik.
Das widerspricht in keinster Weise meiner These, denn laut den Iranern hat es sich in den Moscheen ausgebreitet. Wer ist denn ständig in den Moscheen, doch nicht junge Leute, sondern die Alten!
Im übrigen, der Iran ist ein unterentwickeltes Dritte Welt Land und sieht nicht anders aus als der Irak oder afrikanische Länder, Pakistan und Afghanistan.
Sebastian Kurz zeigt im Pressefoto auf sein Auge ("Brüder, ich bin im Bilde..."); Italiens Conte macht das "OK-Zeichen" mit beiden Händen nach der Abschottung Italiens...
"Freimaurer-Signale in der Presse" (muss man mal drauf achten)
https://recherchenetzwerksatanismus....e-bedeuten.pdf
Zitat:
Zitat von
Xarrion
Ja, ich finde Sterne auf Brusthöhe auch wesentlich gefälliger. :cool:
Vor allem, wenn die Mädels weiter nichts an haben.
Zitat:
Zitat von
Lykurg
Sebastian Kurz zeigt im Pressefoto auf sein Auge ("Brüder, ich bin im Bilde..."); Italiens Conte macht das "OK-Zeichen" mit beiden Händen nach der Abschottung Italiens...
"Freimaurer-Signale in der Presse" (muss man mal drauf achten)
https://recherchenetzwerksatanismus....e-bedeuten.pdf
Und wo gibt es Aluhüte? :?