AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2
Zitat:
Zitat von
Empirist
Staatsanwälte nehmen sowieso keine Klagen an. Das sind die Gerichte.
Wobei ich sowieso nicht verstehe, wie man auf diese Masche von dem Kerl reinfallen kann.
Er wähnt sich doch im Recht m E. Gegen Merkel gab es auch eine Anklage, das bleibt halt liegen 100 Jahre.
Zitat:
Zitat von
kiwi
Hallo pixelschubser Du hast ja recht – ich habe vergessen hinter meine Worte ein :crazy: zu setzen.
Gruß Kiwi
Kein Ding. Vielleicht hilft ja mein Beitrag Lauterbachs Panikmache zu entkräften.
Zitat:
Zitat von
Deutschmann
Mir auch unerklärlich. Konservendosen waren bis zu Schluss zu kaufen.
Aber das hat irgendwer im Radio rausgehauen und die Lemminge sind losgerannt.
Das habe ich gar nicht mit bekommen , Radio höre ich höchstens mal beim Autofahren !
Aber da kann man mal sehen was ein Aufruf , alleine im Radio , bewirken kann bei so einigen !
Zitat:
Zitat von
Shahirrim
Und sie haben vollkommen Recht , man kann damit normal leben !
Zitat:
Zitat von
Flüchtling
Krass
Laut ZDF in Frankreich geplant, sogar Bahnreisen für Ungeimpfte zu sperren, sowie alle Kultureinrichtungen, Einkaufszentren usw.
Drei Länder mit aktuell Inzidenzwerten über 200 wurden als Beispiel für zwingende Notwendigkeit von "Impfungen" herangezogen.
Erinnert etwas an die "Massenvernichtungswaffen" angeblich im Irak, die als Begründung für Angriffskrieg herhalten mussten...
https://web.de/magazine/news/coronav...sonal-35891232
Auf gehts zum impfen, Buam -
:hzu:Ihr werdet alle stärrrben!
Das hätte das Macrönchen ja mal versuchen können , dann wäre es nicht nur bei einer Ohrfeige geblieben !
Auch Frankreich steht kurz vor der Wahl eines neuen Präsidenten , ob es Macron wird , wage ich zu bezweifeln !
Zitat:
Zitat von
Flaschengeist
So oft wie du das betonst, wiederholst du auch, wie du doch enttäuscht von diesem Forum bist. Da bahnt sich ein Gang zum Roten Sofa Doktor an!
Einer reicht da nicht , da muss ein Konsortium ran !
Zitat:
Zitat von
amendment
Du hast tatsächlich nicht verstanden, dass mir das inzwischen egal ist. Ich habe dich also genau richtig eingeschätzt. Dass ich auf einer Liste bin, ist mir hinlänglich bekannt. Dass ich von Einigen als unerwünscht angesehen werde, auch. Warum, entzieht sich allerdings meiner Kenntnis. Den Anspruch auf Allwissenheit haben hier Andere...
Gute Nacht
Es entzieht sich also deiner Kenntnis warum du von anderen hier nicht gerne gesehen bist !
Wie wäre es mal mit Selbstreflexion , dann würdest du vielleicht , aber nur vielleicht Kenntnis erlangen !
Zitat:
Zitat von
Rabauke076
Und sie haben vollkommen Recht , man kann damit normal leben !
Vielleicht solltest du den verlinkten Artikel aus dem Focus ganz einfach doch mal lesen, bevor du in diesen Kakophonie-Chor einstimmst, denn die angekündigten Schritte (Erleichterung der bisherigen Maßnahmen, Zweidrittel-Impfung aller Bewohner erreicht, aber weiterhin auch an exponierten Stellen Tests) entsprechen im Großen und Ganzen auch den Erleichterungen bei uns.
Siehe auch meinen Beitrag #86720.
Zitat:
Zitat von
Rabauke076
Es entzieht sich also deiner Kenntnis warum du von anderen hier nicht gerne gesehen bist !
Wie wäre es mal mit Selbstreflexion , dann würdest du vielleicht , aber nur vielleicht Kenntnis erlangen !
Narzissten sind zur Selbstreflexion nicht fähig.
Das maßlos aufgeblasene Ego verhindert jeden Blick auf die Realität.
Das ist eben ein wesentlicher Teil ihrer Persönlichkeitsstörung.
Zitat:
Zitat von
pixelschubser
Kein Ding. Vielleicht hilft ja mein Beitrag Lauterbachs Panikmache zu entkräften.
Ach, dann haut der Lauterbach halt andere Fakenews raus. Wie etwa die Nummer mit dem Altersdurchschnit 47-48 auf den Intensivstationen, die er später als "persönliche Schätzung relativierte. Oder die angeblich 7% erkrankter Kinder, die unter Long Covid litten, von denen die Kinderärzte nichts wussten. Der haut doch am laufenden Band solche Bolzen raus. Und seine Jünger werden nicht müde, seine angeblich stets eingetretenen Voraussagen zu betonen :vogel: